Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind die Deutschen "Weltmeister im Fremdgehen"?

Sind die Deutschen "Weltmeister im Fremdgehen"?

19. Juli 2013 um 22:22

Amouröse Abenteuer sind "in". Die Deutschen entwickeln sich nach und nach zu den Weltmeistern in Sachen Fremdgehen. Obwohl Treue für die meisten Menschen immer noch zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine glückliche Partnerschaft gehört, belegen statistische Auswertungen ein ganz anderes Bild.

Demnach haben in Deutschland 94 Prozent aller Männer ihre Partnerin schon mindestens ein Mal betrogen. Bei den Frauen sind es immerhin 74 Prozent. Ist Treue mittlerweile nicht mehr als ein leeres Wort, die Monogamie gar völlig out? Warum tummeln sich mehr und mehr Deutsche lieber in fremden Betten als zu Hause bei ihrem Partner oder der Partnerin? Seitenspringen entwickelt sich nach und nach zum Volkssport Nummer eins.

Ist Untreue schick, der Nervenkitzel mittlerweile unerlässlich und so wichtig wie die Luft zum Atmen?
Oder sollte man sich langsam wieder auf die alten Werte und Tugenden besinnen und nicht nur von Treue reden, sondern es auch tatsächlich sein? Das scheint für viele Deutsche zu einer schwierigen Herausforderung geworden zu sein.
(Quelle: Lifeline)

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 23:05

Statistiken sind doch für den hintern....
jede sagt was anderes.....vor zwei tagen hab ich eine gelesen, da hieß es, 45% der männer und über 50% der frauen gehen fremd......jetzt sollen es schon über 90% sein .....ja wat denn nu?!

mir ist es ehrlich gesagt völlig egal!
für mich und meinen partner ist treue sehr wichtig, ich hab auch noch nie einen partner getrogen. wie andere es in einer beziehung halten, ist ihr ding, aber auf statisiken geb ich nen schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 23:06
In Antwort auf sorrel_12696918

Statistiken sind doch für den hintern....
jede sagt was anderes.....vor zwei tagen hab ich eine gelesen, da hieß es, 45% der männer und über 50% der frauen gehen fremd......jetzt sollen es schon über 90% sein .....ja wat denn nu?!

mir ist es ehrlich gesagt völlig egal!
für mich und meinen partner ist treue sehr wichtig, ich hab auch noch nie einen partner getrogen. wie andere es in einer beziehung halten, ist ihr ding, aber auf statisiken geb ich nen schiss

Über 90% der männer
nicht über 90% der frauen, sorry

21. Juli 2013 um 12:10

Ob die Prozente so stimmen
ist fraglich, denn eine genaue Statistik ist nicht möglich.
Aber ich denke schon, dass sehr viele fremd gehen.
Immer mehr Männer werden impotent, wogegen die Potenz bei Frauen zunehmend ist.
Dies ist bedingt durch die chemischen Einwirkungen unserer Industrie.
Manche Frauen sind derart untervögelt, dass sie völlig abdrehen.

21. Juli 2013 um 16:34

Ja,
du hast natürlich recht. Viele Statistiken werden nicht nach wissenschaftlichen Kriterien erhoben oder es werden die falschen Schlüsse daraus gezogen.

Ich hab den Text im Internet gefunden und mir gedacht, er kann ein Diskussionsanreiz sein, um die subjektive Einschätzung anderer Forumsteilnehmer kennen zu lernen und sich über das Thema auszutauschen.

Für die im Text genannten Zahlen meine Hand ins Feuer legen, würde ich allerdings auch nicht.

21. Juli 2013 um 16:52

Wat willste dann hier, wenn alle deutschen scheisse sind
was will ich in einem land, wenn ich alle dort nicht ausstehen kann?!
Herrliches leben!

Regst dich auch auf, wenn wir alle, die nicht deutsch sind, über einen kamm scheren?! Dann ist das geschrei sicher groß!

Ich seh immer nur südländer, die ne jungfrau als partnerin haben wollen, selber aber durch sämtliche betten hüpfen. Und wenn man denen einen korb gibt, wird man beschimpft.
Kann ich ja froh sein, dass mein freund deutscher ist!!! Der verbietet mir nichts und ich muss mich nicht in ein laken hüllen

21. Juli 2013 um 18:13

Hast du so wenig selbstbewusstsein?
eine frau die noch keine vergleichswerte hat, kann natürlich nicht äussern, dass der vorgänger besser ausgestattet war, oder bessere techniken im bett hatte und kann dir keine tipps geben, wie du es besser machen kannst da liegt doch euer problem

und ihr hurt dann durch die gegend, damit ihr der frau ja was "bieten" könnt, oder biste selber auch noch jungfrau? Eher dat gegenteil, oder?!

Ich könnt kotzen bei so einer einstellung. Wir leben nicht mehr im mittelalter!

ZUM GLÜCK!!!!! Gibt es noch männer, die in ihrer geistigen entwicklung schon weiter sind und die frau als gleichwertigen partner ansehen!
Geisterritters mann ist glaub ich auch kein deutscher. Er steckt nicht mehr längst vergangenen zeiten.

Ihr seid männliche huren, die eine frau null respektieren und sie nicht als gleichwertigen menschen ansehen.

21. Juli 2013 um 18:14

Geht ja auch nicht, kann er nicht mehr rumhuren
dort sind ja alle frauen jungfrauen, oder schon verheiratet

21. Juli 2013 um 18:52

Womöglich
haben den herrn die bösen deutschen hobby huren gar nicht ernst genommen weshalb er eine ungebrauchte brauchte. der kann man ja gut und gern alles erzählen das der sex absolut fantastisch ist, wo jede böse deutsche nur gähnend sagen würd: huch, wars das schon?

21. Juli 2013 um 20:12

Ich könnte jede frau bekommen....
nö, mich z.b. nicht

21. Juli 2013 um 20:14

du hast geschrieben, du warst keine jungfrau mehr
und hattest andere frauen....wo war denn da deine frau die einzige

21. Juli 2013 um 20:17

Jup, also bist du auch nur so ein geiler bock
einer von denjenigen, bei denen ich das kotzen bekommen....frauen kommen auf die unterste stufe, mickriges selbstbewusstein, was sich darin äussert, unbedingt ne jungfrau haben zu müssen, die ihn nicht kritisieren kann und bei ner abfuhr beleidigend werden, weil man eben nicht der tolle hengst ist, wie gedacht
ich lach deine gattung von hinterwäldler so gerne aus

21. Juli 2013 um 21:08

Du hast aber alle deutschen frauen
und männer angesprochen. somit auch mich.
wenn du es nicht so meinst, schreib es nicht.

21. Juli 2013 um 21:11

Für mich ebenso nicht
so eine sorte mann, sehe ich immer, wenn ich feiern gehe. von manchen weiß ich, dass sie ne frau zu hause haben...die darf nicht ausgehen, die kerle aber gaffen jedem rock nach und versuchen bei jeder zu landen und dann kommt der typische satz "macht doch nichts, bekommt sie doch gar nicht mit und dein freund auch nicht"......

21. Juli 2013 um 21:36

Hmmm
Hoffentlich nicht..

21. Juli 2013 um 21:59

Ja, nur du hast den durchblick

21. Juli 2013 um 22:36

Jau, ich schrieb doch
du hast den durchblick!

Damit auch ich es durchschaue, kannst du mir bitte die widersprüche nennen? Den beweis, dass alles gelogen ist?

dat interessiert mich ja nun brennend

23. Juli 2013 um 11:59

Und weiter steigend

24. Juli 2013 um 15:10

Wer hier wohl lügt...
Du hast schon im sterben gelegen, bist in den USA mit deiner ägyptischen Frau -die selbstverständlich Jungfrau war-, hast etwas gegen Deutsche -vorzugsweise deutsche Frauen-, weist ganz genau, das wie die Auswirkungen von Alkohol mit nachfolgendem Filmriss sind... Und sonst scheinst du alles besser zu wissen...
Alle Achtung!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram