Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Jungfrauen (gemeint ist damit nicht das Sternzeichen) die besseren Liebhaber

Sind Jungfrauen (gemeint ist damit nicht das Sternzeichen) die besseren Liebhaber

13. Oktober 2008 um 12:31

In der Headline steht ja bereits meine Frage.

Hatte mit mit meinem besten Freund ein paar Mal was (=er ist noch Jungfrau)

Er bekam von mit seinen ersten Kuss ----------- seine Küsse der WAHNSINN

Er hat bei/mit mir das erste mal gefummelt------------ein Traum

.............


deshalb, denkt ihr das Jungfrauen die besseren Liebhaber sind?

glg.

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 12:35


Ja aber die sind doch nur Jungfrau bis zum ersten Mal?????????

Oder meinst du unerfahrene Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 12:38

Ich denke...
sowas sollte man nicht nach Jungfrau oder Erfahrenen staffeln.

Ich denke einfach, dass dein bester Freund (wie soll ich das nun sagen? *g)

Ich sag es so MANCHE können es eben und manche nicht. dazu scheint ja wie du es selbst empfunden hast dein bester Freund zu gehören.
Aber das an der Jungfräulichkeit festzumachen würde ich nicht sagen, hatte auch mal einen Freund der noch Jungfrau war. Eher war es bei ihm so das er zu nervös war irgendetwas falsch zu machen.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 12:40

Nein
so pauschal kann man das glaub ich nicht sagen....
doch prinzipiell ist doch auch jemand, der noch nie autogefahren ist auch kein besserer Fahrer, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 12:47

Ich meinte mit
besseren Liebhaber eigentlich nur fummeln und küssen.

Könnte es denn nicht sein, dass Jungfrauen darin besser sind als jene die schon mal Sex hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 12:53
In Antwort auf justrelax20

Ich meinte mit
besseren Liebhaber eigentlich nur fummeln und küssen.

Könnte es denn nicht sein, dass Jungfrauen darin besser sind als jene die schon mal Sex hatten

...
das zu pauschalisieren finde ich sehr drunter.

JEDER kann bzw. könnte dazu in der Lage sein.

Zudem denke ich hat es nichts damit zu tun ob einer schonmal Sex hatte oder nicht.

Er scheint vielleicht keine mehr zu sein wie meine Vorgänner schon sagten oder er hat halt ein gutes einfühlungsvermögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 14:59

Betreibe doch mal...
...Feldforschung und finde es selber heraus.
Ansonsten: Schubladenalaaaarm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen