Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Männer wirklich so? Oder ist es meine falsche Wahrnehmung?

Sind Männer wirklich so? Oder ist es meine falsche Wahrnehmung?

22. April 2010 um 17:03 Letzte Antwort: 23. April 2010 um 17:01

Packen Männer jede Frau die sie sehen in bestimmte Schubladen aufgrund ihres Äußeren? Und beurteilen Männer generell das AUssehen von Frauen (innerlich) obwohl sie diese villeicht nur zufällig auf der Strasse sehen?
Mir fällt dass immer bei den Kumpels von meinem Freund auf wenn die bei uns sind und ich manchmal deren Gespräche mitbekomme wie die dann über die Frauen reden. Da wird alles in Schubladen gesteckt und ich hab den Eindruck jede Frau bekommt da ihr Fett weg, auch wenn sie die nur zufällig mal auf der Strasse gesehen haben.

Natürlich machen Frauen sich auch eine Meinung über das Äußere von Männern, aber doch nicht so krass oder? Mach ich zumindest nicht. ich habe zum Beispiel auch Bekannte die sind sehr nett aber nun nicht mein Typ vomAussehen, aber da mache ich mir auch keine Gedanken darüber. Und bei den Kumpels von meinem Freund habe ich das Gefühl die machen sich bei jeder GFrau darüber "gedanken" auch wenn diese Frau die überhaupt nicht als "Frau" anspricht.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt(fands bisschen schwer zu erklären was ich meine )

Mehr lesen

22. April 2010 um 17:31

Gibt auch andere Männer
kannst nicht alle in einen topf werfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 18:15

Na es ist
ja nicht mein freundeskreis - Zum glück

und die Frage war ja mehr ob es so ist oder vielmehr ob ihr es auch so erlebt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 18:49

..
80 % machens 20 % nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 16:51


Kann sein, dass du das anders kennst, aber ich muss ganz ehrlich sagen:
Frauen reagieren in vielen Dingen NICHT anders als Männer, aber glauben immer, sie wären "unschuldiger" oder würden gar nichts in der Richtung tun...

Ich glaube, dass sich wirklich viele Frauen gar nicht über ihr eigenes Verhalten bewusst sind. Ist zumindest meine Erfahrung.
In einer Minute lästern sie über den "kleinen" Freund von Tim und am nächsten Montag regen sie sich darüber auf, dass eine von ihnen einen Korb bekommen hat, weil sie nicht die von ihm favorisierte Körbchengröße 80B hat.

Das Leben ist halt verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 17:01

...
Ich kann mit diesen "Männer sind..." - oder "Frauen sind..."- Threads irgendwie nichts anfangen.

Ich sehe einfach nicht so riesige Geschlechterunterschiede, eher sehr unterschiedlich Verhaltensweisen und Einstellung bei Menschen generell. Meine männlichen Freunde sind mir alle näher und ihr Verhalten ist für mich nachvollziehbarer als das Verhalten so mancher Frau, mit der ich nichts gemeinsam habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram