Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Männer wirklich so?

Sind Männer wirklich so?

9. November 2012 um 17:21 Letzte Antwort: 11. November 2012 um 11:52

Hallo zusammen,
habe mich vor einiger zeit von meinem Freund getrennt, denke zwar noch an ihn und vermisse ihn gelegentlich, mein Herz heilt aber langsam. Ich vertröste mich nämlich mit der Aussage "Männer verstehen erst nach einer gewissen Zeit (ca 2-4 Monate) was sie an der Frau hatten". Tun Männer wirklich nach einer Trennung erst so als wär Ihnen das "egal" weil Sie damit schon abegeschlossen haben? Mein Arbeitskollege hat mir dies bestätigt! ? Männer verdrängen angeblich nach einer Trennung erstmal alles und nach einer Zeit (meistens wenn die Frau schon endgültig abgeschlossen hat) fangen Sie an darüber nachzudenken?
Bis jetzt hat sich auch jeder meiner Lover auch nach einer Zeit bei mir gemeldet.... als mein Interesse schon gestorben ist? Ist sowas typisch für Männer? Freu mich auf eure Meinungen

Mehr lesen

9. November 2012 um 18:49


manche ja, manche nein......gibt auch frauen die so handeln. Man kann nicht ein geschlecht über einen kamm scheren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 12:59

Hm
nein zurücknehmen würde ich ihn nicht. will einfach nur die gewissheit dass er sich darüber gedanken macht und einsieht dass der fehler nicht nur bei mir lag...... (das sagt er nämlich) im moment scheint er das alles auch nicht revue passieren zu lassen. ich erhoffe mir auch nicht dass er wieder bei mir ankommt. Nur dass er darüber nachdenkt!
Habe gelesen, dass männer nach einer trennung erstmal verdrängen und wir frauen sofort verarbeiten. nach einer zeit kommt es bei den männer hoch, und dann fangen sie an es zu verarbeiten (auch wenn nicht so aussieht wie bei der frau) meisten ist bei der frau dann der prozess schon abgeschlossen..... natürlich trifft dass nicht auf jeden mann zu und ist auch situations abhängig, aber meint ihr nicht das das pauschal stimmen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 15:04

Ja
habe gehofft meinungen zum thema von euch zu bekommen, sattdessen werde ich mit kritik bombadiert. soviel zum thema alter.... ich bin übrigens 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 15:12

Und
na klar grübel ich nach, wer tut das nicht nach einer trennung?! ich habe gedacht, dass foren zum erfahrungsaustausch da sind. offensichtlich hast du lana7813 keine erfahrungen damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 15:14

Ja
na klar grübel ich nach, wer tut das nicht nach einer trennung?! ich habe gedacht, dass foren zum erfahrungsaustausch da sind. offensichtlich hast du lana7813 keine erfahrungen damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 15:40

Naund
... ist mir schon klar das das nicht auf alle männer zutrifft. aber allwissend bin ich auch nicht...
hab das halt in einer zeitschrift gelesen und wollte wissen, was ihr dazu sagt, denkt usw.....
aber dir geht es wohl nur darum, andre leute lächerlich zu machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 15:46

L
du redest an meinem thema vorbei, und greifst mich an.... ist doch egal ob ich hoffe ihn zurückzubekommen oder was auch immer..... das war nicht der punkt über den ich diskutieren wollte... sonst hätte ich die diskustion anders gestarten, und ein Kommentar wie -Meiner Meinung nacht nicht- würd mir vollkommen reichen und mich weiter bringen, als dein bedürfnis leute dumm darzustellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 15:48

Aha
du redest an meinem thema vorbei, und greifst mich an.... ist doch egal ob ich hoffe ihn zurückzubekommen oder was auch immer..... das war nicht der punkt über den ich diskutieren wollte... sonst hätte ich die diskustion anders gestarten, und ein Kommentar wie -Meiner Meinung nacht nicht- würd mir vollkommen reichen und mich weiter bringen, als dein bedürfnis leute dumm darzustellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 11:52

Die
Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings kann man ja pauschal nicht sagen, dass alle Männer so sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook