Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Männer einfach so, oder ist da wieder ein Funken Hoffnung dabei?

Sind Männer einfach so, oder ist da wieder ein Funken Hoffnung dabei?

8. April 2009 um 23:12 Letzte Antwort: 8. April 2009 um 23:21

Mein Freund und ich sind seit knapp 1 1/2 Wochen getrennt, also eigentlich ja schon mein Exfreund, allerdings lieb ich ihn noch immer und wir haben noch immer Kontakt, auf rein freundschaftlicher Basis, dass wollte er so.

Aber:

Warum will er dass wir Freunde bleiben, wenn ER sich von mir getrennt hat, und keine Beziehung mehr will?

Warum hat er sofort okay gesagt, wie ich ihn gefragt habe ob wir noch jeden Tag bzw. jeden 2. Tag telefonieren?

Und, warum hat er auch sofort ja gesagt, wie ich ihn gefragt hab, ob ich noch ein Wochenende bei ihm schlafen darf, wenn wir beide mal ein ganzes Wochenende frei haben?

Warum macht er das, wenn er eigentlich keine Beziehung mehr will, aber laut ihm hat er noch Gefühle für mich? Kann er sich auch einfach nicht losreissen von mir, oder kann ich vielleicht noch einen kleine Hoffnung haben dass er doch wieder zurück zu mir kommt?

Mehr lesen

8. April 2009 um 23:14

Aw
hallo blueangel
wie lange wart ihr denn zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 23:21

Eventuell
Aber nur vielleicht, will er einfach noch ein paar mal mit dir vögeln, bis er eine neue hat, die für ihn die Beine spreizt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest