Forum / Liebe & Beziehung

Sind Mädchen nur noch oberfläschlich oder achten sie noch auf innere Werte?

7. April 2012 um 19:28 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 23:23

Hey an alle Mädchen.

Ich wollte nur mal Fragen ob die meisten von euch nur noch auf das Äußere achten oder euch eher der Charakter wichtig ist. Weil ich habe mich schon 2 mal verliebt und bisher nur Abfuhren bekommen und mich gefragt ob es an meinem Äußeren liegen könnte.

Kurze Beschreibung:

Mache seit 2 Jahren Parkour und gehe ins Fitnessstudio die meisten sagen das ich einen recht Athletischen und sportlichen körper habe aber ich aber fühle mich sehr dünn und untergewichtig. Bin 1,86 groß, wiege 76 kg und bin 17 Jahre alt. Bin aber allerdings ein Brillenträger. Ich kleide mich recht gepflegt und rasiere mich auch täglich. Außerdem sagen die meisten das ich gut rieche

So jezt zum Inerren:

Ich bin sehr schüchtern und introvertiert aber dafür humorvoll (wie die meisten finden) und sehr liebevoll. ich bin sehr nett und höflich und tue für andere sehr viel. ich kümmere mich sehr um das wohl von anderen und bin immer für meine Freunde da. Ich behandle Mädchen und Frauen mit Respekt und bin ein idealist und noch ein bischen von der ,,Alten Schule'' . Hätte ich eine Freundin hätte die ich liebe würde ich mich fast nur nach ihren Bedürfnissen richten und sehr zärtlich sein.

Mir wurde schon oft gesagt das ich hübsch und auch intiligent wäre (auch von Mädchen) aber ich finde michs elber hässlich. Habe auch 2 beste Freundinnen also Kumpelininnen.

Jezt die frage würdet ihr Jungen wie mich mögen?

Mehr lesen

8. April 2012 um 10:07

Charakter
Hey
Ich würde mal sagen, dass das ganz auf das Mädchen ankommt. Manche sind eben oberflächlich und für manche ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Wenn man jemanden das erste mal sieht/trifft, achtet man natürlich auch sehr auf das Aussehen, das ist eben der 1. Eindruck. Aber für mich ist jetzt zB. der Charakter wichtiger, weil man muss ja schließlich mit dem Menschen auskommen und sich mit ihm verstehen...
Ob es bei dir echt am Aussehen liegt, kann man so natürlich schlecht beurteilen. Aber ich würde mal sagen, dass du bisher vielleicht einfach an die "falschen" Mädchen rangeraten bist. Vielleicht waren es einfach noch nicht die richtigen. Weißt du denn, warum du die Abfuhren bekommen hast? Vielleicht waren einfach keine Gefühle da oder so?!
Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Du wirst schon noch die richtige finden
Ich wünsch dir Glück

lg poli

Gefällt mir

8. April 2012 um 17:48
In Antwort auf

Charakter
Hey
Ich würde mal sagen, dass das ganz auf das Mädchen ankommt. Manche sind eben oberflächlich und für manche ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Wenn man jemanden das erste mal sieht/trifft, achtet man natürlich auch sehr auf das Aussehen, das ist eben der 1. Eindruck. Aber für mich ist jetzt zB. der Charakter wichtiger, weil man muss ja schließlich mit dem Menschen auskommen und sich mit ihm verstehen...
Ob es bei dir echt am Aussehen liegt, kann man so natürlich schlecht beurteilen. Aber ich würde mal sagen, dass du bisher vielleicht einfach an die "falschen" Mädchen rangeraten bist. Vielleicht waren es einfach noch nicht die richtigen. Weißt du denn, warum du die Abfuhren bekommen hast? Vielleicht waren einfach keine Gefühle da oder so?!
Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Du wirst schon noch die richtige finden
Ich wünsch dir Glück

lg poli

Re
Danke für die Antwort.

Hm also ich denke das ich die Abfuhren aufgrund meines aussehens bekommen habe aber ist auch sehr warscheinlich das keine liebe da war und das die mich nur als lückenbüßer benutzt haben oder ausgenutzt haben weil ich hatte auch schon engeren körper kontakt und so was aber küssen war bisher noch nicht drinne.

Gefällt mir

13. April 2012 um 21:45

Hey
also natürlich ist das aussehen schon wichtig unso aber der charakter is (finde ich ) wichtiger! Allerdings lernt man sich natürlich meistens erst durch das aussehen kennen... aber naja
hoffe konnte dir helfen
lg
schokobons

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 17:33

Ich seh das so:
Du bist eher ruhig/schüchtern.
Die meisten Mädchen, die das mögen, sind jetzt wahrscheinlich auch ned die Partylöwen. Deswegen findet man sich da a bissl schwerer... (Hab das gleiche Problem) Ich würde sagen, du musst halt mal wenn du unter Leuten bist weniger auf die Mädels achten, die man sofort bemerkt, als auf die, die man nicht gleich bemerkt. Hoffe ich konnte helfen.
LG Border

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 23:23

Beides..
zu anfang ist es das aussehen...
du würdest doch auch kein 150 kg mädchen mit komischer brille anprechen und denken, vielleicht ist sie ja nett.. zu anfang ist das doch immer so.
aber wenn man jemandenkennengelernt hat, dann kommst darauf nicht mehr richtig an ich gucke ihm dann in die augen und dann merke ich ob ich etwas fühle oder nicht.

Gefällt mir