Forum / Liebe & Beziehung

Sind seit kurzen ein Paar und er distanziert sich

18.03.21 um 14:16

Wir kennen uns bereits 3Monate. Seit 1Woche sind wir zusammen. Er ist total süss und hat mir jeden Morgen geschrieben. Er ist von uns beiden auch der Gefühlvollere, welcher immer mich etwas aus der Reserve locken musste. An meinem Geburtstag habe ich ein kleines Fest gemacht und er ist auch gekommen.  Er hat mir zum Geburtstag eine Rose und 12Gutscheine geschenkt. Er hat anschliessend auch übernachetet. Jedoch ist er am nächsten Morgen total schnell verschwunden. Auch hat er nicht direkt nach einem neuen Treffen gefragt, macht er sonst immer. Seit dieser Wuche, schreibt er nun auf WhatsApp viel anders und braucht keine KussSmylis mehr. Ich habe einfach das Gefühl, dass er sich plötzlich distanziert. Habt Ihr etwas ähnliches erlebt? Er wird mich heute treffen und dann werde ich ihn Ansprechen, ob es für Ihn immer noch alles passt.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?