Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind frauen so schwer einzuschätzen?

Sind frauen so schwer einzuschätzen?

6. Juli 2010 um 13:41 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 20:46

kommt es nur mir so vor oder sind frauen/ mädchen viel schwerer zu beurteilen als männer? männer kann ich charakterlich viel besser beurteilen als frauen, da sie viel offener und eindeutiger sind.
frauen reduziere ich oft aufs außerliche. ich habe jetzt eine gute gute freundin mit der ich seit ca. 1 jahr viel unternehme, aber ich kenne sie immer noch nicht richtig gut (meine persönliche einschätzung) mir gegenüber verhällt sie sich ganz anders als bei anderen bzw wenn wir alleine sind ist sie total anders.
ich hab auch von anderen leuten gehört, dass sie nicht so ist, wie ich glaube

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 13:50

*lach*
Wenn Männer so leicht einzuschätzen sind, weshalb gibt es dann hier so viele Postings von Frauen, die sich fragen was "er" von ihr will, ob "er" es ernst meint, was plötzlich mit "ihm" los ist und natürlich auch die verzweifelten: ich dachte "er" wäre der Richtige aber "er" ist auch nur ein A****

ich denke nicht, dass irgendein Geschlecht leichter oder schwerer einzuschätzen ist. Manche Menschen ja. Aber es gibt ja auch die mit etwas besserer Menschenkenntnis und die, die leider Gottes nicht mal mit ein bisschen davon gesegnet wurden
Ich denke es kommt auch sehr auf die Ebene des Kontaktes an. Mit manchen Menschen hat man sofort tiefergehende Gespräche und mit anderen bleiben diese eben oberflächlicher auch wenn man sich gut versteht. Ist das denn so schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2010 um 14:21

Aaa
die entscheidende frage ist jetzt ob ich sie so gut kenne oder die anderen so schlecht.
sie ist eine ziemlich oberflächliche tussi, d.h. sie geht nie ohne sie zu schminken ecc unter leute und das aussehen anderen menschen ist für sie mit das wichtigste, d h gutes aussehen ist für sie die grundvorraussetzung für einen beziehung, sie würde auch einfach so mit jemanden ins bett springen wenn er ihr gefällt.
ich sehe sie auch oft ungeschminkt und wir können uns auch über alles unterhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2010 um 20:46

.dg
kommt euch nicht auch vor, dass frauen viel oberflächlicher sind als männer? zumindest mir kommt es in meinem umfeld so vor. natürlich gibt es ausnahmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club