Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind das ernste Absichten oder ein Spiel?

Sind das ernste Absichten oder ein Spiel?

28. Januar 2012 um 0:34

Was hat es auf sich wenn Männer richtig schleimig sind und zwar nach einer sehr kurzen Zeit schon....?
Man lernt sich erst oberflächlich kennen und shon nach 4-5 Dates beteurt der Mann, dass die Frau die richtige für ihn sei ( ohne dass man sich richtig kennt, nach 4-5 dates schon), spricht von der gemeinsamen Zukunft + Zusammenziehen. Macht sich konkrete Pläne für die Zukunft und ist nur die ganze Zeit am schleimen mit allem , was dazu gehört. Die Frau sei die richtige und er sei sich schon zu 100% sicher, dass er es mit ihr möchte und er könne sich mit ihr ein Leben vorstellen. Und sowas erst nach 4-5 Treffen, ohne dass man sich richtig kennt......so sicher kann man sich doch erst nach Monaten oder Jahren sein, aber doch nicht nach 4 Dates?! dahinter können doch keine ernste Absichten stecken........?????? ich kann mir sowas vorstellen wenn man sich schon lange kennt und sich dann wirklich sicher sein kann, aber nach 4 Treffen????
Ist es nicht eher ein Zeichen dafür, dass der Mann die Frau nicht für voll nimmt und sie nur als ein Objekt sieht?
Sollte man von so einem Mann doch nicht lieber die Finger weg lassen? Spricht sowas nicht eher dafür, dass der Mann sonst keine abkriegt und es nötig hat?
oder kann es tatsählich sein, dass er es ernst meint?
Eure Meinungen sind gefragt......welche erfahrungen habt ihr mit solchen Männern gemacht?

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 0:37

Nachtrag
oder er beteuert es ihr nach 2 Wochen, dass sie dich richtige sei mit allem drum und dran und wenn man ihn drauf anspricht, dann redet er sich geschickt heraus......was hat es auf sich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 10:08

Hmm...
ich denke, hier könnte vielleicht der satz gut passen: "große klappe und nichts dahinter".

nach so kurzer zeit schon solche luftschlösser zu bauen, erscheint mir doch etwas .... jetzt fällt mir das passende wort nicht ein... übertrieben, naiv, realitätsfern?

auf jeden fall kann man sowas nur in den seltesten fällen ernst nehmen.

eine freundin von mir war auch mal mit so jemanden zusammen. er konnte immer schöne große dinge erzählen, aber die taten waren damit nicht konform.

ich wäre auch sehr misstrauisch wenn mir jemand nach so kurzer zeit schon erzählen würde, ich wäre die richtige und gleich große zukunftspläne schmieden würde.
denn nach so kurzer zeit, kann er mich doch noch garnicht richtig kennen, wie kann er das alles dann also beurteilen?

träumereien schön und gut. aber man sollte die realität nicht verlassen.

ach ja, und es soll ja auch männer geben, die sowas den frauen nur erzählen, weil sie sie ins bett kriegen wollen und wenn es dann einmal soweit war, ist der reiz wieder weg und dann ist sie doch nicht mehr die richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 19:28

Wenn...
...die vier dates in einem zeitraum von einem halben jahr stattgefunden haben und man dazrwischen regelmäßig kontakt hätte, dann wäre eine ernster absicht nicht uwahrscheinlich, aber in einem kurzen zeitraum wohl eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram