Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind hier nur noch Idioten???

Sind hier nur noch Idioten???

3. Juli 2008 um 8:40

Bin nach langer Zeit vor kurzem hier mal wieder gelandet und dachte ich seh nicht recht.
Hier schreiben anscheinend nur noch Fakes und Idioten ihren langweiligen teilweise sogar schockierenden Frust-Müll herunter. Ok ein paar wenige lesenswerte Threads gibt es noch aber der Hauptanteil scheint entweder wirres Zeug oder Schwachsinn zu sein.
Wo sind all die netten User hin, die immer bereit waren und immer ein paar gute Tips bei Kummer und Alltagsleid parat hatten?
Gestern Abend war ich über einen Selbstmordthread so geschockt das ich das Forum schnell wieder verlassen hab und mich gefragt habe ob ich überhaupt noch wieder reinschaue.
Aber ich ruf Halloooooooooo noch jemand mit Herz, Verstand und Humor da????
Ach ja, die Idioten bitte draußen bleiben ihr habt hier reichlich Postings die ihr voll müllen könnt!!!!

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 9:21

Hey...
...kann dir das nachfühlen...man kommt sich auch blöd vor, wenn man helfen will und dann entdeckt, dass alles nur fake-müll ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 9:26

Ts
.. also dein thema, oosallyoo, geht für mich unter schwachsinn, kinderkram.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 12:59

Danke
an die die sich hier zu Wort gemeldet haben und die durchweg positiv auf meinen etwas provokativen Thread reagiert haben. Freu mich das hier doch noch ein paar vernünftige Leute sind . @meetman. Meine Meinung darf ich hier wohl offen noch sagen und Aufmerksamkeit gibt man denen erst wenn man bei ihren Müllthreads mit macht! Ich finde es jedenfalls schade und schlimmer wenn alle guten User wortlos verschwinden, keiner was sagt und das Forum ganz verkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 13:18

Schön...
....das das mal jemand anspricht. Jedenfalls in recht vernünftigem Ton. Zum Teil ist es wirklich grauenhaft, was hier momentan abgeht.

Ich habe diesen widerlichen Thread gestern Abend auch noch gesehen und bin froh, dass er gelöscht wurde. Leider wird diese "Gesellschaft" die sich dort austobt wieder auftauchen und leider auch wieder neue Nahrung finden.

Ich hoffe, dass das alles nur eine Phase ist und würde mir wünschen, dann auch wieder mehr von denen zu lesen, die sich hier zurückgezogen haben.

Diskussionen und unterschiedliche Meinungen finde ich klasse aber diesen "Müll", ne dem möchte ich mich nicht anschließen und werde sehr gut sortieren wo ich antworte. Manchmal kann ich mich allerdings (bei einem bestimmten Thema wo ich mir uneins bin ob das nun Müll ist oder eher eskalierende Emotionen) auch nicht zurück halten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 13:34

Hey gingryu...
...willste nen Keks ? Statt Kaffee hätte ich allerding heute lieber eine große eiskalte Colalight mit Eiswürfeln. Hier ist es drückend heiß aber bewölkt und heftige Gewitter sind angekündigt. Wie sieht es denn Wettermäßig tief im Süden aus?

Apropos Spass, bei dem ganzen Gedöns hier vermisst man doch glatt die sensiblen Berichte, bei denen man die Beteiligten noch auf Bäume schicken konnte. Die waren zwar nicht immer ernst zu nehmen hatten aber dennoch ein gewisses Maß an Niveau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 13:39

Jaaa...
....eine Woche noch dann dürfen wir auch endlich urlauben. Mein Sohn zählt die Tage, weil die in der Schule noch richtig ran müssen. Da hat die Lehrerin das ganze Jahr bißchen gepennt und nu zum Schluß muß alles nachgeholt werden.

Meine Tochter hats da besser, die Lehrer haben auch keinen Bock mehr und bei der Hitze radeln die zwecks "naturkundliche Erkundigungen" auch mal schnell zum Baggersee um sich abzukühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 13:45

Na gut...
...du lieferst den Frappee und ich die Eiswürfel , denn Badeseen könnte könnte ich dir zwar in ausreichendem Maße bieten, sogar eines das sich wohl Surferparadies nennt. Allerdings dürfte der Anfahrtsweg etwas lang sein und es kann passieren das du gleichzeitig mit dem Gewitter eintriffst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 13:54

Na...
...da fängste das ja auch ganz falsch an. Du bist schon jetzt vergesslich also ab zum Cheffe und sagen du kannst dich nicht mehr konzentrieren, vergisst die wichtigsten Dinge und die Pläne können so nur in die Hose gehen. Wenn du jetzt allerdings ein paar Runden durch das Bad drehen könntest, wäre dein Kopf wiederkühl und voll einsatzbereit.

Männer!!!! Immer so einfalls- und fantasielos *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 14:19

Würd....
...ich bei der letzteren Reaktion nicht unbedingt sagen. Ein gutes und nettes Arbeitsklima soll doch die Produktivität fördern.

Da bin ich allerdings jetzt froh, das ich meinen Clo-Wert nach getaner Arbeit soweit reduzieren kann, wie ich es vor mir selber verantworten will, denn Klimaanlage ist bei mir ebenfalls nicht und selbst wenn, würde die wahrscheinlich meine finanziellen Möglichkeiten zur Zahlung meiner Stromgebühren weit überschreiten. Die Dinger verbrauchen doch sicher recht viel oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram