Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind die folgenden Sachen, Anzeichen dafür, dass er auf mich steht?

Sind die folgenden Sachen, Anzeichen dafür, dass er auf mich steht?

14. Dezember 2012 um 20:16

Heey Leute Ehm ich hab mich schon 3 mal mit nem Jungen getroffen. Bis jetzt ist nichts wieter passiert, nur Umarmungen zur Verabschiedung undso.. Bald haben wir wieder ein Date, wir gehen ins Kino. Aber jetzt will ich wissen ob er vllt. auf mich steht.. Deshalb zähle ich euch mal ein paar "sachen" wie er mich bereits angeschaut, angefasst usw. hat:


Als wir uns beim Essen gegenüber saßen, hab ich gesehen, wie er mich ne ganze Weile angesehen hat, und ich hab dann in den Augenblick grad ein bisschen woanders rumgeschaut und dann als ich ihn danach angesehen habe, sah ich, wie er dann schnell wieder wegschaute, er hat mich regelrecht "beobachtet."

er hat mal so ne Andeutung per Sms gemacht mit: "Ja das leben ist zwar gut so wie es ist, aber wenn es perfekt sein soll, dann fehlt noch was ?? :P<3" was soll das bedeuten?

(ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt wirklich ein Anzeichen ist, aber ich erwähne es einfach mal ) Beim Umarmen, zur Verabschiedung umarmen wir uns nicht so kopf an schulter, sondern eher so backe an backe :P

Er hat schon 3 Mal nach einem Treffen gefragt !! (Nacheinander)

Nach jedem Date schrieb er, wie schön es war und schrieb es sogar mal in seinen fb-status, dass es ein schöner tag war

Nach unsrem ersten Date hat er mich gefragt, wie ich ihn denn so finde (wir haben uns nämlich vorher nur mal so kurz gesehen)

Er nennt mich immer Süßi


usw..

Was meint ihr dazu, sind das gute Anzeichen, dass er vielleicht auf mich stehen könnte? was meint ihr danke für die Antworten, und danke an die, die es bis hier hin gelesen haben

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 14:13

...
Worauf wartest du dann noch...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 20:51

Eeeeeehhhm...!!!
ich würde mal sagen, dass ein mann kaum noch deutlichere anzeichen machen kann, dass er auf dich steht!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook