Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind deutsche Frauen kalt? Hilfe!

Sind deutsche Frauen kalt? Hilfe!

26. Februar 2013 um 12:15

Hallo! Ich heisse Francisco, komme aus Mexiko und wohne seit ein paar Jahren hier im Land der Denker und Dichter. Mein Problem: Ich verliebe mich super schnell und ich habe das Gefühl,Frauen verstehen mich nicht.

Ich war am letzten Freitag mit einem Kumpel feiern. Und dann habe ich sie in einer Disco kennen gelernt. Es gab sofort Blickkontakt zwischen uns und man könnte sagen der Funken ist übergesprungen. Am Ende hat sie mich zu ihr eingeladen und na ja....ich dachte wir würden ein Ons haben oder so, sie hat mich sogar gefragt ob ich "etwas" dabei habe. Naja, wie haben viel gequatsch und geknutscht und waren super müde und habe dann nichts mehr gemacht ausser schlafen. Es war trotzdem wunderschön und ich bereue es nicht, dass wir keinen Sex hatten. Wir waren zusammen im Bett den ganzen Samstag und haben viel gelabbert und haben uns super gut verstanden und alles.

Mein Problem: Ich habe mich verknallt! Ich finde sie super süß und sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber leider meinte sie, sie hat eine "schwierige Beziehung" hinter sich und will jetzt nur ihre Freiheit haben oder so....Ich habe sie sogar ins Kino eingeladen aber sie wollte nicht weil das für sie wie ein "Date" ist, und sie will derzeit keine Dates haben....die meinten wir können uns aber irgendwann mal wieder treffen, hat mir aber ihre Nummer nicht gegeben. Ich hab ihr meins gegeben und sie meinte sie meldet sich in den Tagen.

Also ich warte immer noch. Jetzt sind erst 3 Tage..aber für mich eine Ewigkeit! Ich habe Angst, dass sie mich einfach so vergisst. Ich weiss natürlich wo sie wohnt, aber ich glaube wenn ich einfach so klingle wird sie denken ich bin voll der Stocker oder so...

Ich habe mir gestern überlegt, Pralinen oder so vor ihre Tür liegen zu lassen....aber ich weiss nicht. Ich hab das Gefühl, dass sie nicht viel für mich fühlt oder einfach so nur Spass sucht.


Ich hatte sowas ähnliches mit einem anderen deutschen Mädchen vor einem Jahr. Wir hatten ein Date und ist auch super gelaufen, ich habe ihr danach sms geschreiben und gesagt dass ich sie vermisse und an sie denke. Und sie war irgendwie böse. Sie meinte das war zu viel für sie und dass sie sich "in die Enge getrieben" fühlte. Was soll das?

Ich verstehe deutsche Frauen einfach nicht. Dauert es so lange, damit sie etwas fühlen? Ich weiss nicht, vielleicht ist es meine Schuld. Ich bin ja Latino , habe Temperament und verliebe mich schnell. Und mir geht es nicht nur um Sex! Ich würde gerne eine feste Beziehung haben. Aber irgendwie Deutsche vertrauen mir nicht so schnell....

Was denkt ihr? Soll ich einfach warten? wäre die Idee mit den Pralinen oder Blumen schlecht?

Vielen Dank im Voraus =)

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 12:30

Also schon anders
Also ich kann dir sagen bei uns ist es vielleicht das Gegenteil. Viele Frauen denken sogar nach einem Kuss in der Disco dass du schon ihr Freund bist! Also nicht alle, aber schon die Mehrheit. Man redet von Liebe schon nach einem Date ist das ist normal. Worauf denn warten? Gefühle lassen sich nicht vorprogrammieren, die können schnell entstehen wenn man eine tolle Person gefunden hat. Warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:36

Ja aber
Wie wäre es, wenn sie tatsächlich denkt, ich bin derjenige der nus Spass sucht?Vielleicht meldet sie sich nicht mehr weil sie denkt "der ist nur Player und ist jetzt bestimmt mit einer anderen". Ich möchte nur ihr mein Interesse zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:43

Es kann sein
sie ist 26 Jahre alt. Also kein Kind mehr. Die meinte die wäre tatsächlich jetzt sngle...natürlich hätte sie mich anlügen können, weiss ich nicht.

Und wenn sie einen anderen hat, warum bringt sie mich denn nach Hause? Nicht schön für den anderen Typ,oder? Ich meine, hat sie nicht etwas zu viel riskiert, mir ihre Adresses preiszugeben? sie weiss ich könnte irgendwann mal wieder bei ihr auftauchen.Ich glaube nicht sie hätte das riskiert, wenn sie einen anderen hätte, der sie auch besucht. Also ich weiss es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:44
In Antwort auf mexikaner2013

Ja aber
Wie wäre es, wenn sie tatsächlich denkt, ich bin derjenige der nus Spass sucht?Vielleicht meldet sie sich nicht mehr weil sie denkt "der ist nur Player und ist jetzt bestimmt mit einer anderen". Ich möchte nur ihr mein Interesse zeigen

Aber nicht so aufdringlich
würd ein mann, den ich erst seit einem abend kenne, mir blumen, oder pralinen vor die tür legen, wäre ich etwas schockiert, besonders wenn ich vorher schon sehr deutlich gesagt habe, dass ich im mom nichts festes möchte und ich mich die tage melde. Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen.
Hatte mal einen, der sowas gemacht hat und sogar einmal im auto an der straße stand um mich an der tür abzufangen, obwohl ich gesagt habe, ich bin verabredet und komme spät heim, also wird es heut nichts. Er muss stunden dort gestanden haben.
Sowas macht angst

warte einfach ab. Vielleicht siehst du sie ja mal wieder beim feiern und kannst ihr dann hallo sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:49
In Antwort auf zicklein85

Aber nicht so aufdringlich
würd ein mann, den ich erst seit einem abend kenne, mir blumen, oder pralinen vor die tür legen, wäre ich etwas schockiert, besonders wenn ich vorher schon sehr deutlich gesagt habe, dass ich im mom nichts festes möchte und ich mich die tage melde. Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen.
Hatte mal einen, der sowas gemacht hat und sogar einmal im auto an der straße stand um mich an der tür abzufangen, obwohl ich gesagt habe, ich bin verabredet und komme spät heim, also wird es heut nichts. Er muss stunden dort gestanden haben.
Sowas macht angst

warte einfach ab. Vielleicht siehst du sie ja mal wieder beim feiern und kannst ihr dann hallo sagen

Nur
Aber wieso ist das aufdringlich? ich verstehe das einfach nicht. Wann schenkt man hier Blumen oder Pralinen? nur wenn man schon lange in einer Beziehung ist? Also wie das aussieht, Interesse zu zeigen ist eher schlecht. Und ich gehe auch nicht so oft feiern. Vielleicht treffe ich sie nie wieder. In der Zwischenzeit wird sie andere Kerle kennenlernen und so. Und ich würde mich schlecht fühlen zu wissen, dass ich ihr nicht gezeigt habe, dass ich echtes Interesse habe. Aber du meinst dieses Interesse ist sehr aufdringlich...also vom Regen in die Traufe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:55

Das klingt gut!
Also eine Rose ist nicht übertrieben, finde ich jetzt.

Und ich bin mir sicher das ist ihre Wohnung. Sie wohnt mit einer Katze und hatte Bilder von Ihr auf der Wand hängen. Außerdem war ihr Laptop auch dabei und hat mir Dinge von ihrer Ausbildung gezeigt und so. Und in diesem Haus wohnen auch ihre Eltern! (also nicht in der Etage aber in demselben Haus). Und die kannte die Gegend super gut und alles. Sie wäre sehr schlau gewesen, wenn sie alles so detalliert bei der Wohnung einer Freundin geplant hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:56
In Antwort auf mexikaner2013

Nur
Aber wieso ist das aufdringlich? ich verstehe das einfach nicht. Wann schenkt man hier Blumen oder Pralinen? nur wenn man schon lange in einer Beziehung ist? Also wie das aussieht, Interesse zu zeigen ist eher schlecht. Und ich gehe auch nicht so oft feiern. Vielleicht treffe ich sie nie wieder. In der Zwischenzeit wird sie andere Kerle kennenlernen und so. Und ich würde mich schlecht fühlen zu wissen, dass ich ihr nicht gezeigt habe, dass ich echtes Interesse habe. Aber du meinst dieses Interesse ist sehr aufdringlich...also vom Regen in die Traufe

Es ist nur aufdringlich
wenn die andere person abstand verlangt und deutlich sagt, sie will erstmal nicht. Dann muss man abstand nehmen und dies respektieren.
Wenn ich interesse habe, dann freu ich mich über solche aufmerksamkeiten.

Da du nicht ihre nummer hast, kannst du nur abwarten. Einfach vor der tür stehen, wäre auch falsch. Sie wird den nächsten schritt machen, oder auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 13:24
In Antwort auf zicklein85

Es ist nur aufdringlich
wenn die andere person abstand verlangt und deutlich sagt, sie will erstmal nicht. Dann muss man abstand nehmen und dies respektieren.
Wenn ich interesse habe, dann freu ich mich über solche aufmerksamkeiten.

Da du nicht ihre nummer hast, kannst du nur abwarten. Einfach vor der tür stehen, wäre auch falsch. Sie wird den nächsten schritt machen, oder auch nicht....

Ihr Kumpel
eigentlich habe ich die Handynummer ihres Kumpels, denn wir waren zuerst bei ihm ein Bier trinken, bevor wir zu ihr gegangen sind. Der Typ war super nett und sie meinte er ist nur guter Kumpel aber nix mehr. Sollte ich ihm eine Nachricht schicken, von wegen "jo alter, alles klar? Sag Lena ich lasse schöne Grüße ausrichten" würde das auch sehr aufdringlich klingeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 13:51
In Antwort auf mexikaner2013

Ihr Kumpel
eigentlich habe ich die Handynummer ihres Kumpels, denn wir waren zuerst bei ihm ein Bier trinken, bevor wir zu ihr gegangen sind. Der Typ war super nett und sie meinte er ist nur guter Kumpel aber nix mehr. Sollte ich ihm eine Nachricht schicken, von wegen "jo alter, alles klar? Sag Lena ich lasse schöne Grüße ausrichten" würde das auch sehr aufdringlich klingeln?

Lass aber bitte
das "jo alter" weg, klingt ja grausig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 14:22

Hola
Hallo annan3,
vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube du weisst und verstehst genau was ich meine und warum ich mich so fühle. Ich glaube bei uns gibt es nicht so einen großen Unterschied zwischen Telenovelas und der Realität. Tatsächlich sind wir sofort partnerbereit, ich weiss nicht warum, vielleicht wegen dem Einfluss der Telenovelas im Fernsehen, kann sein.

Eigentlich bin ich selber nicht so schnell wie viele Mexikaner. Ich kann mich noch erinnern, ich hatte in der Uni etwas mit einer Studentin. Eigentlich war das kein Date. Aber ein kleiner Kuss ist passiert, nur das. Nicht mal zu ihr oder zu mir gehen oder so, nur ein kleiner Kuss, 3 Minuten.

Am nächsten Tag hat sich auf mich vor der Uni gewartet und hatte schon allen ihren Freunden gesagt, dass wir in einer Beziehung sind! Und das ist mir mehrmals passiert.Andere reden tatsächlich vom heiraten nach ein paar Dates. Ich weiss es klingt unglaublich für euch aber es ist so. Also solche Äusserungen wie "ich will momentan keine Beziehung haben, nur Spass und meine Freiheit geniessen" oder so habe ich bei uns kaum gehört.Natürlich gibt es auch Ons und so aber eher weniger hier, und wenn schon sehr diskret, wahrscheinlich aus Angst vor den Eltern. Nromalerweise müssen bei uns Frauen so tun, als wären sie immer nur auf Heiratssuche, sonst werden sie als "unmoralisch" abgestempelt.

Ich weiss hier ist es anders und eigentlich bin ich selber sehr aufgeschlossen und suche nicht gleich die Frau meines Lebens, würde mich aber gerne verlieben und eine echte Beziehung haben. Ich hatte vor ein paar Monaten nur eine "Sexbeziehung" mit jemanden, es war am Anfang toll aber dann hatte ich Gefühle und sie meinte sie konnte nicht das gleiche fühle weil sie sich mit anderen Männern trifft....also ich will das nicht mehr haben, sondern wirklich lieben und geliebt werden, auch wenn das Telenovelamässig klingt...

Ich war jetzt ein Jahr in Polen und hatte da eine Freundin. Es war schön aber sie meinte sie wollte nicht auf der Strasse geknutscht werden. Ich hab das einfach nicht verstanden. Ich habe mich immer wieder gefreut sie zu sehen und wollte sie ständig knutschen und küssen und sie meinte das wäre für sie zu viel und die Pärchen machen das kaum im Polen. Also tatsächlich ist das ein großer kulturelle Unterschied zwischen Europäern und Latinos.

Es ist für mich zum Beispiel auf einer Wg- Party oder so schwer zu unterschieden, ob ein Mann und eine Frau die zusammen sitzen ein paar sind oder nicht und zwar weil sie sich kaum küssen oder anfassen.

Bei uns würde der Mann die Frau auf einer Party ständig küssen, besonders wenn Unbekannte eingeladen werden, um ihnen zu zeigen , dass sie schon jemanden hat....also um sein "Territorium" zu markieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 15:07

Also bei uns
sagt man, dass auch wenn eine Frau am Anfang nicht will , kann sich dies ändern, wenn der Mann es schafft, sie auf eine nette Weise zu überzeugen, also wenn er darauf besteht. Ich hab früher viele Pärchen kennengelernt, wo die meinten, die Frau wollte am Anfang nix mit ihm, und er ist hier sogar monatelang nachgelaufen, bis sie ihm eine Chance gegeben hat...meinst du funktioniert das hier gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 15:11

Außerdem
hatten wir schon was! wir haben ja einen Tag im Bett verbracht,und die Stimmung war immer gut. Das sie jetzt plötzlich nix mehr will würde ich komisch finden, nur weil sie jetzt ihre komische "kein-Date-Regel" hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 15:22

Also
ich würde selber auf das Dach von ihrem Nachbarn steigen, denn so hätte ich einen guten Blick zu ihrem Fenster (Spass)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 15:42

An Alle
Meine Schöne hat mir gerade eine Sms geschickt und sie will sich am Do mit mir treffen um ins Kino zu gehen!. Also ich musste doch nicht das Dach vom Nachbarn steigen oder die Pralinen kaufen

Ich danke euch trotzdem sehr für die Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen Tag. Tschüss!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 15:49

Zum Glück sind nicht alle Frauen...
... so biestig wie Du

Manche Frauen wollen auch erstmal sehen, ob sich der Mann um sie bemüht und finden es schmeichelnd, wenn er ein paar Sms schickt oder anruft! Soll es geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 15:50

Y gracias
por tus consejos, eres muy amable. Y que no conociste a algun Mexicano por cuando estuviste alla? Ojalá y que te la hayas pasado bien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:05


Naja ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber ich find schon den ersten Punkt deiner Beschreibung - nennen wir es suboptimal.

<<Du verliebst dich super schnell>>
heißt für mich: Erstmal sind irgendwie alle möglichen Frauen sofort interessant. Ich möchte eigentlich nicht eine unter vielen sein. Das ist mein Potentieller Partner auch nicht. Für mich klingt das austauschbar und ein wenig nach dem Motto: wenn nicht die, dann eben sofort die nächste. Da kann ich dann die großen Gefühle ehrlich gesagt nicht wirklich ernst nehmen!

Du hast dich also eigentlich in jemanden verknallt, den du absolut nicht kennst - tjoa, Interesse kann ich da nachvollziehen..... mehr naja....

Ich meine sie kennt dich quasi nicht und dann dir gesagt dass sie im Moment nicht mehr will.... wieso kann man(n) das nicht einfach respektieren sondern muss stattdessen aufdringlich werden? Bei mir wär das der beste Weg dazu, dass ich die Pralinen in den Müll werfen und mich nie wieder melden würde. Wenn jemand schon am Anfang keinen Wert auf das legt was ich sage wie soll das dann weitergehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:06

Que barbaridad
Me da pena que no haya funcionado. Y porque dices que ratero,osea que te robó dinero? Que malo. A veces teno miedo que las mujeres aqui piensen que estoy busco alemana por dinero o por quedarme aquí. Nada que ver. Yo quiero encontrar una chica y amarla y llevármela a México para vivir allá. Solo que pues ya sabes...me enamoro de las rubias y ojos azules/verdes y por eso busco novia aquí y no allá. Sabes a lo que me refiero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:14
In Antwort auf lotta_11969733


Naja ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber ich find schon den ersten Punkt deiner Beschreibung - nennen wir es suboptimal.

<<Du verliebst dich super schnell>>
heißt für mich: Erstmal sind irgendwie alle möglichen Frauen sofort interessant. Ich möchte eigentlich nicht eine unter vielen sein. Das ist mein Potentieller Partner auch nicht. Für mich klingt das austauschbar und ein wenig nach dem Motto: wenn nicht die, dann eben sofort die nächste. Da kann ich dann die großen Gefühle ehrlich gesagt nicht wirklich ernst nehmen!

Du hast dich also eigentlich in jemanden verknallt, den du absolut nicht kennst - tjoa, Interesse kann ich da nachvollziehen..... mehr naja....

Ich meine sie kennt dich quasi nicht und dann dir gesagt dass sie im Moment nicht mehr will.... wieso kann man(n) das nicht einfach respektieren sondern muss stattdessen aufdringlich werden? Bei mir wär das der beste Weg dazu, dass ich die Pralinen in den Müll werfen und mich nie wieder melden würde. Wenn jemand schon am Anfang keinen Wert auf das legt was ich sage wie soll das dann weitergehen?

Einmal mit der Ruhe
vielleicht hast du mich missverstanden.Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich in jeder Frau verliebe die ich sehe. Ich wollte nur sagen, dass ich mich schon verknallen kann in jemanden, mit dem ich schon etwas hatte (Knutschen, Ons oder so),und das passiert ja nicht mit jeder. Also hal ma bitte den Ball flach und bleib schön geschmeidig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:17
In Antwort auf mexikaner2013

Einmal mit der Ruhe
vielleicht hast du mich missverstanden.Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich in jeder Frau verliebe die ich sehe. Ich wollte nur sagen, dass ich mich schon verknallen kann in jemanden, mit dem ich schon etwas hatte (Knutschen, Ons oder so),und das passiert ja nicht mit jeder. Also hal ma bitte den Ball flach und bleib schön geschmeidig

...
Vielleicht denkst du aber mal drüber nach, wieso das nach außen so klingt

Ist es nicht letztlich viel schöner, sich in einen Menschen als Ganzes zu verlieben? Das sieht man doch nach der ersten Nacht einfach nicht. Genau deswegen wirkt es irritierend wenn jemand so schnell in die Vollen geht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:18

Pues si
pero me gusta más como suena el alemán que el sueco. Soy por asi decirlo un amante de los idiomas. Y no tienen que ser a fuerzas rubias, pero ojos claros sí.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:26
In Antwort auf lotta_11969733

...
Vielleicht denkst du aber mal drüber nach, wieso das nach außen so klingt

Ist es nicht letztlich viel schöner, sich in einen Menschen als Ganzes zu verlieben? Das sieht man doch nach der ersten Nacht einfach nicht. Genau deswegen wirkt es irritierend wenn jemand so schnell in die Vollen geht.

Haha
ok , wenn ich sage ich verliebe mich dann hätte ich es deutchlicher ausdrücken müssen: ich befinde mich in einer Vorstufe, welche möglicherweise zu einem biologischen Zusammensein jeglicher Art führen kann. Jetzt zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:28

Sturm und Drang
der Liebe =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:31

Tanto mi vida
como el talento. Aunque creo que no existe talento, sino la práctica que hace el maestro. En mi busqueda del amor y la aventura he aprendido ingles, alemán, polaco y ahora aprendo ruso y húngaro. Tal vez soy solo un loco. Tu que piensas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:33
In Antwort auf alis_12537800

Zum Glück sind nicht alle Frauen...
... so biestig wie Du

Manche Frauen wollen auch erstmal sehen, ob sich der Mann um sie bemüht und finden es schmeichelnd, wenn er ein paar Sms schickt oder anruft! Soll es geben...

Wenn ich kein interesse habe, soll mann nicht nerven
und an mir kleben....so ein aufdringliches getue, auch wenn ich deutlich nein gesagt habe, lässt absolut null interesse aufkommen. Ich würd mich irgendwann vor ihm ekeln.
Wenn ich ich allerdings von anfang an interesse habe, find ichs toll, wenn er mir etwas auf die pelle rückt.

Ich find dieses "bemüht/kämpft er auch um mich" ziemlich pubertär. Ist doch alles ein geben und nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 18:01

Hahaha
son simplemente las mujeres que me hacen hacer cosas increíbles y absurdas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 4:33

Deutsche frauen :
freiheit steht ganz oben bei deutschen frauen , sobald du zu früh gefühle für sie zeigst, ist sie sofort weg,sobald sie merkt das du dich in sie verknallt hast, bist du in ihren augen kein freier mann mehr,da du dich in einer beziehung verlieren willst
was für ein waschlappen bist du denn ?
jeder mann ist ein löwe solange er solo ist , die frau versucht alles um den löwen zu zähmen ,doch sobald du dich fallen lässt,lässt sie dich fallen,weil du in ihren augen kein richtiger mann mehr bist, da du ja kein löwe mehr bist sonder zu einer pussy transformiert bist,
die frau will als freies wesen betrachtet werden, wahrscheinlich liegt es auch an der generationen langen unterdrückung der frau, lange zeit hatte die frau überhaupt keine rechte, obwohl dies nicht nur auf deutschland zutrifft
hinzu kommt das echte liebe frei ist und das verspührt die deutsche frau instinktiv, vielleicht ist inzwischen die konstulation in deutschland nun mal so, dass die meisten männer nicht mehr zurecht kommen damit , wo darf der mann noch mann sein, ich habe das gefühl dass dies kein guter ort/zeit ist um "liebe" erfahren zu können ,zumindest nicht diese liebe von der du so schön geschrieben hast, glaube mir francisco ich fühle eigentlich genau so wie du , ich habe mir sogar schon oft überlegt von deutschland weg zu gehen um vielleicht in mexico mein glück versuchen denn da gibt es anscheinend noch für uns "normale" frauen ^^ doch wie du an meinen worten schon erkennen kannst sind die frauen hier sehr taff sie wissen ganau was sie wollen und wir müssen mithalten denn im grunde haben sie recht,weil diese liebe zu der wir uns hingezogen fühlen in wirklichkeit keine liebe ist sondern abhängigkeit, die deutsche frau handelt unterbewusst sie handelt nach instinkt/bauchgefühl und kann es meist gar nicht selbst erklären, warum sie zb auf diesen typen steht, da kann der netteste,reichste gutaussehendste, intelligenteste mann daher kommen, der alles versucht der frau recht zu machen (ihr den hof macht)doch sie wird es kalt lassen ,währendessen sie auf einen ganz anderen steht, der ihr überhaupt nicht den hof macht !sie steht auf ihn weil er der freie löwe ist der sich gar nichts von irgendjemanden sagen lässt und er holt sich das was er braucht, ... dies strahlt eine unglaubliche mänllichkeit aus, sie muss die spreu vom weizen trennen und daher handelst sie so (unterbewusst) denn so ein waschlappen der zu allem ja und amen sagt was die frau sagt braucht keine tolle frau denn sie möchte den samen von einem löwen in ihr tragen und nicht von einer pussy ,denn eine pussy hat sie schon selbst
berühmter satz der frau ; oh man, ich weiß gar nicht warum ich dieses ... von typen unbedingt sehen möchte oder näher kennen lernen möchte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 12:34

A veces pienso lo mismo
Ya que no tienen autoestima les gusta que les traten con los pies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das schicksal ist unser glück
Von: cardi08
neu
15. Juli 2016 um 10:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram