Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Jungs scheu, wenn es um islamische Mädchen geht?

Sind Jungs scheu, wenn es um islamische Mädchen geht?

13. März 2012 um 12:04

Also meine Frage ist, ob Jungs oder Männer zurückhaltend sind, wenn es sich um z.B. eine Türkin oder so handelt? Gibt es da irgendwelche Ängste oder so, auch wenn sie aus einer Familie kommt, in der die Religion nicht wirklich gelebt wird (kein Kopftuch, nie in die Moschee, kein 5maliges Gebet usw) ?

Mehr lesen

13. März 2012 um 12:07

Keine ahnung ob die scheu sind
aber woher sollen die denn wissen das die religion in der familie nicht gelebt wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 12:12
In Antwort auf mai_11959300

Keine ahnung ob die scheu sind
aber woher sollen die denn wissen das die religion in der familie nicht gelebt wird?

Naja
wenn man mich z.B. anschaut, laufe ich genauso rum wie alle anderen auch ohne kopftuch usw halt und es ist immer alles super und wenn die dann fragen, woher ich oder meine eltern kommen (wegen namen oder so) dann sind immer alle voll überrascht

13. März 2012 um 12:14
In Antwort auf karcsi_12829965

Naja
wenn man mich z.B. anschaut, laufe ich genauso rum wie alle anderen auch ohne kopftuch usw halt und es ist immer alles super und wenn die dann fragen, woher ich oder meine eltern kommen (wegen namen oder so) dann sind immer alle voll überrascht

Überrascht
ist doch nicht schlimm.
oder lehnen sie dich dann ab?

13. März 2012 um 12:21
In Antwort auf mai_11959300

Überrascht
ist doch nicht schlimm.
oder lehnen sie dich dann ab?

Also
sie lehnen einen nicht ab aber es wird etwas kühler wenn du verstehst was ich meine.
Es ist auch nicht bei allen so, nur warum kommt es besser wenn man sich als spanierin oder italienerin (für was ich auch gehalten werde) ausgibt?! Das ist doch bescheuert!

13. März 2012 um 12:29
In Antwort auf karcsi_12829965

Also
sie lehnen einen nicht ab aber es wird etwas kühler wenn du verstehst was ich meine.
Es ist auch nicht bei allen so, nur warum kommt es besser wenn man sich als spanierin oder italienerin (für was ich auch gehalten werde) ausgibt?! Das ist doch bescheuert!

Ja,
für dich ist das bescheuert, weil du mit jemandem zusammen sein möchtest.
wer da etwas kühler wird hat wohl angst vor dem was auf ihn zukommen könnte.
ich möchte dir nur den rat geben: bleib ehrlich dabei woher du kommst. alles andere bringt nix.

13. März 2012 um 14:13

Sehr gut möglich.
Vielleicht nicht aus Angst aber man ist sich der möglichen Unannehmlichkeiten bewust.

z.B.:
- Deren Eltern, die dagegen sind und die haben viel zu sagen.
- Deren Brüder, die dagegen sind und die wollen viel zu sagen haben.
- Deren Religion, die grundsätzlich gegen alles ist was nicht islamisch ist.
...

Es fällt schwer überhaupt etwas zu finden was für ein islamisches Mädchen sprechen würde. Außer vielleicht man ist selbst Moslem und auch da hätte man Problem eins und zwei immer noch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen