Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind echt alle Frauen bisexual

Sind echt alle Frauen bisexual

6. Oktober um 17:56

Stimmt das wirklich das ihr alle Frauen auch die denken sie seien hetero , auf andere Frauen stehen?

Mehr lesen

6. Oktober um 18:07
In Antwort auf london_18672287

Stimmt das wirklich das ihr alle Frauen auch die denken sie seien hetero , auf andere Frauen stehen?

Ne das kannst du so nicht verallgemeinern.. Aber ich hatte schon mal was mit ner Frau und ich fand es ziemlich gut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 18:21
In Antwort auf minemine

Ne das kannst du so nicht verallgemeinern.. Aber ich hatte schon mal was mit ner Frau und ich fand es ziemlich gut 

Aber findet ihr das eigene Geschlecht nicht abstoßend? Macht euch das wirklich geil eine Vagina als Beispiel zu verwöhnen?

6. Oktober um 18:27

Das stimmt nicht. Zudem heisst es 'bisexuell'

6. Oktober um 18:28

Aber findet ihr das eigene Geschlecht nicht abstoßend? Macht euch das wirklich geil eine Vagina als Beispiel zu verwöhnen?

Diese Frage kannst du auch einem bisexuellen Mann stellen.. 
Ich kann dich ja auch fragen warum du den Körper einer Frau attraktiv findest?

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 18:30

Nein ich bin eingefleischte Hetero. An Frauen habe ich absolut null sexuelles Interesse und auch nie gehabt. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 18:44

Stimmt das wirklich, dass ihr alle Frauen, auch die, die denken, sie seien hetero, auf andere Frauen stehen?

Nein! Nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet,  geschweigedenn irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung gemacht, bin sowas von stockhetero!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 19:56

Nein, das stimmt definitiv nicht

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 10:16

Die, die denken, dass sie hetero sind, werden es vermutlich sein, denkst du nicht . Ich, Frau, finde andere Frauen sexuell anziehend. Und Männer aber auch.

7. Oktober um 10:21

wer behauptet das? dein banknachbar in der förderschule?

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 10:39

Frauen sind überwiegend nicht ganz so homophob wie viele Männer
Deswegen noch lange nicht alle bisexuell.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 12:50

Beste Frage seit langem

Wer behauptet sowas? Stehen denn auch alle schwulen Männer heimlich auf Frauen?
Und warum sollte ich das eigene Geschlecht abstoßend finden?

Fragen über Fragen..

Zu mir: Ich bin hetero, ich habe kein Interesse daran, alleine mit einer Frau zu schlafen. Trotzdem hatte ich schonmal nen Dreier, trotzdem knutsche ich gerne mit anderen Frauen. Und solange da keiner was dagegen hat, warum nicht?

7. Oktober um 12:59

na klar stimmt das, lieber Londoner,

hast du etwa den neuesten Playboy nicht gelesen? Da steht es doch, wissenschaftlich belegt. Die Mädels lieben uns in Wirklichkeit gar nicht, sondern ihre Schwestern. Das ist auch der Grund, warum wir mit ihnen nicht klarkommen.

Du magst dich trösten: echte Liebe gibt es nur unter Männern. Und sonst? alles Schlampen außer Mutti...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 13:24
In Antwort auf batweazel

wer behauptet das? dein banknachbar in der förderschule?

Er bezieht sich wohl auf die hier kritisierte Studie:
https://taz.de/Kommentar-Sexstudie/!5249256/

7. Oktober um 16:30
In Antwort auf mandarina235

Er bezieht sich wohl auf die hier kritisierte Studie:
https://taz.de/Kommentar-Sexstudie/!5249256/

lustige "studie". mit ähnlichen testanordnungen ließe sich mit sicherheit auch problemlos nachweisen, dass kein mann und keine frau jemals treu sein kann...

was für "reaktionen" da wohl gemessen wurden? vielleicht haben sich manche der frauen ja beim anblick von schönen nackten konkurrentinen auch nur aufgeregt - und die tester haben das als "sexuelle erregung" missgedeutet?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 16:43
In Antwort auf batweazel

lustige "studie". mit ähnlichen testanordnungen ließe sich mit sicherheit auch problemlos nachweisen, dass kein mann und keine frau jemals treu sein kann...

was für "reaktionen" da wohl gemessen wurden? vielleicht haben sich manche der frauen ja beim anblick von schönen nackten konkurrentinen auch nur aufgeregt - und die tester haben das als "sexuelle erregung" missgedeutet?

Willst Du es ganz genau wissen?

Bittesehr:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-die-vermessung-sexueller-erregung-100.html

7. Oktober um 17:04

Hallo, ich denke eher, dass es die Neugier ist. Zumindest war es bei mir damals so. Ich hatte es probiert und es war echt gut. Deswegen bin ich aber nicht bi. 

7. Oktober um 21:19

Ich denke, das Frauen da aufgeschlossener sind. Da wird auch Mal mit enger Freu Dinge ein Kuss oder ähnliches ausgetauscht. Ich habe meine Erfahrung gemacht, könnte allerdings mir nicht vorstellen eine Fauerbeziehung mit einer Frau zu führen. Ich finde auch Schauspielerinnen wie z.B Blake Livy attraktiv,  doch wie gesagt. Einen Mann würde ich immer vorziehen, deswegen denke ich doch relativ hetero zu sein. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 21:21
In Antwort auf eru92

Beste Frage seit langem

Wer behauptet sowas? Stehen denn auch alle schwulen Männer heimlich auf Frauen?
Und warum sollte ich das eigene Geschlecht abstoßend finden?

Fragen über Fragen..

Zu mir: Ich bin hetero, ich habe kein Interesse daran, alleine mit einer Frau zu schlafen. Trotzdem hatte ich schonmal nen Dreier, trotzdem knutsche ich gerne mit anderen Frauen. Und solange da keiner was dagegen hat, warum nicht?

Ich  bin auf die Behauptung such öfters gestoßen 

Frühere Diskussionen
Treffen nach Trennung
Von: user844688508
neu
7. Oktober um 19:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen