Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Schütze Männer so?

Sind Schütze Männer so?

6. Januar 2018 um 18:55

Hallo
habe vor 4 Wochen einen Schützemann kennengelernt. Er ist sehr charmant, nett, großzügig, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben fast täglich Kontakt per mail oder Telefon und 3 Dates zun Essen. Er ist sehr zurückhaltend und ich vermisse noch das vielbeschriene Feuer dieses Feuerzeichens, obwohl er bereits von zukünftigen Unternehmungen spricht. ich selber bin eine Widder-Frau, vielleicht etwas ungeduldig . Nun hat er aus beruflichen Gründen zweimal ein Date abgesagt, weil er seine Ruhe brauchte. Der Job macht ihn krank. Ich war etwas enttäuscht, denn ich hoffte, er könne auch bei mir entspannen. So ganz verstehe ich das alles nicht.
Kennt das Verhalten jemand?

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 21:10
In Antwort auf soulsister

Hallo
habe vor 4 Wochen einen Schützemann kennengelernt. Er ist sehr charmant, nett, großzügig, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben fast täglich Kontakt per mail oder Telefon und 3 Dates zun Essen. Er ist sehr zurückhaltend und ich vermisse noch das vielbeschriene Feuer dieses Feuerzeichens, obwohl er bereits von zukünftigen Unternehmungen spricht. ich selber bin eine Widder-Frau, vielleicht etwas ungeduldig . Nun hat er aus beruflichen Gründen zweimal ein Date abgesagt, weil er seine Ruhe brauchte. Der Job macht ihn krank. Ich war etwas enttäuscht, denn ich hoffte, er könne auch bei mir entspannen. So ganz verstehe ich das alles nicht. 

Schütze-Männer können sehr charmant und zuvorkommend sein, aber wenn man sie erst mal näher kennenlernt, kommt die andere Seite zum Vorschein und die kann ausgesprochen fies ausfallen.

RISCHTISCH FIES! 

​Um Schütze-Männer würde ich einen riesengroßen Bogen machen (und das viel beschriebene "Feuer" kannst du auch vergessen) 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 22:45

Ich war lange mit einem Schütze Mann zusammen. Lass die Finger weg von dem. 
Ich bin Widder! Das passt nicht.
Du kriegst Kälte in der Beziehung und Feuer im Streit. 
Aber da kommt bestimmt Kritik von anderen die nicht an Sternzeichen glauben.
Achte besser auf seine Psyche und Charakter. Er hat Probleme mit dem job?
Er ist psychisch instabil. Niedriges Selbstbewusstsein. Überspielt mit schönen Gesten und schmeichelnden Worten. 
Er wird immer das weite suchen sobald er es braucht.
Ich habe jetzt nur an der Kruste gekratzt.
Suchst Du einen schwierigen Partner. Du hast ihn gefunden. Lg

27. April um 16:25
In Antwort auf elena9030

Ich war lange mit einem Schütze Mann zusammen. Lass die Finger weg von dem. 
Ich bin Widder! Das passt nicht.
Du kriegst Kälte in der Beziehung und Feuer im Streit. 
Aber da kommt bestimmt Kritik von anderen die nicht an Sternzeichen glauben.
Achte besser auf seine Psyche und Charakter. Er hat Probleme mit dem job?
Er ist psychisch instabil. Niedriges Selbstbewusstsein. Überspielt mit schönen Gesten und schmeichelnden Worten. 
Er wird immer das weite suchen sobald er es braucht.
Ich habe jetzt nur an der Kruste gekratzt.
Suchst Du einen schwierigen Partner. Du hast ihn gefunden. Lg

Lange ist's her, aber du hast ja sooo recht. Schade . Er wäre schon mein Typ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 16:35

Ingrid1, ich wusste, dass dich der Kommentar nicht kalt lässt. Entweder Du bist doch ein Mann, oder von den Männern derart enttäuscht, dass Du keine mehr willst. Was ist los?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 16:37

Klar warte ich noch. Ich liebe ihn!

27. April um 17:57

Du meinst er liebt mich nicht?

27. April um 17:59

Warum ist er dann noch da? Hat keine Freundin,  will mich sehen, macht mir kleine Geschenke,  fragt mich um Rat,  will mit mir unterwegs sein, stellt mir seine Mutter vor etc?

27. April um 20:08

widder und schuetze geht gar nicht gut u auch ich kann nur negatives ueber Schuetzemaenner sagen..wurde weiter oben schon sehr gut beschrieben...untreue passt auch zu diesem sternzeichen, jedenfalls bei den maennern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 22:48

Hallo

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Aberglaube und Astrologie in allen Ehren. Aber Eigenschaften eines Sternzeichen auf alle Menschen dieses Sternzeichen zu übertragen ist sowas von unrealistisch. 

Würde man das mit Nationalitäten machen, würden (hoffentlich) alle aufschreien. 
Ich kenne jemanden, der zufällig das gleiche Sternzeichen hat wie ich. Und wir sind im Kern so unterschiedlich.... 

Ich hoffe, dass das hier ein sehr großer Witz a lá Böhmermann ist.  

13 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. April um 16:16

Ingrid, wo wir schon beim Thema sind...welches Sternzeichen hast du ?

29. April um 15:03
In Antwort auf zuckerschnecke

Ingrid, wo wir schon beim Thema sind...welches Sternzeichen hast du ?

Skorpion?

29. April um 17:25

Ich schick Dir dann unser Hochzeitsbild, damit Du siehst das Warten hat sich gelohnt

30. April um 15:43

@soulsister

Bist Du auf Drogen? Wenn Du Dich so schwebend überzeugt gibst, warum schreibst Du dann so einen pauschalen Käse und bittest die Gemeinde um Kaffeesatzlesungen?

Ist der Bub in einem Schützenverein und Du im Stall?
Dieser esoterische Kram... - man kann sich so ziemlich alles einreden.

Das menschliche Verhalten ist individuell, was auch gut so ist.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 21:54

schwarzer ogier, es ist herrlich dieses Ausrasten aufgund mangelnden Wissens und Lebenserfahrung zu sehen und dann noch das Abverurteilen aller anderen. Es gibt schlichtweg Eigenschaften von Sternzeichen, die wirklich charakteristisch sind und manche davon sind so dominant, dass sie sich beißen, wie etwa Schütze und Waage..das wird die Gute noch merken...Jahre später wird es heißen: wie konnte ich nur so blöd ein...aber dafür ist die Waage dem Schützen - einem Feuerzeichen! - gerade gut genug.
Ich lasse dir aber von Herzen deine Rumschreiarroganz...macht sicher glücklich? (Mh...Besserwisserei...welches Sternzeichen war das gleich? @ Forum: jemand eine Ideel? :mryellow

30. April um 22:47

schwarzer ogier, es ist herrlich dieses Ausrasten aufgund mangelnden Wissens und Lebenserfahrung zu sehen und dann noch das Abverurteilen aller anderen. Es gibt schlichtweg Eigenschaften von Sternzeichen, die wirklich charakteristisch sind und manche davon sind so dominant, dass sie sich beißen, wie etwa Schütze und Waage..das wird die Gute noch merken...Jahre später wird es heißen: wie konnte ich nur so blöd ein...aber dafür ist die Waage dem Schützen - einem Feuerzeichen! - gerade gut genug.
Ich lasse dir aber von Herzen deine Rumschreiarroganz...macht sicher glücklich? (Mh...Besserwisserei...welches Sternzeichen war das gleich? @ Forum: jemand eine Ideel? :mryellow

Skorpion Az Jungfrau 

1. Mai um 11:04

Dieses ständige "Vor-Zurück-Spiel", dieses "ich will nicht, dass Du einen Partner hast " und ich "arbeite daran ", dann vergehen wieder 6 Wochen und ich bin sein Engel. Das ist es.

1. Mai um 21:44

Wenn er wenigstens zum Zug kommen würde.......

1. Mai um 21:57

Du scheinst ein netter Zeitvertreib zu sein, mehr nicht. Ein Mittel zum Zweck, sich nicht einsam fühlen zu müssen.

2. Mai um 17:22

meine Güte! Geht ins richtige Forum, um so einen riesen Schwachsinn zu verzapfen. Da habt ihr wenigstens Leute, die den gleichen Unsinn glauben.

Hier geht ihr nur allen auf den Wecker.

3. Mai um 6:29
In Antwort auf flor19942

meine Güte! Geht ins richtige Forum, um so einen riesen Schwachsinn zu verzapfen. Da habt ihr wenigstens Leute, die den gleichen Unsinn glauben.

Hier geht ihr nur allen auf den Wecker.

Du brauchst weder lesen noch antworten. Besser als unsachliche Kommentare abgeben. Klick einfach nicht drauf🤤

3. Mai um 11:05

Ruf doch mal beim Astro-Service an!
Die können dir sicher sagen, ob aus euch was wird

4. Mai um 9:00
In Antwort auf anitago74

Ruf doch mal beim Astro-Service an!
Die können dir sicher sagen, ob aus euch was wird

Danke für den konstruktiven Rat

4. Mai um 14:09

Du brauchst weder lesen noch antworten. Besser als unsachliche Kommentare abgeben. Klick einfach nicht drauf🤤

Ich amüsiere mich gerne über euch.. ^^

Ist halt nicht jedem gegeben, in das richtige Forum zu schreiben

5. Mai um 11:54

Wenn nur alle 6 Wochen was passiert (und dann auch nur reden), muss man die restliche Zeit halt mit Hokuspokus Analysen überbrücken 

5. Mai um 16:48

Ingrid1 , warum bist Du nicht einmal auf meiner Seite?

5. Mai um 16:59

Ingrid1 , warum bist Du nicht einmal auf meiner Seite?

Wir sind alle auf Deiner Seite. Nur willst Du die Wahrheit nicht lesen. 

5. Mai um 17:22

Was meinst mit meiner Ansicht?

5. Mai um 17:53

Achso. Na, das denke ich nicht. Das weiß ich , das spür ich und das sagt er auch.
Ich weiß nur nicht, warum er sich nicht traut. Das sagt er eben nicht

5. Mai um 17:58

Achso. Na, das denke ich nicht. Das weiß ich , das spür ich und das sagt er auch.
Ich weiß nur nicht, warum er sich nicht traut. Das sagt er eben nicht

Weil es nicht genug Gefühle sind. Er hat andere Dinge im Kopf, die einfach wichtiger sind für ihn. 

5. Mai um 18:07
In Antwort auf jara

Weil es nicht genug Gefühle sind. Er hat andere Dinge im Kopf, die einfach wichtiger sind für ihn. 

Da hast sicher Recht.

5. Mai um 18:15

Ich bin nicht naiv. Eher zuversichtlich

5. Mai um 18:17

Ich bin nicht naiv. Eher zuversichtlich

Dann lass mal eskalieren. Vielleicht rutscht du in seinem Kopf so nach ganz oben.

5. Mai um 18:28
In Antwort auf jara

Dann lass mal eskalieren. Vielleicht rutscht du in seinem Kopf so nach ganz oben.

Genau davor habe ich Respekt 

5. Mai um 18:31

Genau davor habe ich Respekt 

Ach warum, wer nicht wagt, der nicht gewinnt..

5. Mai um 18:33
In Antwort auf jara

Ach warum, wer nicht wagt, der nicht gewinnt..

Das setzt ihn aber unter Druck. Ich will ja nix erzwingen. Sonst wird das nichts,  nur weil er denkt, ich bin dann weg.

5. Mai um 18:59
In Antwort auf jara

Das bringt doch nichts! Er hat hat ihr absolut kein sexuelles Interesse. Sonst würde er zumindest den Sex mitnehmen. 

5. Mai um 19:11

Das setzt ihn aber unter Druck. Ich will ja nix erzwingen. Sonst wird das nichts,  nur weil er denkt, ich bin dann weg.

Naja, er muss schon ein bisschen Bammel kriegen, dass du dann weg bist. Sonst kann ihm nicht bewusst werden, dass du wichtig bist. Ausserdem machst du keinen Druck, wenn du dich zurückziehst, sondern du nimmst Druck raus.

5. Mai um 19:30

Wieso soll er Bammel kriegen, dass Sie weg ist, wenn er Sie doch nur alle 6 Wochen erträgt. Wetten, dass er das gar nicht merken würde, wenn sie plötzlich...weg wäre...
@ingrid. highfive, ausnahmsweise mal.

5. Mai um 19:32

Wieso soll er Bammel kriegen, dass Sie weg ist, wenn er Sie doch nur alle 6 Wochen erträgt. Wetten, dass er das gar nicht merken würde, wenn sie plötzlich...weg wäre...
@ingrid. highfive, ausnahmsweise mal.

Naja, sie schreiben und telefonieren aber täglich, oder? Wie gesagt, sie kann es nur ausprobieren. Wenn es ihm nix ausmacht, weiss sie ja Bescheid.

5. Mai um 19:36
In Antwort auf jara

Naja, sie schreiben und telefonieren aber täglich, oder? Wie gesagt, sie kann es nur ausprobieren. Wenn es ihm nix ausmacht, weiss sie ja Bescheid.

Habe ich schon probiert. Wenn ich mich zurück ziehe gibt er Gas. Ruft an, schreibt, lädt zum Essen ein, bringt kleine Geschenke nur das Beziehungsthema bleibt aus 

5. Mai um 19:37

Habe ich schon probiert. Wenn ich mich zurück ziehe gibt er Gas. Ruft an, schreibt, lädt zum Essen ein, bringt kleine Geschenke nur das Beziehungsthema bleibt aus 

Mehr zurückziehen...

5. Mai um 19:56

Hallo

Wenn du so sehr auf das Thema Sternzeichen fixiert bist, wäre es besser du beschäftigst dich eher mit seinem Aszendenten sagt um einges mehr aus... und doch nicht alles 

5. Mai um 20:13

Egal, aber er nimmt sich Zeit, um Essen zu gehen. Warum nimmst du nicht alles mit, was geht? 

5. Mai um 20:13
In Antwort auf stephie436

Wenn du so sehr auf das Thema Sternzeichen fixiert bist, wäre es besser du beschäftigst dich eher mit seinem Aszendenten sagt um einges mehr aus... und doch nicht alles 

Ja, das wäre schon nicht schlecht.  Leider kenne ich ihn nicht. Er weiß nicht,  um wieviel Uhr er geboren ist

5. Mai um 20:26
In Antwort auf anitago74

Egal, aber er nimmt sich Zeit, um Essen zu gehen. Warum nimmst du nicht alles mit, was geht? 

Weil ich mehr will

5. Mai um 21:21

Weil ich mehr will

Aber da der Typ dich einfach nicht geil findet, wird es nie zu mehr kommen! 

7. Mai um 9:10

Weil ich mehr will

aber leider nur DU

13. Mai um 22:48

Wie läuft es? Hattet ihr ein Date? 

14. Mai um 6:25
In Antwort auf anitago74

Wie läuft es? Hattet ihr ein Date? 

Diesen Freitag kommt er wieder mal zu mir. Redet wie immer viel davon, was wir alles in Zukunft noch machen werden, zur "Sache " kommt er nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen