Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind das alles Andeutungen und Hinweise von ihm?

Sind das alles Andeutungen und Hinweise von ihm?

12. April 2016 um 16:30

Wäre sehr froh wenn ich diesmal noch einige Antworten bekommen würde

Also wie ihr in meinem vorherigen Thread nach lesen könnt, habe ich vor einigen Monaten einen unheimlich tollen aufmerksamen Jungen kennengelernt. Versuche es nocheinmal kurz und knapp hier zu wiederholen. Also wir schreiben seit fast 4 Monaten täglich miteinander, treffen uns regelmäßig, er war schon bei mir zuhause und ich bei ihm, seine Eltern haben sich mir vorgestellt. Er hat mir ein paar Freunde von sich vorgestellt die teilweise auch komische Andeutungen gemacht haben wie "bei ihm musst du dich durchsetzen" usw. Er holt mich zu unseren treffen ab und bringt mich nach Hause (habe mich durch gesetzt ihn aber auch schon einmal fahren zu dürfen) Er hält mir Türen auf und hat mich sogar schon ins Kino eingeladen (er hat bezahlt) letzens waren wir essen und ich fragte ihn ob wir direkt getrennt zahlen wollen oder das hinterher aufteilen und er meinte dass er die Rechnung gern übernehmen kann, woraufhin ich meinte, dass ich das nicht möchte weil er das Kino schon bezahlt hat, worauf hin er etwas beleidigt meinte "man, da will man einmal nett sein"(er hat dabei aber gelacht) naja nach dem Essen waren wir noch spazieren und haben viel gelacht, während des Spaziergangs erwähnte er nochmal wie lang er schon Single wäre und dass sein Parfum eher die Mücken anlocken würde als eine Frau (er trug Playboy und scherzte über die Werbung) könnte das eine Anspielung gewesen sein, von wegen, dass er nicht mehr allein sein will? (Zuvor hat er nie wirklich darüber gesprochen, wie lang er schon allein ist und wenn nur so beiläufig) Vorher hat er sich nie wirklich getraut mir körperlich näher zu kommen, doch bei dem Spaziergang demonstrierte er das Verhalten seines alten Lehrers wie dieser immer mit seiner Frau unterwegs war und legte dabei einen Arm auf meine Schulter, so wie es sein Lehrer angeblich immer tat, aber er demonstrierte dies nicht nur kurz sondern sogar einige Meter, später neckte ich ihn und darauf hin schupste er mich auf freundliche Art und weise zur Seite, hielt mich aber fest damit ich nicht falle, woraufhin wir einige Meter weiter rumflacksten und in eine, ich nenne es mal liebevolle Rangelei, gerieten. Er achtet sogar auf seinen wegen darauf wie oft er das Modell meines Autos sieht an dem Tag wo wir essen und spazieren waren wäre er eigentlich auf einen familiären Geburtstag eingeladen gewesen, zu dem er dann meinet wegen nur kurz war damit wir noch etwas machen können, auch die Idee mit dem Essen gehen kam von ihm. Als ich ihn nach dem Treffen fragte meinte er zwar zu mir dass er auf den Geburtstag gehen müsste worauf hin ich meinte dass dieser ja mehr Priorität besitzt als ich und er fragte mich nur ob ich finde dass der Geburtstag wichtiger sei. (Hoffe die Geschichte ist nicht all zu wirr, aber es fällt mir schwer meine Gedanken zu sortieren) naja was meint ihr, könnte sein Verhalten welches ich hier und auch in meinen vorherigen Thread erläutert habe ein Zeichen von Interesse an mir bedeuten?

Liebe Grüße, würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

12. April 2016 um 16:52

Wie
Soll ich das jetzt verstehen? Ich weiß verbindlich dass er kein Mensch ist der einfach nur mit irgendeiner rum machen möchte, er hält davon nichts, und wenn er mich nur ins Bett bekommen wollen würde fänd ich es etwas viel Aufwand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:14

Ja ich glaube auch
Dass er sich nur für mein Auto interessiert

Ich hoffe nicht, dass es einschläft, ich mein nach 4 Monaten tägliches schreiben wäre das dann ziemlich mies vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:25

Hahah
Ja vielen Dank, denke das nächste Treffen ist nicht all zu weit entfernt, ich hoffe es zumindest
Vielen Dank noch einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:34

Meinst du
Die Jahreszeiten? Ne wir treffen uns wenn es möglich ist mindestens einmal in der Woche, aufgrund der Schule bzw seiner arbeit, und in der Zeit dazwischen wird halt jeden Tag geschrieben, bei dem auch viel von seiner Seite kommt, was auch das anschreien mit einbezieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:41

Mit anderen Worten
Ich soll mich zu einer ... machen? Es gibt auch Männer die es abschreckt wenn ein Mädchen mit jedem nur möglichen Typen rum macht, dazu zählt er. Er ist ein Mensch der Treue sehr schätzt und so weiter. Er ist auch nicht der Party gänger der sich da jede mögliche Aussucht und sie flach legt... Nur zur Info es gibt auch Männer die auf Natürlichkeit stehen, und er hasst nichts mehr als irgendwelche aufgedunsenen weiber zumindest kam dies in einem Gespräch so rüber, er regt sich auch gern über Mädchen auf die schon mega viele Typen hatten, während er im selben Atemzug sagte dass er es überhaupt nicht schlimm findet dass ich noch keinen Freund hatte sondert dem sehr großen Respekt anhängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:43

Ich persönlich
kenne keine Männer, die sich ewig mit irgendwelchen Andeutungen oder Anspielungen aufhalten würden, wenn sie an einer Frau interessiert sind. Sie mögen solche Spielchen nicht. Ist Mann interessiert, dann lässt er es Frau direkt wissen. Ist meine Erfahrung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:50
In Antwort auf sphinxkitten1

Ich persönlich
kenne keine Männer, die sich ewig mit irgendwelchen Andeutungen oder Anspielungen aufhalten würden, wenn sie an einer Frau interessiert sind. Sie mögen solche Spielchen nicht. Ist Mann interessiert, dann lässt er es Frau direkt wissen. Ist meine Erfahrung...

Ich muss dazu sagen
Dass er bei seinen bisherigen 2 Beziehungen wohl ziemlich auf die Nase gefallen ist und er auch mittlerweile nur sehr langsam jemanden an sich ran lässt, deshalb halte ich es für durchaus möglich dass deshalb erstmal nur so ein paar Kleinigkeiten zwischen uns geschehen sind. Ich mein wenn ich null Interesse an jemandem hätte würde ich dem jenigen eigentlich nicht täglich schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:58

Die info ist nicht verschleiert
was meine ich wohl mit Natürlichkeit? Bestimmt nicht irgendwelche Püppchen und tussis denen ihre Nägel und ihr Lippenstift wichtiger ist als alles andere, dennoch danke für deine Antwort, auch wenn diese leicht auf die Oberflächlichkeit mancher Männer anspielt. Er ist nicht oberflächlich denn sonst hätte ich nichts mit ihm zu tun, er achtet am meisten auf den Charakter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 23:37
In Antwort auf beachii

Meinst du
Die Jahreszeiten? Ne wir treffen uns wenn es möglich ist mindestens einmal in der Woche, aufgrund der Schule bzw seiner arbeit, und in der Zeit dazwischen wird halt jeden Tag geschrieben, bei dem auch viel von seiner Seite kommt, was auch das anschreien mit einbezieht

Meinte
Anschreiben Wir unternehmen dann auch gern etwas draußen, wenn das Wetter mit spielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 7:44
In Antwort auf beachii

Ich muss dazu sagen
Dass er bei seinen bisherigen 2 Beziehungen wohl ziemlich auf die Nase gefallen ist und er auch mittlerweile nur sehr langsam jemanden an sich ran lässt, deshalb halte ich es für durchaus möglich dass deshalb erstmal nur so ein paar Kleinigkeiten zwischen uns geschehen sind. Ich mein wenn ich null Interesse an jemandem hätte würde ich dem jenigen eigentlich nicht täglich schreiben

Und trotzdem
ein Mann der dich will, zeigt es dir. Und zwar nicht nur durch monatelange Andeutungen. Der schreitet auch irgendwann mal zur Tat. Und dabei ist es egal was er zuvor erlebt hat.
Aber wie gesagt, dass sind nur meine Erfahrungen mit dem starken Geschlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 9:44
In Antwort auf sphinxkitten1

Und trotzdem
ein Mann der dich will, zeigt es dir. Und zwar nicht nur durch monatelange Andeutungen. Der schreitet auch irgendwann mal zur Tat. Und dabei ist es egal was er zuvor erlebt hat.
Aber wie gesagt, dass sind nur meine Erfahrungen mit dem starken Geschlecht.

Ich
Warte mal ab, danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 10:41
In Antwort auf beachii

Ich
Warte mal ab, danke für deine Antwort

Bitte, gern
Aber warum abwarten? Unternimm doch etwas. Mach den ersten Schritt. Zeig ihm dein Interesse offensiver und sieh wie er darauf reagiert.
Viel Glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 12:19
In Antwort auf sphinxkitten1

Bitte, gern
Aber warum abwarten? Unternimm doch etwas. Mach den ersten Schritt. Zeig ihm dein Interesse offensiver und sieh wie er darauf reagiert.
Viel Glück dabei

Ja mache ich ja
Ich sage ihm seit gestern schon des Öfteren dass ich ihn mag oder etwas der gleichen, in nem Scherz meinte ich, dass ich lernen müsste nicht aus meiner Rolle zu fallen woraufhin er ernst wurde und zu mir meinte, dass ich am besten so bleibe wie ich bin, worauf hin ich ihm sagte dass ich so bleibe wenn er es so möchte, daraufhin meinte er dass er erleichtert sei, wenn ich mich nicht verändere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 12:20
In Antwort auf beachii

Ja mache ich ja
Ich sage ihm seit gestern schon des Öfteren dass ich ihn mag oder etwas der gleichen, in nem Scherz meinte ich, dass ich lernen müsste nicht aus meiner Rolle zu fallen woraufhin er ernst wurde und zu mir meinte, dass ich am besten so bleibe wie ich bin, worauf hin ich ihm sagte dass ich so bleibe wenn er es so möchte, daraufhin meinte er dass er erleichtert sei, wenn ich mich nicht verändere

Bzw.
Es gut findet wenn ich so bleibe wie ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen