Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind den alle menschen falsch??Von ALBANER sooo verarscht!!!!!!!

Sind den alle menschen falsch??Von ALBANER sooo verarscht!!!!!!!

21. Februar 2010 um 3:10

Ich weiss nicht mehr weiter,wurde so verarscht..er war verheiratet aber in der zeit wo ich ihn kenngelernt habe solo hat auf trennung von ihr gelebt..sie war schwanger kehrte zurück zur ihm 4 wochen bevor das kind zur welt kam..er sagte mir am anfang er liebt sie nicht er würde sie nicht zuruck nehmen..aber er weiss net ob sie wirklich schwanger ist und wenn ja was er dann machen würde.Es stellte sich heraus das sie es ist..er nahm sie zurück wegen des kindes wegen angeblich nur muss dabei sagen sie ist sehr hübsch,als ich ihn am anfang fragt wer passt besser zur dir ich oder sie sagte er sie..aber nicht nur schönheit zählt,er liebt mich so sehr angeblich.er sagte nur das kind und ausserdem bei den albaner ist alles anders die haben ihre eignen gesetzte "Kanun"das deutche gesetzt zählt nicht sondern deren gesetz,er wollte sie verlassen abre es müsste so ausssehn das er sie ihn verlässt und nicht er für eine andere frau,dann würde er sein sohen verlieren dürfte ihn net sehn er schwör mit tausendmal auf sein kind auf gott das er nur mich liebt das er mit ihr nix so hat.Aber ich habe alles für ihn aufgegeben alles.Warum ist es so kompliziert bei den ALBANERN??Warum muss sein vater das für ihn klären wenn er sich trennen möchte?Sein papa würde das NIE machen weil er selber den kleinen als enkel behalten möchte..ihr habt keine ahnung wieviele tränen ich vergossen habe das nicht mal mehr weinen kann habe nur das gefühl das ich platze,weiss net ob ihr das kennt..wenn ich nur weinen könnte denke das es mir besser gehen würde.Wie kann man so jemanden verarschen so übels verschen..ich weiss net mal wie wir jetzt stehen.ob zusammen oder nicht soll ich aufgeben oder dran bleiben ..bitte gibt mir rat:.Oder wenn es Albaner/in unter euch gibt sagt mir wie es läuft bei euch ?? Er würde glaube ich nie seine fam für eine irgendeine frau aufgeben,er hat mir nicht mal was zum geburtstag gekauft als ich hatt..aber immer von liebe erzählt und so beschworen auf sohn tote schwester usw..was soll sagen??Er hat mir geschworen er verlässt sie!er ist nicht mans genug denke ich um mir zur sagen das er sie nicht verlassen wird,weil er weis was ich alles für ihn aufgegeben habe ALLES! Habe nichts mehr..Hilfeeeeeeee

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 8:45

Ich sterbe langsam im inneren..
Was meinst du was ich schon alles versucht habe..meine Beste freundinn hat mir das Hendy weg genommen hat wollte eine woche ohne sie meinet wenn er versucht dich zur errreichen und sich trennt dann hast du ihn ..und was mache ich schon nächstzen tag holle mein hendy ab...er hat versucht mich zur erreichen paar mal das wars..aber er hat die möglichkeit mir per msn auch zur schreiben wenn seine alte im bett ist oder sonst wo..aber nei..habe soooo oft schon mit ihm schlus gemacht aber nutzt nix irgendwie komme immer zur ihm zurück ohne das er sich mühe gibt sondern ich drauf poche!Ihm ist es egal glaube ich ob er mich erreicht oder net er hat ja seine liebe jetzt wider aber ich ärger mich und es tut weh das ich nur ein Schmerzmittel war für die zeit wo er sie nicht hatte...Er hat sooo oft gesagt er liebt mich sie nicht..er behauptet er hat auch seit dem auch nix im bett mit ihr und die wohnen seit 7 mon wider zusammen.Er schwört mir das das nix läuft ..glaube net sie ist sehr attraktiv..und soo eine die sich immer zurrecht macht..habe ... gesehen..Ich wünsche mir nur eines tages ihm zur begegnen und habe kein gefühl mehr für ihn und das er dann da steht wie ein häffchen elend und villeicht merkt was er verloren hat und was er mir angetan hat...es tut soooo weh es ist unglaublich habe mich geritzt wegen ihm halte es nicht aus sonst den inneren schmerz kann ja nicht mal mehr weinen.. ich weiss mir nicht zur helfen ,kann nicht verstehn das er mich soo verascht hat und jetzt glaube ich auch nicht geliebt hat..Er BAUT sein GLÜCK auf meinem UNGLÜCK auf!! Verflucht sei ihm und ihr das leben auf ewig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 14:06
In Antwort auf hera_11872180

Ich sterbe langsam im inneren..
Was meinst du was ich schon alles versucht habe..meine Beste freundinn hat mir das Hendy weg genommen hat wollte eine woche ohne sie meinet wenn er versucht dich zur errreichen und sich trennt dann hast du ihn ..und was mache ich schon nächstzen tag holle mein hendy ab...er hat versucht mich zur erreichen paar mal das wars..aber er hat die möglichkeit mir per msn auch zur schreiben wenn seine alte im bett ist oder sonst wo..aber nei..habe soooo oft schon mit ihm schlus gemacht aber nutzt nix irgendwie komme immer zur ihm zurück ohne das er sich mühe gibt sondern ich drauf poche!Ihm ist es egal glaube ich ob er mich erreicht oder net er hat ja seine liebe jetzt wider aber ich ärger mich und es tut weh das ich nur ein Schmerzmittel war für die zeit wo er sie nicht hatte...Er hat sooo oft gesagt er liebt mich sie nicht..er behauptet er hat auch seit dem auch nix im bett mit ihr und die wohnen seit 7 mon wider zusammen.Er schwört mir das das nix läuft ..glaube net sie ist sehr attraktiv..und soo eine die sich immer zurrecht macht..habe ... gesehen..Ich wünsche mir nur eines tages ihm zur begegnen und habe kein gefühl mehr für ihn und das er dann da steht wie ein häffchen elend und villeicht merkt was er verloren hat und was er mir angetan hat...es tut soooo weh es ist unglaublich habe mich geritzt wegen ihm halte es nicht aus sonst den inneren schmerz kann ja nicht mal mehr weinen.. ich weiss mir nicht zur helfen ,kann nicht verstehn das er mich soo verascht hat und jetzt glaube ich auch nicht geliebt hat..Er BAUT sein GLÜCK auf meinem UNGLÜCK auf!! Verflucht sei ihm und ihr das leben auf ewig!!!

Hi
also ich bin albanerin.. und verstehe dich nicht wie du dich mit einen verheirateten mann einlassen kannst? ist doch klar das jemand ein ausrutscher vieleicht macht, aber am ende siegt sowieso die Familie und das in jeder beziehung und nich nur bei den albanern... also ich will dir mal was sagen lass die Finger von ihm denn als seine Frau schwanger war konnte er kein sex mehr machen deshalb hat er woll gedacht jetzt gehe ich mal kurz fremd und die frau weißt das bestimmt nicht mal.. also sei nicht dumm und steh endlich aus deinen Traum auf und für kein Mann der welt lohnt es sich zu Ritzen...gehts noch... Männer kommen und gehen sowie ein Bus ein Bus holt leute ab und lässt sie wieder raus und das immer wieder, ich sag dir nochmal lass die Finger von ihm allein nur wegen seiner Frau die noch jetzt ein neu geborenes Baby hat das ist nicht fair von dir die Familie kapput zu machen egal was er dir angetan hat wenn die sich trenn wirst du immer schuld sein, weil ihr Frauen einfach nicht die Finger von vergebenen oder verheirateten Männer lassen könnt und somit macht ihr deren Beziehungen kapputt gehts nochhh....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 9:41

Nimms net so schwer!!
Sei doch froh dass du den los bist! Sowas brauchst du nicht! Wenn seine Frau so blöd ist und den noch zurück nimmt, obwohl er zu einer anderen geht in der zeit wo sie sein Kind austrägt, kann man nichts machen! Du aber solltest mal bedenken, dass solche Schweine JEDE Frau betrügen! Also wenn er seine Frau wirklich verlassen hätte, hätt er dich sicher auch nach einiger Zeit betrogen! Drum sei froh, wenn das Ende jetzt und so gekommen ist und nicht in ein paar Jahren, wenn du vielleicht auch Kinder von dem hast und er lieber zu einer anderen geht!!
Die erste Zeit nach einer Trennung ist immer hart, aber geniess dein Single dasein...du bist jung und lernst sicher bald wieder jemand anderen kennen und der ist es vielleicht wert von dir geliebt zu werden!
Liebe Grüsse
und bleib stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 11:49
In Antwort auf alysha_12101829

Hi
also ich bin albanerin.. und verstehe dich nicht wie du dich mit einen verheirateten mann einlassen kannst? ist doch klar das jemand ein ausrutscher vieleicht macht, aber am ende siegt sowieso die Familie und das in jeder beziehung und nich nur bei den albanern... also ich will dir mal was sagen lass die Finger von ihm denn als seine Frau schwanger war konnte er kein sex mehr machen deshalb hat er woll gedacht jetzt gehe ich mal kurz fremd und die frau weißt das bestimmt nicht mal.. also sei nicht dumm und steh endlich aus deinen Traum auf und für kein Mann der welt lohnt es sich zu Ritzen...gehts noch... Männer kommen und gehen sowie ein Bus ein Bus holt leute ab und lässt sie wieder raus und das immer wieder, ich sag dir nochmal lass die Finger von ihm allein nur wegen seiner Frau die noch jetzt ein neu geborenes Baby hat das ist nicht fair von dir die Familie kapput zu machen egal was er dir angetan hat wenn die sich trenn wirst du immer schuld sein, weil ihr Frauen einfach nicht die Finger von vergebenen oder verheirateten Männer lassen könnt und somit macht ihr deren Beziehungen kapputt gehts nochhh....!

Gehts eigentlich noch?
> weil ihr Frauen einfach nicht die Finger von vergebenen oder
> verheirateten Männer lassen könnt und somit macht ihr deren
> Beziehungen kapputt gehts nochhh....!

Hast du eigentlich den ursprünglichen Beitrag gelesen?
Der Typ hat sie von extrem kalrblütig angelogen, lebte so wie viele Menschen in trennung und du wirfst ihr so etwas vor?

Schämst du dich eigentlich nicht für so ein kaltherzigen Kommentar? Wie kann man so gemein sen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 15:06

Geh auf...
... http://www.1001geschichte.de/ - hier findest du offene Ohren und vielleicht sogar moralische Unterstützung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 1:53
In Antwort auf alysha_12101829

Hi
also ich bin albanerin.. und verstehe dich nicht wie du dich mit einen verheirateten mann einlassen kannst? ist doch klar das jemand ein ausrutscher vieleicht macht, aber am ende siegt sowieso die Familie und das in jeder beziehung und nich nur bei den albanern... also ich will dir mal was sagen lass die Finger von ihm denn als seine Frau schwanger war konnte er kein sex mehr machen deshalb hat er woll gedacht jetzt gehe ich mal kurz fremd und die frau weißt das bestimmt nicht mal.. also sei nicht dumm und steh endlich aus deinen Traum auf und für kein Mann der welt lohnt es sich zu Ritzen...gehts noch... Männer kommen und gehen sowie ein Bus ein Bus holt leute ab und lässt sie wieder raus und das immer wieder, ich sag dir nochmal lass die Finger von ihm allein nur wegen seiner Frau die noch jetzt ein neu geborenes Baby hat das ist nicht fair von dir die Familie kapput zu machen egal was er dir angetan hat wenn die sich trenn wirst du immer schuld sein, weil ihr Frauen einfach nicht die Finger von vergebenen oder verheirateten Männer lassen könnt und somit macht ihr deren Beziehungen kapputt gehts nochhh....!

Hallo
Danke erstmal für deine antwort,aber ich finde du kannst nicht die schuld bei mir aufsuchen ok!! Er betrügt sie nicht ich sie!Zur dem sagte er mir und schwört immer wider auf tote schwester sein 7 mon alte sohn das er nur mich liebt!!Und die frau hat er ehr nett po** können die hat er im 8 monat erst zurück genommen! Wegen dem kind.Ich soll jetzt alles aufgeben?? ne ich habe auch nix mehr!Warum habe nix gegen dem kind kann ja bei uns bleiben er will es sowieso so,aber leider habt ihr albaner diese komischen gesetzt aus dem 13.Jahundert noch Kanun gesetz da wird eben der vater gefragt und die älteren..aber mir egal..ich will ihn und lieb ihn!Er ist meine Familie..und wenn ich ihn zum schluss net bekomme dann sende ich alle bilder alle nachrichten rufe sie an und sag ihr alles wenigstens soll er dann dafür büssen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 2:00

??
wessen vater war gegen euch ?? Seiner?? ja die hötren lieder nur auf väter,frauen haben da nichts zur melden..aber selbest da könnte ich glaube ich weg schauen Liebe ihn so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 2:08


Wie ?? Willst mir jetzt sagen das nie nie ein man seiner frau für ne andere verlassen kan...ich dachte hier versteh mich jemand ich krieg hier noch mehr depressionen ehrlich ..könnte nur noch mehr weinen..ja liebe ihn halt über alles .....ich kan das nicht eklären ..get net ..er sagt mir nur weil ich mein leben VERFICKT habe muss er das jetzt nicht machen...aber ich will ihn trodzdem,obwohl das schon ne richtige klatche ist !!! Nur weil du dein leben VERFICKT hasst sagt er...OH INSANALLAH (SO GOTT WILLL) möge er alles zurücck krigen und immer an mich denken dabei ....und am ende ganz alleine bleiben.Ich möchte ja selber da raus weiss ja selber was er abzeiht was er mir sagt so uas spass zB ich liebe dich nicht mehr gar NICHT mehr nur weil ich gesagt habe,das ich das gefühö habe das sich bei mir das gefühl ändert weil er sich verändert..und in andere min sagt er zu mir das er mich über alles liebt!Und ob er schwört oder nicht ich glaube ihm eh nix!Also schwört er nicht mehr! Ich dreh am ende ab und lande in gecshlossener abteilung wenn nicht von ihm los komme..dane dir trodzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 2:15
In Antwort auf jeri_11919956

Nimms net so schwer!!
Sei doch froh dass du den los bist! Sowas brauchst du nicht! Wenn seine Frau so blöd ist und den noch zurück nimmt, obwohl er zu einer anderen geht in der zeit wo sie sein Kind austrägt, kann man nichts machen! Du aber solltest mal bedenken, dass solche Schweine JEDE Frau betrügen! Also wenn er seine Frau wirklich verlassen hätte, hätt er dich sicher auch nach einiger Zeit betrogen! Drum sei froh, wenn das Ende jetzt und so gekommen ist und nicht in ein paar Jahren, wenn du vielleicht auch Kinder von dem hast und er lieber zu einer anderen geht!!
Die erste Zeit nach einer Trennung ist immer hart, aber geniess dein Single dasein...du bist jung und lernst sicher bald wieder jemand anderen kennen und der ist es vielleicht wert von dir geliebt zu werden!
Liebe Grüsse
und bleib stark!


Die weiss doch nichts von mir nur der vater wusste das oder weiss das wir zusammen was haben aber der selber ist nicht besser hatte mal selber eine 2 jahre lang hat er mir erzählt..und erwähnnt sie immer wider ..bin neidisch auf seine frau hübsch hat ein kind mit ihm hat ihn er leibt sie warscheinlich sie ihn..und mich hat er von vorn bis hinten verscht,ich habe nichts mehr nichts..da darf ich ihn doch nur wünschen das er ohne alles alles bleibt !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 2:21

Hmmm
Ich weiss alles alles das er mich verascht aber komme nicht gegen das gefühl an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 13:39
In Antwort auf lean_12240789

Gehts eigentlich noch?
> weil ihr Frauen einfach nicht die Finger von vergebenen oder
> verheirateten Männer lassen könnt und somit macht ihr deren
> Beziehungen kapputt gehts nochhh....!

Hast du eigentlich den ursprünglichen Beitrag gelesen?
Der Typ hat sie von extrem kalrblütig angelogen, lebte so wie viele Menschen in trennung und du wirfst ihr so etwas vor?

Schämst du dich eigentlich nicht für so ein kaltherzigen Kommentar? Wie kann man so gemein sen?

Versteht mich den keiner???
ich hätte doch nie etwas mit ihn angefangen,wenn er mir NICHT gesagt hätte er lebt in Trennung und das schon fast seit einem jahr!!!ich habe doch nicht gewusst das sie schwanger ist er hat mal nach einem halben jahr gesagt ja sie soll angeblich schwanger sein aber die erzählt das nur weil sie nach haus will und keine scheidung..ich war ehrlich habe mich für ihn getrennt alles alles das kan man nicht hier jetzt so eklären ..zur lange
Aber er hat mich von vorne bis hinten angelogen und tut das immer noch..ich habe ihn doch am anfang gebeten wenn du sie zurück nimmst sag es mir btte,lass nicht zur das es zur weit geht mit den gefühlen..nein nein ich nehme sie nicht wider..wer verspricht mir den das sie sich gändert hat..ha ha ha lustig ne ??Das tut so weh zur wissen das man für einen alles tut und getan hat und der andere sein schönes leben mit Kind Frau usw hat und ich nix mehr nix das meine ich wärtlich ..Wie kan man so dreist sein und sagen nein ich liebe sie nicht!ICH LIEBE NUR DICH!Aber ich weiss nicht wann ich mich trenene..hallo???Ich glaube das ist ihm noch immer nicht bewusst was er getan hat?Aber spätestens wenn er alles verloren hat dann wird er an mich denken und meine worte...du kriegst es wider im leben!!! Er vetraut seiner frau auch net glaubt net mal das das kind von ihm ist!!Bei den können die Frauen ja nicht mal auf tolliete ohne mans wissen und jetz sagt er villeich mache ein test:..so ein Hirni ehrlich..aber Lieb ihn nun mal LEIDER.......................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 0:54

Es ist noch immer so schwer............
Ich habe SCHLUSS gemacht,habe vor zwei tagen mit ihm telefoniert er von arbeit bis nach hause telefoniert den ganzen weg lag als er ankam..so bin da will rein..hab gedacht was ist los??Wir hören uns so selten telefonierten vor 2-3 monaten immer lange und jetz ich will rein..hab gesagt geh geh und aufgelegt..habe ihm dann eine sms verfasst mit dem inhalt .."u brauchst dich später nicht melden gar nicht mehr melden,es reicht mir ein für alle mal..auf den weg bin gut genug sobal da bist wils rein ya..ich meins ernst meld dich nie wider!Dann kam nichts erst gegen abend kam eine sms von ihn Für mich ist jetzt endgültig beendeet ( muss dazur sagen habe mehr wie x mal schon schluss gemacht) habe aber auf seine sms net geantwortet.dann heute also ein tag nach aus schreibt er mir Hallo süße bitte melde dich doch mir gehts nicht gut..habe da drauf nicht geantwortet,weil irgendwie habe das gefühl er macht das extra damit ich denke oh guck mal er liebt mich noch..damit ich auch wenn schluss ist das noch denke das er mich geliebt hat und nicht nur verscht hat,ich wette würde ich anrufen würde er sagen ja lass uns freund bleiben usw..damit er da wider mit weisser weste steht..Irgendwie bin hin und her gerissen jetz..will ihn vergessen für immer aber er meldet sich mit sms,was mich grade nicht überzeugt die eine sms..das @rsch hat mit absicht geschriebn damit ich nichts falsches über ihn denke und ihn nicht verfluch und so was..aber meine nr will auch nicht wechseln weil mich doch interessiert was noch kommt oder über haupt was...hilft mir was soll ich jetzt machen??Wie soll ich damit umgehen??Was meint er jetzt mit der sms?? Noch einmal Po*** und dann ist gut??Er sagt ja nicht mal am tel ICH vermisse dich will dich sehen oder so ähnlich..wohnen nicht in selber stadt..Das meine ich damit er verascht mich weiter hin und will mich weich kochen ,warum lässt er mich jetzt nicht in ruhe ich habe doch geschriebn meld dich nicht mehr...V.S.S.L mit der ganzen Fam..Insanallah kriegt er alles wider alles und bleibt am ende ganz alleine und dann denkt an mich..dann würde ich sagen Ciao dir jetzt alles zur spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 8:52
In Antwort auf lean_12240789

Gehts eigentlich noch?
> weil ihr Frauen einfach nicht die Finger von vergebenen oder
> verheirateten Männer lassen könnt und somit macht ihr deren
> Beziehungen kapputt gehts nochhh....!

Hast du eigentlich den ursprünglichen Beitrag gelesen?
Der Typ hat sie von extrem kalrblütig angelogen, lebte so wie viele Menschen in trennung und du wirfst ihr so etwas vor?

Schämst du dich eigentlich nicht für so ein kaltherzigen Kommentar? Wie kann man so gemein sen?

Hi
also, nachdem sie schon bescheit gewusst hat das er verheiratet ist und die frau von ihm schwanger war damit meinte ich dann das sie die Finger von ihm lassen soll für sich selber um nicht verletzt zu werden und sie soll nicht eine Familie kapput machen, wenn der Mann fair ist wird er es seiner Frau sagen ansonst kannst du mir ruhig glauben, das er niemals von ihr getrennt gewesen ist bin mir da sogar 100 % sicher ! wenn der vogel eine afäre wollte dann ist doch klar das er sie anlügt welcher Mann tut das nnicht der Fremdgegangen ist? vieleicht hatte er für ne kurze zeit gefühle und dachte mal ne abwechslung, aber bei uns gibt es sowas nicht das er (sie) sich trennt und dann wieder zurück geht! wenn dan ganz trennung oder garnicht denn hier spielt auch einbischen die Familie eine Rolle, denn kein Vater der Welt lässt seine Tochter ihm stich bei einem Mann der es nicht wert ist bei den sachen hilft die Familie aber das versteht ihr nicht und deswegen gibt es diese Tradition mit der Familie..das man zb bei einer TRENNUNG spricht und nicht so wie bei euch ich mach schluss und tschüss...deswegen halten bei iuns die Ehen meist zu 80 % weil man immer wieder versucht mit Hilfe der Familie und den Kindern noch was zu retten...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:06
In Antwort auf hera_11872180

Hallo
Danke erstmal für deine antwort,aber ich finde du kannst nicht die schuld bei mir aufsuchen ok!! Er betrügt sie nicht ich sie!Zur dem sagte er mir und schwört immer wider auf tote schwester sein 7 mon alte sohn das er nur mich liebt!!Und die frau hat er ehr nett po** können die hat er im 8 monat erst zurück genommen! Wegen dem kind.Ich soll jetzt alles aufgeben?? ne ich habe auch nix mehr!Warum habe nix gegen dem kind kann ja bei uns bleiben er will es sowieso so,aber leider habt ihr albaner diese komischen gesetzt aus dem 13.Jahundert noch Kanun gesetz da wird eben der vater gefragt und die älteren..aber mir egal..ich will ihn und lieb ihn!Er ist meine Familie..und wenn ich ihn zum schluss net bekomme dann sende ich alle bilder alle nachrichten rufe sie an und sag ihr alles wenigstens soll er dann dafür büssen!!

Hi
aber glaubst du das du mit Ihm glücklich werden kannst?
denkst du wirklich seine Familie wird dich akzeptieren?
und denkst du wirklich er lässt seine Familie für dich im stich (mit Familie meine ich nicht nur die Frau) sondern Eltern usw.

du kannst mir ruhig glauben bei solchen sachen werden von 100 %ige Wahrscheinlichkeit nur 2 % glücklich, so gut wie garnicht kaum chance...

Und falls die Frau im Kosovo aufgewachsen ist, wirst du sowie so nicht erfolg haben auch wenn du die sachen ihr sendest, denn da bin ich mir sicher das sie im bestimmt verzeihen wird, so mittelaltern denke die nähmlich die dort aufgewachsen sind.

und bei uns wird der Vater nicht gefragt ob ja oder nein, sonder um Hilfe und Rat gebeten wie mann in dieser Situation handeln sollte...das ist normal bei uns aber ihr versteht das sowieso nicht, dehalb halten die Ehen bei uns meisten für immer und nicht so wie bei euch, kein bock mehr und tschüss.. aber musst du wissen, ich kann dir nur sagen was mit höchstwarschienlichkeit ist den in einer Sache sind die albaner immer gleich die Familie geht vor..und ein zusammenhalt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 18:36
In Antwort auf hera_11872180

Versteht mich den keiner???
ich hätte doch nie etwas mit ihn angefangen,wenn er mir NICHT gesagt hätte er lebt in Trennung und das schon fast seit einem jahr!!!ich habe doch nicht gewusst das sie schwanger ist er hat mal nach einem halben jahr gesagt ja sie soll angeblich schwanger sein aber die erzählt das nur weil sie nach haus will und keine scheidung..ich war ehrlich habe mich für ihn getrennt alles alles das kan man nicht hier jetzt so eklären ..zur lange
Aber er hat mich von vorne bis hinten angelogen und tut das immer noch..ich habe ihn doch am anfang gebeten wenn du sie zurück nimmst sag es mir btte,lass nicht zur das es zur weit geht mit den gefühlen..nein nein ich nehme sie nicht wider..wer verspricht mir den das sie sich gändert hat..ha ha ha lustig ne ??Das tut so weh zur wissen das man für einen alles tut und getan hat und der andere sein schönes leben mit Kind Frau usw hat und ich nix mehr nix das meine ich wärtlich ..Wie kan man so dreist sein und sagen nein ich liebe sie nicht!ICH LIEBE NUR DICH!Aber ich weiss nicht wann ich mich trenene..hallo???Ich glaube das ist ihm noch immer nicht bewusst was er getan hat?Aber spätestens wenn er alles verloren hat dann wird er an mich denken und meine worte...du kriegst es wider im leben!!! Er vetraut seiner frau auch net glaubt net mal das das kind von ihm ist!!Bei den können die Frauen ja nicht mal auf tolliete ohne mans wissen und jetz sagt er villeich mache ein test:..so ein Hirni ehrlich..aber Lieb ihn nun mal LEIDER.......................

@ladyalb
hallo ,
ne ne erst mal waren sie getrent ja ..er hat sia abgeschoben wess wegen auch immer ..oder sie ist gegangen keine ahnung lügen sagte er und immer sie passt nicht in unsere familie usw..keine ahnung..zu dem bin keine dutche komme selber von unten Balkanländer ..also weiss ich wohl wie es bei uns so geht nur albaner/zigeuner sind ETREMER kann man gar nicht vergleichen ok!!Ich habe ihn bereits tausendmal in ruhe gelassen
habe ihn zur anfang auch gesagt niemm sie wider wegen dem kleinen nur da waren auch meine gefühle auch nicht gross..und ich weiss das sie weg war mehrmals..habe ihn als sie das letzte mal weg war und schwanger war in seiner wohnung besucht..habe bei ihm zur hause angerufen auf haus tel immer alle wussten von mir bescheid alle..nur jetzt wenn ich anrufen würde würde sie ans tel geh..glaub mir sie war weg von ihm und nicht nur einmal..er sagt ja sevab samo za ovo dijete also nur wegen dem kind!!!Es geht mir oder ging mir nur drum das er mich so angelogen hat..und ich habe mich getrennt habe nicht ein einziges mal GEWEINT seit dem Masallah die gefühle gehen langsam weg Aber jetzt schreibt er mir ich liebe dich doch mehr als zur vor ich kann das nicht aushalten das ich dich nicht habe ich liebe dich schatz unnd schwört auf ALLAH.Er will von mir wissen ob es jetzt wirklich vorbei ist..wie gesagt habe x mal schon schluss gemacht..habe ihn gesagt er kann sich jetzt freuen das ich über ihn weg komme langsam und er so ..ganz ich soll mich freun Ya?? Von wegen du spinnst doch usw..Er hat mich zur tiefst verletz bin gebrandmalt jetzt ..aber ich weiss es GOTT ist gross er wird noch oft an mich denken in seinem Leben..du weisst es auch ladyalb man kriegt alles im leben wider doppelt zurück!Er hat sein Glück auf meinem UNGLÜCK gebaut!Und so frech jetzt weiter zur behaupten ICH LIEBE DIC MEIN SCHATZ MEIN ZEMER!!WAs soll das denn von ihm jETZ??Ich habe ihn seinem leben nichts mehr verloren !!! Was soll das den jetzt ?? Versuche mich loss zur lösen und er kommt jetzt so!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 18:47
In Antwort auf alysha_12101829

Hi
aber glaubst du das du mit Ihm glücklich werden kannst?
denkst du wirklich seine Familie wird dich akzeptieren?
und denkst du wirklich er lässt seine Familie für dich im stich (mit Familie meine ich nicht nur die Frau) sondern Eltern usw.

du kannst mir ruhig glauben bei solchen sachen werden von 100 %ige Wahrscheinlichkeit nur 2 % glücklich, so gut wie garnicht kaum chance...

Und falls die Frau im Kosovo aufgewachsen ist, wirst du sowie so nicht erfolg haben auch wenn du die sachen ihr sendest, denn da bin ich mir sicher das sie im bestimmt verzeihen wird, so mittelaltern denke die nähmlich die dort aufgewachsen sind.

und bei uns wird der Vater nicht gefragt ob ja oder nein, sonder um Hilfe und Rat gebeten wie mann in dieser Situation handeln sollte...das ist normal bei uns aber ihr versteht das sowieso nicht, dehalb halten die Ehen bei uns meisten für immer und nicht so wie bei euch, kein bock mehr und tschüss.. aber musst du wissen, ich kann dir nur sagen was mit höchstwarschienlichkeit ist den in einer Sache sind die albaner immer gleich die Familie geht vor..und ein zusammenhalt!

@ladyalb
die frau ist eine makedonische zigeunerin ..nicht aus Kosovo sondrn aus Mazedonien..ja klar ich versteh euch und weiss das ihr sogar unglücklich lebt nur um das zur haben fam..aber es ist ja wohl heftig von den eltern leuten gleich den sohn zur verabscheuen wenn er eigendlich eine andere liebt..zu dem war die hochzeit arangiert ..haben nach drei monaten geheiratet die beiden..aber ich denke das es sie liebet odre liebt sie ist wirklich hübsch..nur die haten keine normale bez mit kennlerenen usw..heiret sehn fertig..

nein die würden mich nie akzeptiren traurig aber wahr nie !! Obwohl ich mich mit dem papa verstanden habe gut soger..seiner mutter habe sogar meine schönen gardienen verschenkt..das heftigste ist doch die eltern wollen nach kosovo fliegen und der vater sagt zur mir ob ich die nicht zum FLUGHAFEN bringen kann...und wenn mich die schwieger tochter sieht dann soll sagen eine bekannte eben..die haben mich ausgenutz da wo es geht ...und ich blöde kuh hab alles für ihn gemacht ihn beschenkt sein sohn habe die immer von a nach b gefahren weil bob und mein ex kein führschein besitzen..ich war dafür gut genug..jetzt kann man mir ja sagen DU HAST DEIN LEBEN VERFICKT!!! Halal gebe ich ihm nicht in der sache !!! SOll ihn mal meine situation erailen das er am ende ganz alleine bleibt...!! Insanallah!!! Das er es zurückbekommt!! Ich bin doch kein gegenstand das kein herz hat..bei uns sagte man immer besser mit zigunern/haschli nichts zu tuen haben aber ich veurteile keine menschen bin nicht so..Und du sagt eure ehen halten ja?? aber wie bitte ?? Jeder fast jeder man von euch sucht sich das was er dann liebt und möchte..leider aber sind tatsachen süsse..tatsachen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 17:00


Er meldete sich heute ...er bringt mich noch immer duch einander..kaum denke ich nicht mehr an ihn meldet er sich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 18:52

Die Mentalität,
Erziehung, Weltbild, Erwartungen an ihre Frauen sind bei Männern, die aus einem anderen Kulturkreis kommen, völlig anders als bei uns.
Du kannst nur enttäuscht werden, wenn Du als Frau einen Mann aus einer Kultur, in der die Frau sich unterzuordnen hat und Besitz ihres Mannes ist, in Dein Leben lässt.
Ich würde sie nicht mal in unser Land lassen, denn die wenigsten sind Willens, sich anzupassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 19:25
In Antwort auf bopha_11900629

Die Mentalität,
Erziehung, Weltbild, Erwartungen an ihre Frauen sind bei Männern, die aus einem anderen Kulturkreis kommen, völlig anders als bei uns.
Du kannst nur enttäuscht werden, wenn Du als Frau einen Mann aus einer Kultur, in der die Frau sich unterzuordnen hat und Besitz ihres Mannes ist, in Dein Leben lässt.
Ich würde sie nicht mal in unser Land lassen, denn die wenigsten sind Willens, sich anzupassen.


Also das finde ich nicht in ordnung..bin keine dutche zu info nur ok..Warum bist so rassistisch gleich ?? Alle menschen sind gleich..dann dürftes du auch kein urlaub in anderen ländern machen wenn du so denkst ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 2:36

Ich
habe den Eindruck Du willst weder Verständnis noch Hilfe sondern alle sollen beipflichten und wenn es gutgemeinte Ratschläge gibt die evtl helfen könnten, Dir aber nicht gefallen, blockst Du sofort.
Kann das nicht verstehen.
Ich habe schon viele Beiträge von cefeu gelesen und finde sie trifft meist den Nerv der Sache und wird auch hier Recht behalten.
Aber das willst Du ja sicher nicht hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 14:26
In Antwort auf hera_11872180


Also das finde ich nicht in ordnung..bin keine dutche zu info nur ok..Warum bist so rassistisch gleich ?? Alle menschen sind gleich..dann dürftes du auch kein urlaub in anderen ländern machen wenn du so denkst ..

Ich bin nicht rassistisch,
habe Muslime in der Arbeit kennengelernt und mir eingestehen müssen, das Frauen in ihren Augen nichts wert sind.
Sie sind nur nett, wenn sie etwas von einer Frau wollen.
Als Kollegen sind sie nur solange kollegial, wie es ihnen zu Gute kommt, bei Wiederspruch lassen sie die Maske fallen und zeigen ihr wahres Inneres.
Andere Kollegen, die auch aus dem Ausland kommen, aber nicht muslimisch sind, verhalten sich Frauen gegenüber völlig anders.
Das ist keine Einbildung, sondern eine Erfahrung.
Wenn weg. einem Muslim 8 Frauen nach und nach kündigen, dann liegt das sicher nicht an den Frauen, sondern am Verhalten des Mannes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 14:33
In Antwort auf bopha_11900629

Ich bin nicht rassistisch,
habe Muslime in der Arbeit kennengelernt und mir eingestehen müssen, das Frauen in ihren Augen nichts wert sind.
Sie sind nur nett, wenn sie etwas von einer Frau wollen.
Als Kollegen sind sie nur solange kollegial, wie es ihnen zu Gute kommt, bei Wiederspruch lassen sie die Maske fallen und zeigen ihr wahres Inneres.
Andere Kollegen, die auch aus dem Ausland kommen, aber nicht muslimisch sind, verhalten sich Frauen gegenüber völlig anders.
Das ist keine Einbildung, sondern eine Erfahrung.
Wenn weg. einem Muslim 8 Frauen nach und nach kündigen, dann liegt das sicher nicht an den Frauen, sondern am Verhalten des Mannes!

Zum Urlaub:
Ich mache in solchen Ländern keinen Urlaub.
Und wenn, dann würde ich mit meinem verdienten Geld die Wirtschaft dieses Landes ankurbeln.
Sollte ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben?

Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Menschen anderen Glaubens, solange sie sich menschlich verhalten.
Ich habe aber etwas gegen Menschen, die aus einem bettelarmen Land zu uns nach Deutschland kommen und sich nicht ums verecken darum scheren, wie wir Deutschen leben sondern uns ihre Lebensweise aufzwängen wollen.

Die hier den größten Zirkus machen, wenn mal eine Lieferung einen Tag später kommt oder ein Lieferant falsch geliefert hat.
So etwas sollte nicht vorkommen, aber man sollte immer so tolerant und menschlich sein, das man dem Geschäftspartner einen Fehler zugesteht ohne ihm gleich arrogant daherzukommen und zu beschimpfen, vor allem wenn man in seinem Heimatland in bitterer Armut gelebt hat.
So ein Verhalten wiedert mich einfach an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 21:06

Albaner
Hey scheiß ich weiß das es viele falsche leute gibt auch genug Albaner bin auch halb einer.Ich urteile nicht gern über jemand denn ich nicht kennne aber ich denke das er dich nicht würklich Liebt und das du ihn vergessen solltes Kopf hoch ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook