Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Männer wirklich dumm oder tun Sie manchmal nur so?

Sind Männer wirklich dumm oder tun Sie manchmal nur so?

2. Februar 2013 um 2:37

Gibt es noch einen Mann mit Knochen im Schnurrbart und Feingefühl?
Ich befürchte nicht?
Das mag sich jetzt alles wirklich ganz furchtbar biestig anhören, aber ich habe eine riesige Wut im bauch.
Auf der einen Seite soll Frauchen hübsch, knackig, smart, vielleicht auch noch steinreich,
und anschmiegsam und im passenden Moment so blöde sein die Klappe halten und wenn der Herr und Meister ruft: "Spring!" nur fragen "wie hoch?".
Entweder können sich Männer nur schwer binden und gehen einem unweigerlich mit ihrer Chauvi Tour auf den Nerv oder sie heiraten ein Heimchen, dass sie krault und sind sonst hinter jedem Rockzipfel her.Egal welches Alter, herkunft, Niveau, Aussehen usw.Gehen dann fremd und machen Ihre Geliebten todunglücklich.
Was wollt Ihr denn???Bastelt Euch doch Eure Traumfrau.

Hat die dann auch einen dicken Bierbauch, Tränensäcke und Schnarchattacken nachts.

Den ganzen Tag sucht mein Mann Streit mit mir, was dann auch klappt.
Dann fährt er wutentbrannt weg und schickt mir eine SMS: "ich komme heute nicht nach hause.Ruf mich nur im Notfall an!"
Angerufen keiner geht dran.
Auf die Frage wo er übernachtet, keine Antwort.
Mensch, wie blöde muß man eigentlich sein???
Bekomme ich denn ggf morgen eine Antwort auf meine Frage?
Das wäre ja toll, mensch ich freu mich...

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 3:01

Und wer ist so dumm
und spielt sein Spiel mit?

Eine richtige Frau würde ihm einen Tritt in den Allerwertesten verpasssen und einen Anwalt an den Hals jagen!

Gefällt mir

2. Februar 2013 um 11:33

...
Ich finde, dass es oft so ist (zumindest in meinem Umfeld), dass die Frauen sich fragen "Passe ich zu ihm" und die Männer sich fragen" Passt sie zu mir". Gilt natürlich nicht für alle, aber ich finde, dass es da eine Tendenz gibt. Frauen richten sich eher nach ihren Männern und wollen ihnen gefallen und die Männer wollen dass die Frau ihnen gefällt. Der Mann macht sich seltener Gedanken drüber, ob er der Frau gefallen könnte und die Frau frägt sich seltener ob der Mann ihr so gefällt. Genau das is denk ich dein Problem. Versuch doch nicht mehr krampfhaft ihm zu gefallen, lass dich nich verbiegen. Hast du dich schonmal gefragt ob er wirklich zu dir passt? Willst du für ewig mit einem Mann zusammen sein, der sich jedesmal, wenns Streit gibt einfach aus dem Staub macht und dann nichtmal sagen will, wo er war?Willst du mit einem Mann zusammen sein, der für dein Empfinden Streit sucht?Und dem dann nichtmal standhalten kann?

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 13:38

Was spiegelt dir das?
frag dich doch mal warum sich dein mann so verhält und warum es dich so stört. die dinge die uns aufregen zeigen uns immer was über uns selbst...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habe ich eine chance ?
Von: 56elgia
neu
17. Januar 2015 um 13:26
Er schätzt mich nichtmehr so wie früher wert...
Von: lego2010
neu
17. Januar 2015 um 12:45

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen