Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind ONS normal?

Sind ONS normal?

2. Oktober 2009 um 23:23 Letzte Antwort: 3. Oktober 2009 um 13:11

also ich blicke da nicht durch.

ich bin 20 und seit etwa 2 jahren single.
ich hatte in dem zeitraum keinen sex. nicht weil ich prüde bin, sondern nur, weil ich 1. keinen passenden hatte und es 2. ohne liebe nicht schön finde.

nun weiß ich nicht wie das ankommt, wenn ich nem mann erzähle, dass ich seit so langer zeit keinen sex hatte.


irgendwie kommt es mir vor, als seinen one night stands "normal" und das eher das gegenteil als "komisch" angesehen wird sehe ich das richtig?

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 23:31

Also
meine frage, obs halt gut kommt wenn ich die wahrheit sagen, oder sollte ich eher sagen, dass ich ONS hatte in der zwischenzeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2009 um 23:35

Ja
das denke ich auch, nur komme ich mir irgendwie komisch vor mit meiner ansicht.... ich weiß nicht vielleicht sind es die medien, oder einfach die falschen gesprächspartner, aber ich habe das gefühl, dass mehr oder weniger alle one night stands haben ( kann natürlich auch daran liegen, dass ich überwiegend mit männern drüber gesprochen habe) :S

bin einfach total verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 1:38
In Antwort auf jamal_11916871

Also
meine frage, obs halt gut kommt wenn ich die wahrheit sagen, oder sollte ich eher sagen, dass ich ONS hatte in der zwischenzeit?


Warum um Gottes willen willst du einen Mann der sich in dich verliebt hat sagen dass du ne schlampe warst die letzten 2 jahren???? Das ist ja mal total hirnrissig!

Ich selbst hatte NIE einen ONS und wuerde es auch nicht tun.

Was bringt das denn? Wie toll kann den Sex sein mit jemandem den man nichtmal kennt? keine gefuehle hat??

Das kann ja nur in die hose gehn!

Wenn du einen Mann kennenlernst, der weiss es zu schaetzen wenn du nicht mit 100 Maennern im Bett warst. Das ist meine Meinung!

Vorallem wenn er es ernst mit dir meint.

Ich wuerde nichtmal mit nem Typen ausgehen wenn er mir sagen wuerde dass er 2 Jahre lang ONS hatte.

Ist ja eklig. Ein Partner der schon so viele sexual partner hatte... das wuerde mich total abtoernen. Aber das bin ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 11:57

Danke
für eura antworten. ich ich habe mich blenden lassen von den erzählungen anderer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 13:11

Muss - soll Frau da überhaupt was sagen? !
also ich weiß nicht, wenn ich jemand kennenlerne, der gerne wissen möchte, ob ich ONS in der Vergangenheit hatte oder wieviele Männer überhaupt. Ich würd die Gegenfrage stellen, ob das alles sei, was ihn an mir interessiert und meine entsprechenden Schlüsse daraus ziehen, wie er wohl tickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper