Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Sind kurvige Frauen sexy?

Sind kurvige Frauen sexy?

10. Dezember 2009 um 16:41

Noch eine Frage
wenns nur um's Ego geht, heisst das, du bist ziemlich unsicher. Einerseits beschreibst du dich als kurvig und die andere Frau eher negativ. Klingt vordergründig selbstbewusst. Andererseits machen dich Kommentare unsicher. Hast du generell ein Problem mit deinem Aussehen?

Gefällt mir

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 16:56
In Antwort auf maile_12126604

Noch eine Frage
wenns nur um's Ego geht, heisst das, du bist ziemlich unsicher. Einerseits beschreibst du dich als kurvig und die andere Frau eher negativ. Klingt vordergründig selbstbewusst. Andererseits machen dich Kommentare unsicher. Hast du generell ein Problem mit deinem Aussehen?

Hmm
problem würde ich es nicht nennen, empfinde es eher als super unangenehm, dass die jungs in meiner gegenwart jede einzelhat breittreten mussten. ich glaube jede frau würde sich in dieser situation etwas blöd vorkommen, oder?

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 17:03
In Antwort auf rodina_12115381

Hmm
problem würde ich es nicht nennen, empfinde es eher als super unangenehm, dass die jungs in meiner gegenwart jede einzelhat breittreten mussten. ich glaube jede frau würde sich in dieser situation etwas blöd vorkommen, oder?

Nicht, wenn
sie echtes Selbstbewusstsein hat und um ihren Wert und ihre Wirkung weiß! Dann kann sie müde über solche Macho-Sprüche lächeln, sie berühren sie nicht. Jedenfalls zweifeln sie nicht an sich und suchen den Fehler an ihrer Person sondern da, wo er ist, nämlich bei demjenigen, der sich daneben benimmt. Du aber suchst den Fehler an deiner Figur und eröffnest voller Unsicherheit einen Thread dazu.

Siehst du was ich meine?

Nimm die Situation um zu lernen und frage dich, was dich an dir stört, was du magst und wie du sein willst. Wenn du im reinen mit dir bist, lässt dich sowas kalt in Zukunft.

So, das war das Wort zum Sonntag

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 17:22

...
das ist wirklich lächerlich.

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 18:00

Quatsch
viele männer mögen kurvige frauen.

bist du denn eher mollig-kruvig oder schlank-kurvig?

ich glaube, dass männer am liebsten frauen haben, die schlank und doch kurvig sind.
das ist wohl der generelle grundtenor.

wenn eine frau der androgyne typ ist oder eher der sehr üppige typ, dann entsricht das wohl weniger dem grundtenor,
aber es stehen eben doch viele drauf.

geschmäcker sind verschieden. und kurven kommen meist gut an, vorallem wenn sie nicht zu sehr ausufern.

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 20:13
In Antwort auf maile_12126604

Nicht die Figur
ist entscheidend, sondern das Gesicht. Naja, mal abesehen von extremfällen. Vielleicht fanden sie die Kollegin einfach hübscher, Geschmackssache. Oder sie wollten dich ärgern. Warum ist dir das wichtig, bist du verknallt in einen von beiden oder ist dein Ego getroffen ?

Grüsse

Äh...
also das ist eine Typfrage. Rein optisch spielt für mich beides eine Rolle.

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 20:18
In Antwort auf rodina_12115381

Nice try...
--> Ich habe schon seit letzter Woche Abschied davon genommen, es jedem/jeder Recht zu machen

schade, das hätte ich gern gesehen...

-->Darf ich Dich kurz entführen?
Gestatte es !!

ich gestatte

doesn't sound bad.... muss ich zugeben

--> Herzi, wir werden noch Spaß haben

abgesehen von der anrede - the pleasure is all mine!

Baahh..
ich müsste noch den flash-player installieren (neuer PC), aber windows lässt mich nicht... ich HASSE, HASSE!!!! Microsoft!

Gefällt mir
13. Mai 2016 um 23:58

Kurvige Frauen
Deswegen musst Du Dich nicht pikiert fühlen, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Es steht ja auch nicht jede Frau auf den selben Typ Mann, stimmts? Für mich z.B. ist eine Frau ohne Kurven und noch dazu mit kurzen Haaren extrem unattraktiv, bin bin eher der Typ der Frauen wie (um mal ein paar bekannte Namen zu sagen) Salma Hayek oder Monicca Belucci unheimlich attraktiv findet. Also kurvig, ja - aber eben an den richtigen Stellen. Es darf auch etwas weniger sein, aber weiblichkeit ist ein Must Have (so in der Range Konf. 38-42). Letztlich hilft aber auch das alles nichts, wenn die Frau keine Ausstrahlung hat, langweilig und fad wirkt oder den Eindruck vermittelt, ständig übelgelaunt und zickig zu sein. Letztlich kommt es also wie immer auf den Gesamteindruck an.

Gefällt mir
16. Mai 2016 um 14:26

?
Also wenn 90-60-90 gängige Modelmaße sind, dann können 114-70-100 nicht wirklich übergewichtig sein, weil die Proportionen ja stimmig sind, sie wird halt einen größeren Busen haben.

Gefällt mir
16. Mai 2016 um 14:33
In Antwort auf ira_12507068

Kurvige Frauen
Deswegen musst Du Dich nicht pikiert fühlen, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Es steht ja auch nicht jede Frau auf den selben Typ Mann, stimmts? Für mich z.B. ist eine Frau ohne Kurven und noch dazu mit kurzen Haaren extrem unattraktiv, bin bin eher der Typ der Frauen wie (um mal ein paar bekannte Namen zu sagen) Salma Hayek oder Monicca Belucci unheimlich attraktiv findet. Also kurvig, ja - aber eben an den richtigen Stellen. Es darf auch etwas weniger sein, aber weiblichkeit ist ein Must Have (so in der Range Konf. 38-42). Letztlich hilft aber auch das alles nichts, wenn die Frau keine Ausstrahlung hat, langweilig und fad wirkt oder den Eindruck vermittelt, ständig übelgelaunt und zickig zu sein. Letztlich kommt es also wie immer auf den Gesamteindruck an.

Toll!
einer von zwei Beiträgen in deinen 2 Jahren, seit du dich hier angemeldet hast, befasst sich mit der Wiederbelebung einer über 6 Jahre alten Fredleiche? Die TE ist doch schon lange weg!

Gefällt mir
16. Mai 2016 um 15:03

Jein!
Natürlich gibt es Männer, die eher androgyn aussehende Frauen attraktiv finden, andere finden kleine Frauen sexy wieder Andere Kurvige, der Nächste Blonde, und so weiter,...

Wir Frauen finden doch auch die verschiedensten Männertypen attraktiv, oder?

Gefällt mir
16. Mai 2016 um 21:37

Ja da hast du natürlich Recht !
Ich bin da wohl unbewusst auch eher von mir ausgegangen, weil ich über 1.80 bin und mir die Maße vollkommen normal erschienen.

Aber mir ist es letzten Sommer das 1. Mal passiert, dass ich von einem Mann zu hören bekam, ich wäre ihm zu schlank, weil er auf üppigerere Frauen steht. Dabei ist an mir echt was dran, also zu dünn bin ich echt nicht. Wir gerieten dann in ein interessantes Gespräch und seitdem sehe ich Paare, wo zB ein schlanker Mann mit einer deutlich übergewichtigeren Frau zusammen ist, aus einer anderen Perspektive.

Gefällt mir
19. Mai 2016 um 13:33
In Antwort auf py158

Toll!
einer von zwei Beiträgen in deinen 2 Jahren, seit du dich hier angemeldet hast, befasst sich mit der Wiederbelebung einer über 6 Jahre alten Fredleiche? Die TE ist doch schon lange weg!

Und wenn schon
Die TE ist womöglich schon weg, aber das Thema immer noch aktuell- wie man sieht. Warum immer so negativ? Hättest ja auch was nettes sagen können in der Art, schön, dass Du wieder hier bist. Aber manchen Leuten liegt das motzen eben mehr

Gefällt mir
27. Juni 2016 um 11:29
In Antwort auf an0N_1290804299z


ja von wengen coolster kommentar..
das ist leider nur das, was du wohl schon die ganze zeit hier hören willst.
man du musst echt kaum selbstbewusstsein haben
alle scheiße außer du oder was?
sry aber ich find dich lächerlich

@princez
Er hat lediglich ausgesprochen, was die meisten Männer denken. Von "allen" hat er nie gesprochen. "Selektive Wahrnehmung" nennt man wohl Dein Problem, das Dich dazu zwingt, Dich ständig in Dinge reinzusteigern, die überhaupt niemand gesagt hat. Kannst Du eigentlich noch was anderes ausser Leute, die Du überhaupt nicht kennst, vorzuverurteilen und total cholerisch und beleidigend zu werden?
Der letzte Satz stimmt allerdings, selbst der schönste Body hilft nichts, wenn man dann einfach nur hohl ist. Sorry, ich finde Dich einfach nur unseriös

Gefällt mir