Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind eigentlich alle Männer nur auf Sex aus?!?!?!?!

Sind eigentlich alle Männer nur auf Sex aus?!?!?!?!

1. August 2008 um 22:35

Also ich weiß nicht warum ich immer wieder genau diesen Eindruck von Männern bestätigt bekomme, aber ich glaube die sind echt "fast" alle so...wenn sie ne Freundin wollen dann auch hauptsächlich nur wegen dem Sex.
Und schlimm finde ich es auch wenn man in der Disco Kerle kennenlernt die so krass drauf sind und dann auch noch Kind und Frau haben und mit dem Alter lügen...sowas ist mir letztens passiert und ich hab durch den Aufriss meiner Freundin erfahren was er für einer is...zum Glück lief ja nix aber krass ....komisch is auch dass meine Freunde immer nettere Kerle kennenlernen als ich!
Was ist da eigentlich los?!

Mehr lesen

1. August 2008 um 22:38

Schau Dich doch um
Die Online-Kontaktanzeigen sind voll mit verheirateten Frauen mit Kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 22:39

Klares Nein.
Vieleicht sendest du die falschen Signale. Wenn du in der Disco mit den "Kerlen" so redest, wie du dich hier gibst...dann musst du dich nicht wundern, das du eben auch nur ein Aufriss bist.

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 22:43

Was?
Mit Sicherheit nicht alle - jedenfalls nicht alle Männer. Von Teenies reden wir ja nicht.

Wir von den Kollegen hier bereits geschrieben, kommt drauf an wie man sich gibt. Ich war überrascht dass ich 2007 - OHNE Hintergedanken - schon mit 5 Mädels in der Kiste hätte landen können. Ist mir in den letzten Jahren auch schon aufgefallen, dass vor allem die Frauen aktuell mehr auf Sex als Beziehung aus sind.

Weiß ja nicht in welchem Bundesland Du Dich rumtreibst, aber vielleicht ziehst Du solche Männer wirklich magisch an.

Allerdings nehme ich mich in einer Sache nicht aus - wenn ich eine Beziehung habe, ist der Sex sicherlich mit das wichtigste. Sonst kann man ja eine platonische Freundschaft eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 23:38
In Antwort auf rimi_12764232

Schau Dich doch um
Die Online-Kontaktanzeigen sind voll mit verheirateten Frauen mit Kindern.

Jetz echt?!
also das find ich wirklich krass, aber das war ja ein Typ mit Kind. Und er meinte doch tatsächlich " Wenn du knutschen willst dann sag bescheid" hmmm toll hab ich mir gedacht und bin weggegangen.
Naja ich lauf auch wirklich nicht halbnackt rum..hab auch kein billigen klamotten ausm null acht 15 laden an. Ok ein top schon was dann natürlich auch automatisch immer bisl ausschnitt zeigt aber wirklich nich soo doll. Mich ärgerts nur dass die Typen dann auch noch so direkt sind als wärs total normal.
Ich weiß nicht wie ich mit den Männern umgehn soll dass sie nicht denken ich will auch nur Sex aber das scheinen sie ja zu denken. Und ich red jetz nicht nur von der Disco sondern auch im "wirklichen" Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 23:39


Sehe auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest