Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind hier gutaussehende singelmänner aus Aachen und Umgebung?

Sind hier gutaussehende singelmänner aus Aachen und Umgebung?

25. Juni 2007 um 15:46

?

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 15:58

Tja du geiler hengst
das sagt ihr doch alle über euch selbst, tom cruise wollen wir weiber und oliver pocher bekommen wir dann vorgestellt, mensch haben wir ein glück

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 16:14

Möchtest du hier Vorteile über Frauen bestätigen?
Wenn es um das Aussehen geht, ist doch eine Singlebörse besser für dich.... da gibt es Fotos.

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 16:21
In Antwort auf jamile23

Möchtest du hier Vorteile über Frauen bestätigen?
Wenn es um das Aussehen geht, ist doch eine Singlebörse besser für dich.... da gibt es Fotos.

-
das ganze war nicht so ganz ernst gemeint, das war nur als test gedacht, ich wollte wissen wer darauf so antwortet, wollte das ganze wieder rückgängig machen, geht aber leider nicht

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 16:23
In Antwort auf engel455

Tja du geiler hengst
das sagt ihr doch alle über euch selbst, tom cruise wollen wir weiber und oliver pocher bekommen wir dann vorgestellt, mensch haben wir ein glück

Das ganze war nur ein versuch und ihr könnt das als beendet ansehen!
-

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 17:54
In Antwort auf engel455

Das ganze war nur ein versuch und ihr könnt das als beendet ansehen!
-

Schön oder nicht schön! Gute Frage
Tja.......damit kann ich nicht dienen. Ich komme aus Hamburg. Währe doch bisschen weit.
Was aussehen anbetrifft, sehen wir das mal so! Jeder von uns sucht sich jemanden der oder die nach eigenen Geschmack zu eine passen könnte. Und die Geschmäcker sind zum Glück alle unterschiedlich. Somit hat jeder sein eigenes persönliches Suchraster. Richtig hässlich und schön kann es dann eigentlich nicht geben. Zu jedem Menschen, zu den man eine sympathische Zuneigung hat, wirkt für einem selber schön.

Viele Grüße
Novastella

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 11:52

Aachen ist voller Männer
Also, in Aachen solltest du viel Glück haben, dort herrscht aufgrund der RWTH ein großer Männerüberschuss. Ich hab mir auch einen von dort geholt. ;o) Oder er mich, wenn mans genau nimmt; ich liebe ihn, den Schelm. Und das, obwohl ich gar nicht in Aachen wohnte, sondern so ziemlich am anderen Ende von Deutschland. Das Internet machte es möglich. Jedenfalls weiß ich von ihm, dass frau dort mehr Auswahl hat, als beiden Seiten gut tut.. Tipp: Das Aussehen ist nicht UNBEDINGT ein Garant für eine gute Beziehung. ;o)

Aachen ist im Übrigen eine phantastische Stadt. Naja, ich bin voreingenommen... Aber was mein Großer am meisten vermisst, seit er für mich Aachen vor über einem Jahr verlassen hat, sind die belgischen Supermärkte (Delhaize). Dort gibts so lecker Schokolade... Ich meine, was will man von einer Stadt mehr, tolle Männer und gute Schokolade und Printen im Überfluss. ;o) Ein Frauenparadies.

Liebe Grüße nach Aachen
nexgo

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 19:06
In Antwort auf engel455

-
das ganze war nicht so ganz ernst gemeint, das war nur als test gedacht, ich wollte wissen wer darauf so antwortet, wollte das ganze wieder rückgängig machen, geht aber leider nicht

Mhm
ich bin super sexy, super nett, witzig, humorvoll, gelduldig usw. leider sieht das keiner auser mir *lachweg*

so ich denke ich hab das klischee erfüllt :]

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen