Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind ihn meine gefühle egal?

Sind ihn meine gefühle egal?

8. Dezember 2006 um 18:28 Letzte Antwort: 9. Dezember 2006 um 19:42

Hallo,ich habe ma wieder ein problem
leider kann ich meinen freund nur am wochenende sehen. wir sind jetzt 2 1/2 monate zusamm.es war immer wo das wir uns abgewechselt haben wer zu wem fährt. es kam auch schon vor das wir uns nur die hälfte vom we gesehn habn. dieses we wollte er erst wieder samsatg komm weil er pokern wollte.ich hab ihm montag gesagt das es ok sei wollte hab ihm aberstern gesagt das ich esoch nich so gut finde,da es mir auch sehr schlecht geht zurzeit. er meinte das er mal wieder pokern will,aber dabei hat er wohl vergessn das wir immer pokern sind wenn ich bei ihm bin,und ich somit 4 stundn einfach nur dasitze. er wollte jetzt aber nich absagn,und hat mcih auch einfach überhaupt nich verstanden. irgendwie hab ich das gefühl bekommen das es ihm egal sei wie es mir geht. genrell weiß er nie was er sagn soll und wir könn somit nie wirkliche probleme lösn. außerdem sieht er ja seine freunde auch in der woche und mich sogut wie garnich. und er weiß eign das die hälfte von ihnen nicht mal richtige freunde sind.da einige mir gegenüber sich über ihn ausgelassn habn was für ein spast er ist. und sich viele darüber aufregn das er kaum noch zeit hat (dabei is das nur jedes 2 wochenende). er meinte gestern zu mir das er sich nciht zw. mir und seinen freunden entscheiden will.was ich auch nicht von ihm verlangt habe, aber ich finde das man auch etwas zeit für eine beziehung opfern sollte,vorallem wenn es der freundin nicht so gut geht. weiß aber nicht ob ich das so falsch sehe.

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 19:42

Erinnert mich an..
...meine Beziehung bis vor kurzem!

Und zwar bin ich jetzt fast 14 Monate mit meinem Freund zusammen, ich war jedes Wochenende bei ihm, auch in der Woche, eigendlich die meiste Zeit..und immer haben wir gemacht was er wollte.. ich wurde nur selten gefragt ob ich mal bei mir bleiben will oder mit meinen Freunden weggehen will und wenn ja, dann immer alleine (mit meinen Freunden )

Also dieses immer nur er.. nicht ich.. hat mich irgendwann traurig gemacht.. soo traurig das ich jetzt noch dran zu knabbern habe.. weil ich eben immernoch nicht das Gefühl habe das es ihm eben nicht egal ist.

Du solltest es wirklich sehr schnell ins Gleichgewicht bringen, denn es ist wirklich kein schönes Gefühl wenn man denkt, der Freund interessiert sich nicht für das was dir wichtig ist und für deine "welt" also sprich Freunde, familie und und und..

Sprich ihn klar darauf an, kein Gerede und keine FLuchtversuche.. ganz klar was los ist und wie es dir geht, denn anders würde er es nicht verstehen oder er würde sich nicht darum bemühen.

Wenn dir die Worte fehlen wie, kannst du uns ja alle noch fragen, hier wird jedem geholfen

Viel Glück noch.

Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest