Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Männer einfach zu dumm?

Sind Männer einfach zu dumm?

2. August 2009 um 22:12

Ganz ehrlich wir frauen machen uns verrückt mit spekutaltionen reden mit anderen frauen darüber spekulieren noch mehr und das treib uns an rande des wahnsinns..Vielleicht ist es besser man würde ihn fragen konkret fragen und konkrete antworten bekommen..Vielleicht sind auch männer viel zu doof um unsere zeichen zu deuten..MAN MUSS ES IHNEN INS GESICHT SCHLEUDERN..dann hört auch vielleicht unser leiden auf ...

Mehr lesen

2. August 2009 um 22:22

Wenn du es
so ausdrücken willst... ja dann sind wir zu "dumm". Wir sind zu dumm um Gedanken lesen zu können. Und selbst wenn wir merken, dass etwas nicht stimmt dann sind wir zu dumm um aus einem Stimmungstief den genauen Sachverhalt und euer Problemherauszulesen. Ja wir sind schon veredammt arm dran. Denn unsere Frauen sind wohl zu DUMM für eine direkte Kommunikation.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 22:23

Naja
man kann es auch umkehren, dass es Männer gibt, die WOLLEN irgendwelche Zeichen gar nicht deuten und die zeichengebende Frau ist nur zu doof, das zu merken .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 22:27

Wenn du
Antworten willst wirst du fragen müssen.

Es wäre toll, wenn andere Andeutungen immer verstehen würden. Aber leider sind die anderen die anderen, weil sie anders sind. Das heisst sie müssen und können nicht sicher verstehen was du meinst und willst, wenn du es nicht sicher und klar ausdrückst oder fragst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 22:45

Nur weil Frau...
eine konkrete Frage stellt, muss sie noch lange keine konkrete Antwort bekommen ...so viel dazu.

Die Männer allerdings unser Zeichen deuten zu lassen, geht garantiert in die Hose. Also besser den Mund aufmachen.



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 23:00


also, ich rede ganz offen und ehrlich mit meinem freund. und trotzdem habe ich diese probleme.
Vielleicht ist ER ja nciht immer ganz ehrlich, wer weiss wer weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 12:01

Ganz ehrlich...
hast du glaube ich ein kleines Kopfproblem. Sind Frauen(speziell auf dich bezogen) wirklich zu dumm um mal zu kapieren das sprechenden Menschen geholfen werden kann? Deine komischen Zeichen die du aussendest kann ich jetzt nicht beschreiben aber wenn du so auf Deuten stehst dann lass dir doch mal die Karten legen oder mach einen Astro TV abend. Man du bist im Leben nicht bei wünsch dir was sondern so ist es also rede. Klar kennt man manche Verhaltenszüge seiner liebsten und weiß wenn sie angepisst ist oder müde oder solche sachen! Aber wenn du ihm ein "Zeichen" sendest das du jetzt gerade Tiefgründig reden und er gerade Fernsehen guckt oder so und du nur Knurrgerräusche von dir gibst und er dich fragt ob du kacken musst sollst du dich nicht wundern. Achso und der Satz von dir "Ganz ehrlich wir frauen machen uns verrückt mit spekutaltionen reden mit anderen frauen darüber spekulieren noch mehr und das treib uns an rande des wahnsinns." Soll heißen das wir Männer uns ja nie Gedanken machen oder was? Weißt du wie sehr uns manche Sachen belasten und wir uns Gedanken machen weil so Zicken wie du sich mal wieder wegen jeder Kleinigkeit quer stellen und ein auf Bockig schieben?"Vielleicht ist es besser man würde ihn fragen konkret fragen und konkrete antworten bekommen" Ja vielleicht ist das besser Probieren geht über Studieren, sofern du die Wahrheit vertragen kannst. Weil Frauen wie du die Antwort dann nicht verkraften weil die konkrete Antwort ja dann nicht das ist was du hören willst. Sry aber dein Text regt mich auf und wie ich dich bis jetzt bewerten kann bist du voll die Zicke die Fehler nur bei anderen Sucht und Selbstmitleid gibt es noch gratis dazu. Nein Männer sind nicht zu doof wir sind halt nur direkter und haben im gegensatzt zu dir spätestens im Grundschulalter gelernnt mit unserem Mund zu sprechen und auf die lästige Geheimschrift und Zeichensprache verzichtet. Lass dich mal am gehirn operieren vielleicht hört dein Leiden dann auf. So ich geh jetz Reiskörner zählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 17:46

Kann schon sein oder sie wollen sie gar nicht verstehen weil sie
einfach zu bequem sind, sich nicht die Mühe machen wollen und lieber die Frau auf sich zukommen lassen wollen weil es ja so viiieeel einfacher ist ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 18:53

Entspann dich
auch wir männer wollen dass, uns unsere wünsche von augen abgelesen haben. aber wer daran wirklich glaubt, ist ein dummkopf.

wenn ein mann nichts von dir will, kannst du ihm so viele zeichen senden wie du willst, sei kommen bei ihm nicht an. also akzeptier es und schau nach männern um, die nicht deine zeichen richtig deuten können, sondern sie gerne empfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 8:41

Ich bin eine Frau...
...und ich mag es selbst auch nicht, wenn ich anfangen muss Zeichen zu deuten und zu interpretieren.
Natürlich merkt man manchmal, dass "etwas ist", bei meinem Partner genauso wie bei meinen Freunden. Aber wenn ich frage und bekomme keine richtige Antwort könnt ich narrisch werden.

Ich will Ehrlichkeit und klare Ansagen! Das bekommen die Leute auch (meistens) von mir. Immer geht das nicht!

Mag sein, dass es manchmal verletzend ist, aber dann ist es ausgesprochen, man kann sich darüber Gedanken machen (und das tue ich dann tatsächlich und komme nicht mit irgendwelchen Retourkutschen) und darüber reden - oder den Typen abhaken, je nach Fall.
Im anderen Fall werde ich erst narrisch, bekomme dann ein schlechtes Gewissen und zum Schluss werde ich wütend und zeige ebenfalls die kalte Schulter, weil ich denke: Sag endlich was oder lass mich in Ruhe!
Damit ist auch keinem geholfen!

Das Beispiel mit dem Grunzen und Kacken fand ich übrigens echt gut !

Und bzgl. der Anbändelei: Wenn ich von mir ausgehe...wenn ich keine klare Aussage treffe, dann WILL ich keine treffen und bin nicht besonders interessiert. Und das trifft, glaube ich, auch auf Männer zu!
Ich habe auch schon mit einer Freundin interpretiert während einer On-Off-Beziehung oder so was in der Art! Das ist totaler Quatsch. Zum Schluss war es so, wie ich es sowieso schon wusste, weil es zu Beginn erwähnt wurde! Es lohnt sich nicht spätere Aussagen und Handlungen auseinander zu pflücken. Männer sagen Dir was sie wollen und wenn sie z.B. sagen, es wäre nicht wirklich Liebe, aber der Sex ist toll, dann meinen sie das so! Und ich würde es auch so meinen !
Wer ist dumm bei der Geschichte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper