Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Männer wirklich so nachtragend?

Sind Männer wirklich so nachtragend?

2. Oktober 2012 um 18:48

Ich habe ein paar Tage lang ein paar Nachrichten mit einem Mann in einer Partnerbörse hin und her geschickt, wie er seine Fotos freigeschaltet hat, habe ich sein Profil kommentarlos gelöscht. Er war einfach nicht mein Typ.

Zwei Wochen später hat mich eine Freundin zu einem Speed-Dating Abend überredet. Dort traf ich ausgerechnet ihm wieder, aber ich habe ihm nicht erkannt, aber er mich. Wir haben gelacht, Witze gerissen und uns einfach toll unterhalten. Die 10 Minuten kamen mir wie eine Minute vor.

Beim Speed dating ist es so, daß man entweder ein "Ja, ich will in Kontakt bleiben" oder ein "Nein" vergeben kann.
Wenn Beide ein Ja angekreuzt haben, bekommt man die Kontaktdaten.

Ich habe ein JA angekreuzt, er hatte einfach eine tolle Ausstrahlung, ist witzig (konnte ich schon an seine Nachrichten früher erkennen) und vor allem war er einfach locker drauf. Die anderen Männern wirkten sehr verkrampft im Vergleich zu ihm.

Meine Freundin hat mir erzählt, daß er auch nicht die üblichen Fragen gestellt hat, sondern ziemlich witzige und humorvolle Fragen und die Antworten waren auch dementsprechend.

Gut, ich verstehe wenn er sich gekränkt gefühlt hat, aber beim Speed dating war einfach ein großartiges Gesprächsklima da.

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 19:15

Selbst Schuld
Ohne dich nun verletzen zu wollen.

Aber ich denke nicht, dass er nachtragend ist, sondern einfach nur keine Lust auf eine dermaßen oberflächliche Frau hat.

Wer kann es ihm auch verübeln? Oberflächlichkeit macht nunmal nicht sexy.

Musst du nun mit leben und gut ist.

Mach es beim nächsten Mal einfach besser und wie hier schonmal jemand meinte: Ich sag nur Karma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 16:12

.
Erinnert mich an einer Freundin.

Sie war auch bei einem Speed Dating, dort war ebenfalls einer mit viel Humor aber er war sein Schönling.

Sie hatte die Schönlinge mit einem Ja belohnt und das hässliche Entlein mit einem Nein.

Die Schönlinge haben sich als absolute Nieten erwiesen und sie konnte über Wochen nicht mehr aufhören an das hässliche Entlein zu denken. Hat sogar versucht über den Veranstalter einen Nachricht zu schicken, aber leider ist daraus nichts geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich den Kontakt abbrechen ohne ihn zu verletzen?
Von: keysha_11898938
neu
7. Oktober 2012 um 12:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook