Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind drahtige Männer unsexy?

Sind drahtige Männer unsexy?

14. März 2012 um 13:12

Ich bin 1,75 m groß und wiege um die 63 kg. Laut BMI liegt das noch im normalem Bereich, trotzdem bekomme ich immer wieder zu hören, dass ich zu dünn sei.
Erst letztens hat mich eine Freundin gefragt, ob ich magersüchtig bin...

Ich esse nicht wenig. Ich bin aber alles andere als unsportlich, nur mache ich halt Ausdauersport anstatt Kraftsport. Ich fahre um die 100-200 km Rennrad pro Woche. Ich meine ich habe sehr definierte aber kleine Muskeln, vor allem Beine und Bauch. Nur halt Fett: Fehlanzeige.

Finden Frauen Männer, die sehr dünn und drahtig gebaut sind unsexy? Muss es unbedingt immer ein Schrank sein? Ich komme darauf nicht klar...

Mehr lesen

14. März 2012 um 13:19


Frauen wollen halt eine Schuler zum Annehmen haben und wenn die Schulter voller hervorstehenden Knochen ist...

musst nicht ein Schrank sein, aber wenn (vorallem, wenn die Frau selbst etwas kräftiger ist) eine Frau angst hat, dass sie dich "durchbrechen" kann... Oder aufpassen, dass sie dir nichts bricht... Das findet sie ganz sicher unsexy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 13:49

Sexy
Nun ich finde große schlanke (sportliche) Männer sehr sexy. Aber ich denke da sind die Geschmäcker verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 14:01

...
Mir ist das gleich. In wen ich mich verliebe, hat mit dem Körperbau nichts zu tun. Mein erster Freund war groß und dürr, mein jetziger ist normal groß, breit und hat einen Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 14:47

Hmm
Ja stimmt ich glaube schon, dass du recht hast. Vor allem vom "anderem Extrem" bekommt man das oft zu hören.

Naja, aber wenn man zu weite Kleidung anzieht sieht es einfach nur schlaksig aus. Und das geht gar nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 14:49

Stimmt
Ja so ist es bei mir eigentlich auch. Erst ohne Klamotten sieht man, dass ich viel Sport mache. Ansonsten naja...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 14:50


Danke für deine ehrliche Meinung, verstehe ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 15:57

Vorbelastet?
Da scheint wohl jemand vorbelastet zu sein? Und dann auch noch so verallgemeinern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 16:07


Hey, passt schon, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 18:46

Hallo
ich bin ja auch nicht perfekt abe rich finde zu dünn so wie auch zu dick beides nicht so anziehend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club