Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind seine gefühle für mich wirklich alle weg?

Sind seine gefühle für mich wirklich alle weg?

30. Juli 2007 um 13:05

mein freund bzw ex u ich waren 8 moante zuammen es war wirkl eien sehr schöne harmonsiche beziehung bis er dann halt schluß machte...ich war total fertig doch 2 tage später kam er wider an und meinte es täte ihm leid und wir sollten eien 2chance haben...einen tag dach flog ich jedoch 2 wochen weg als ich wierkam traffen wir uns u alles war schön er sgate wann wir uns widersehen würden etc....
bis ich fragte was ist jetzt eigl mit uns dann hat er plötzlich wider shcluß gemahct!!!
am nächsten tag rief er jedoch wider an und meinte er würde mich noch lieben und er wolle die beziehung noch aber erst nach de sommerferien naja wir trafen uns nach dem gespräch am nächsten tag wo er dan jedoch wider meinte er wüsste nicht ob die gefühlee für eien beziehung reichen würden und dnan meinet er shcon wieder nein keine liebe mehr da es ist aus
am nächsten tag reigf ich ihn an u er meinet es wär besser wenn ich ihn nicht mehr anrufen würde für mich(als wir telefonierten war er bei eiem freund)
als er zu hause war riegf er mich an und meinet ich würde noch eien chance bekommen aber est nach den ommerferien und er würde mich aber icht lieben...
am nächstentag sah ich ihn am bahnhof mit nem freudn habe jedoch nicht hallo oderso gessagt kam einfach nicht raus
danch war ic ihm urlaub für 2 wochen
ich kam gestern wider und traf mit ner freudnin eien kumpel von ihm wir haben gerdet und war echt lustig
dann am baned ein anruf von meienm freudn bzw ex er war sauer das ich mit seiem freud geredet hatte...er wollte wissen was er gesgta hätte etc
er meinet man macht sich nicht an die ex des freudne ran
aber wenn er ichst mehr für moich empfindet wie er sagt wieso rregt er sich darüber auf??
ist wirkl für immer vorbei?
er meinet ja die leieb wär langsam weggegangen aber wieso gibt er mir nicht noch eien chance ich mein vl würd es ja wider werden....was meint ihr zu allem?
muss dazu noch agen mein freud hat mich damals echt total geliebt u alles für mich getan mehr als ich für ihn sogar...
ich bin wirkl enttäushct von iihm aber leiben ihn auch über alles und versteh nicht ieso bei ihmaufeinmal alles weg sien soll

Mehr lesen

1. August 2007 um 13:02

Meint ihr
ich bin ihm total egal und er dnekt gar nicht mehr an mich?in 3 wochen werde ich ihn wiersehen ich weiß gar nicht wei ich damit umgehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:52

Da ist nix
also ich muss dir ehrlich sagen, ich finde euer beider verhalten extrem kindisch.
nein, er liebt dih cniht, er hat keinen respekt vor dir. das ist sein verhalten, auf das du keinen einfluss hast.
was du aber ändern kannst und meiner meinung nach auch dringend solltest, ist DEIN verhalten.
wie kannst du dich so vor ihm erniedrigen?! wenn er schluss macht, dann vergiss doch nicht einfach deinen stolz! was bitteschön heißt "du kriegst noch eine chance, aber erst nach den sommerferien"?! bist du dir so wenig wert?! er spielt diese spielchen mit dir, weil du dich so naiv prä#sentierst und brav auf alle seine forderungen eingehst. der mann hat null respekt vor dir. du vor dir ja scheinbar auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 14:34

Wenn du meinst...
aber vorher war er wirkl der leiste mensch er hat alles für mich getan...
und genau deswegn habe ich mich j amit ihm getroffen un dmit ihm darüber zu reden
aber ich versteh sein ganzes verhalten nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 15:23
In Antwort auf lone_12379069

Meint ihr
ich bin ihm total egal und er dnekt gar nicht mehr an mich?in 3 wochen werde ich ihn wiersehen ich weiß gar nicht wei ich damit umgehen soll

Als ...
als er zu hause war riegf er mich an und meinet ich würde noch eien chance bekommen aber est nach den ommerferien und er würde mich aber icht lieben...


Also jetzt mal ganz ehrlich. Warum willst du noch mit ihm zusammen sein. Er sagt er liebt dich nicht will dir aber eine 2 chance geben. Also für mich hört sich das ganz nach warm halten an. Wenn ich keine andere finde naja dann nehm ich sie erstmal zurück bis ich was anderes habe.
Genau so hört sich das an.

Dann würd ich mir über die Aussage *nach den Sommerferien* gedanken machen. Auch dies ist ein Zeichen das er dich erstmal warmhält.
Ich an deiner Stelle würde folgendes tun.

Ich würde ihm sagen er soll sich jemanden anderen dummen suchen. Leb dein Leben ohne ihn und werd wieder glücklich.


Ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne ihn und wer weiß vielleicht läuft dir bald jemand über den Weg der es ernst mein.


Ich wünsch dir alles gute


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 15:40
In Antwort auf faruq_11942154

Als ...
als er zu hause war riegf er mich an und meinet ich würde noch eien chance bekommen aber est nach den ommerferien und er würde mich aber icht lieben...


Also jetzt mal ganz ehrlich. Warum willst du noch mit ihm zusammen sein. Er sagt er liebt dich nicht will dir aber eine 2 chance geben. Also für mich hört sich das ganz nach warm halten an. Wenn ich keine andere finde naja dann nehm ich sie erstmal zurück bis ich was anderes habe.
Genau so hört sich das an.

Dann würd ich mir über die Aussage *nach den Sommerferien* gedanken machen. Auch dies ist ein Zeichen das er dich erstmal warmhält.
Ich an deiner Stelle würde folgendes tun.

Ich würde ihm sagen er soll sich jemanden anderen dummen suchen. Leb dein Leben ohne ihn und werd wieder glücklich.


Ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne ihn und wer weiß vielleicht läuft dir bald jemand über den Weg der es ernst mein.


Ich wünsch dir alles gute


Ja
aber ich versteh das alles nicht
wie können seien gefühle denn aufeinmal alle weg sein?
weil ich wieß das er mich damals merh geliebt hat als ihn ihn...er hat alles für mich gtan
und wenn er jetzt wirkl nichst mehr für mich empfindet wieso regt er sich dann auf als ich mit einem fredun von ihm rede!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 16:28
In Antwort auf lone_12379069

Ja
aber ich versteh das alles nicht
wie können seien gefühle denn aufeinmal alle weg sein?
weil ich wieß das er mich damals merh geliebt hat als ihn ihn...er hat alles für mich gtan
und wenn er jetzt wirkl nichst mehr für mich empfindet wieso regt er sich dann auf als ich mit einem fredun von ihm rede!?

Das
musst du ihn selber Fragen. Hm vielleicht weiss der Freund ja etwas was du nicht erfahren sollst und er hat Angst das er dir das erzählt.

Das sollte dir aber erstmal egal sein. Hier geht es doch um dich. Du fühlst dich doch schlecht und das solltest du ändern. Das wirst du aber nicht können wenn du dich weiter so behandeln lässt. Sieh es doch mal so.
Solange er mit dir machen kann was er will wird er auch immer so weiter machen. Du bist diejenige die sagen muss *NEIN STOP WAS SOLL DAS* Ich weiss ist leichter gesagt als getan aber nach einer Zeit wird es dir besser gehen als jetzt.

Unterbinde den Kontakt doch mal für einige Zeit. Ruf ihn nicht an lauf ihm nicht hinterher usw. Nutz die Zeit für dich. Lass ihn erstmal machen was er will.

Du wirst sehen es wird dir nach einiger Zeit besser gehen.Und wer weiss vielleicht denkst du in ein paar Tagen anders darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 23:09

Er hat
mich gerade angerufen..wir haben eigl nur über belangloses geredet aber er hat gesgat er hätte keien neue freundin und er würde n mich denken manchmal
naja ob er mich vermisst weiß ich nicht aber das er an mich denkt...
das gespröch hat aes nur shckimmer gemahct jetzt wein ich wider und alles
ich weiß eigl sollte ich ihnvergessen aber jetzt wüsnsche ich mir gerade wider eien 2 chacne
aber die werde ich jawohl nicht bekommen oder!?
und zu sieenm freudn er wusste nichts wa sich nicht wissen soll er meinet er wär halt nicht gut genug für mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 21:58

Habe
ihn heute gesehen wir waren beide nicht alleien...
er kam dann zu mir und ab mir küsschen küsschen das zeigt ja schonmal wie egal ich ihm bin der!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 14:39

Hallo
kannst Du mir mal Deine Email-Adresse auf pn posten. Wollte Dir ne PN schicken, aber das klappt irgendwie nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 23:08

Mh
ich weiß eigl ollte ich mich damit abfinden
aber meint ihr er hat ehct keien gfühle mehr für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 23:39

Was
meint ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen