Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind ihm seine Freunde wichtiger?

Sind ihm seine Freunde wichtiger?

27. April 2017 um 9:02 Letzte Antwort: 27. April 2017 um 9:26

Hey Leute ich habe ein Problem.. ich bin jetzt seit etwa 5 Monaten mit meinen neuen Freund zusammen wir haben uns immer Super verstanden sehen uns nur leider unter der Woche nicht da er meint das es wegen der Arbeit blöd wäre deswegen haben wir das in den letzten Wochen immer auf das Wochenende verschoben damit hatte ich auch kein Problem.. das letzte Wochenende hatte er mir versprochen das wir in der kommenden Woche etwas Unternehmen werden darauf hatte ich mich auch eingestellt doch jetzt aufeinmal kommt er auf die Idee er müsse etwas mit seinen Freunden Unternehmen und er mich dieses Wochenende garnicht bei sich haben will wir hatten dieses Thema schon öfter das er mich versetzt hat zwecks seinen Kollegen und nun sagte ich daraufhin​ das er keine Zeit habe für eine Beziehung das er auch bestätigte und meinte ich hätte etwas besseres als ihn verdient. Möchte vorab erwähnen das ich kein Problem habe das er Zeit mit seinen Kollegen verbringen möchte bloß ist er unter der Woche auch immer wieder mit ihnen unterwegs das ich davon ausgehe er hätte wenigstens am Wochenende Zeit für mich. Mir kommt vor er möchte keine Zeit mit mir verbringen.. er ist der perfekte Freund für mich wenn ich bei ihm bin doch sobald ich zuhause bin ist wieder alles anders ich weiß nicht mehr was ich machen soll möchte ihn nicht verlieren aber gibt es denn noch einen Sinn? 
Freue mich über Antworten! 

Mehr lesen

27. April 2017 um 9:26

Mein Freund ist 24 und ich 22.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook