Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Frauen ehrlicher als Männer?

Sind Frauen ehrlicher als Männer?

12. September 2015 um 9:46

a ich schon 60 Jahre alt bin und doch einige Erfahrungen mit Frauen ist mir bei jeder Frau aufgefallen, das Sie alle lügen!! Also, ich weiß, das ich persönlich nur lüge wenn es wirklich notwendig ist! (Notlüge)! Finde ich auch nicht richtig von mir aber Frauen lügen wegen jeder Kleinigkeit! Außerdem haben Frauen irgendwo einen Schalter der Sie auf Kommando heulen lässt! Und das weiß ich auch aus Erfahrung! Ja, mir ist bewusst das ich jetzt von irgentwelchen Emanzen sehr böse Antworten bekomme! Ist mir aber egal! Trotzdem Gruß an alle, Günter

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 19:20

Cefeu
ich kann leider nicht lesen das er das erst jetzt bemerkt hat ?
ich weiß nicht wo du das ließt ??? oder hast du nicht nachgedacht beim lesen,
und das er sich die genau so raus sucht ???
ich hänge mich seiner aussage an, das die Frauen die ich kannte alle gelogen haben ...ohne Ausnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 21:03

Leute, Leute, Leute
Wenn man keine Antwort erwartete bzw die sich schon zurecht gelegt hat, weswegen fragt man dann überhaupt noch?

Und ich weiß ja nicht was du für ein Mensch bist, aber es kann auch einfach sein, dass du dir die unehrlichsten rausgesucht hast und/ oder das sogar sehr provoziert hast belogen zu werden (wenn ich einen Choleriker im Umfeld habe nehme ich es mit der Wahrheit auch nicht immer genau wenn ich damit vermeiden kann dass er hochgeht).

Finde es aber ein Armutszeugnis, dass man 1. verallgemeinert und 2. nicht fähig ist zu reflektieren woher die Gründe kommen wenn einem immer und immer und immer und immer und immer das gleiche passiert ob man selbst evtl was falsch gemacht hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 8:41

Wow
Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster,

(Also wenn ihr beide nur lügende Frauen kennenlernt, dann muss der Fehler bei euch persönlich liegen und nicht beim weiblichen Geschlecht insgesamt.

Aber klar, ich versteh, dass das ne unangenehme Erkenntnis ist, der man lieber erstmal aus dem Weg geht. "Alle Frauen lügen" ist deutlich leichter gesagt, als sich selbstkritisch zu hinterfragen "Warum hab ICH mir immer die Verlogenen rausgesucht?".)

ich nehme mal an, wenn ich mir dein Geschreibe so betrachte das du recht naiv bist, und nicht blickst das du belogen wirst und alles Rosarot siehst, oder lügen ausblendest ..

ja solche Frauen kenne ich auch, da haben Lügner dann ein leichtes spiel ..

Das ist m.E. bei Männer deutlich seltener so.

lg.
helmut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Borderline, Fernbeziehung, Eine Andere
Von: nawal_12899530
neu
22. Oktober 2015 um 3:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper