Home / Forum / Liebe & Beziehung / SIND DAS EINDEUTIGE BEWEISE DAS ER FREMD GEGANGEN IST

SIND DAS EINDEUTIGE BEWEISE DAS ER FREMD GEGANGEN IST

4. März 2010 um 17:08

Hallo,Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.ich bin jetzt 18Monate mit meinem Freund zusammen,er ist meine erste große Liebe und ich auch angeblich seine,doch es gibt soooo viele Dinge die darauf hin weisen das er mich verarscht.

Bevor ich mit Ihm zusammen gekommen bin war ich 2 monate im urlaub in Polen,davor hat es aber schon gefunkt.wir haben uns versprochen das wenn ich wieder komme das wir dann fest zusammen kommen,aber in den 2 monaten auch treu sein sollen.Als ich wieder kahm fingen die probleme an.....
ich hab erfahren das eine alte sexafehre von Ihm bei Ihm geschlafen hat,angeblich weil sie nicht wusste wo sie anders schlafen sollte und er meint sie haben in getrennten betten geschlafen aber im selben zimmer.volllll komisch...

Jedes wochenende fahre ich zu ihm 60Km,3 oder 4 mal hintereinander hat er gesagt er fährt disco aber ich darf nicht mit,er hat mich einfach alleine bei sich zu hause sitzen lassen und ich konnte nicht weg weil kein zug mehr fuhr.Auf seinem Geburtstag wollten wir mit seinen kumpels in eine disco,wir haben uns gestylt und sind ausm haus gegangen,vorm auto sagte er mir es gibt keinen platz und ich kann nicht mit.am nähsten morgen hab ich erfahren das die doch noch platz hatten und das in der disco eine alte sex freundin von ihm,ihn gefragt haben soll ob er sie f**** will aber er hat mir gesagt er hat nein gesagt.Wiso hat er mir das dann so unter die nase gerieben?er war fast stolz darauf...

Jedes wochenende ist er am saufen und beleidigt mich und meint er geht mir immer fremd aber am nähsten tag meint er er war nur voll besofen.
einmal hat er mich hach hause geschickt,er meinte er will disco fahren und die jungs wollen männer abend machen.durch zufall habe ich 2 wochen später gehört wir er einem kollegen am handy erzählt hat das er für ihn lügen soll wenn ich ihn frage wie es war.ich hab gehört das er mit 2 weibern in ner disco war.hab ihn drauf angesprochen und er hat nur gelacht nicht mal entschuldigt.
ein wochenende ist er ohne mich mit 6 weibern weg gegangen,er hat bei der freundin seines besten freundes geschlafen weil er nicht nach hause konnte.ich hab ihn am nähsten tag besucht und er hatte überall kratz spuren auf dem rücken,er meinte er kann sich nicht dran erinnern.
seine ex ruft ihn 1 mal im monat an obwohl sie 2 jahre niht mehr zusammen sind,auch mit ihr war er in ner disco wehrend wir zusammen waren.er meinte sie wollte ihn küssen aber er nicht.sie hat einen freund und ist voll die ... wiso ruft sie immer noch an????
immer wenn wir uns streitten sagt er wie gut sie im bett ist und macht mich vertig einmal ist er auf mich losgegangen(er meinte immer er schlägt keine frauen,von wegen)
Er hat mein icq passwort aber er gibt mir nicht seins.er meint bei ihm gib es nicht heraus zu finden aber wiso gibt er mir das dann nicht....ich hab schon gesagt ich mach schluss wenn er es mir nicht gibt aber er meinte nur ich bin krank und er ist froh wenn ich weg bin.er war früher eine fremdgeher,er hat alle frauen betrogen bin ich die nähste???Bitte hilft mir!!!!!

Mehr lesen

4. März 2010 um 18:02


Wobei sollen wir dir helfen?
Zu erkennen,das du da an einen Vollpfosten geraten bist?Das hast du doch sicherlich selber schon bemerkt.
Das Dumme ist nur,das du so einen Mist mit dir machen lässt...was würdest du den deiner besten Freundin raten,wenn sie dir so eine Geschichte erzählt,wie du sie hier niedergeschrieben hast?
Da kann man dir nur raten,diesen Mann in den Allerwertesten zu treten...sorry...soviel solltest du dir Wert sein.
Liebe ist was Anderes...das sag ich dir schonmal,weil sicher gleich kommen wird...aber ich liebe ihn doch soooooooo....
Klar liebst du ihn...aber er dich nicht,sonst würde er dich NIEMALS so behandeln

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:01

Auf jedem Fall
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 14:30

Mach schluss
selbst wenn er ( was ich für unwahrscheinlich halte) nich fremdgegangen ist behandelt er dich total scheiße, das allein sollte schon grund genug sein schluss zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook