Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind da echte Gefühle oder spielt er nur?

Sind da echte Gefühle oder spielt er nur?

27. November 2017 um 0:11 Letzte Antwort: 27. November 2017 um 10:22

Hallöchen also ich habe da eine sehr verzwickte Geschichte und ich würde mal gerne von euch wissen ob der Mann mit mir spielt oder es ernst meint? Dieser besagte Mann ist mein Arbeitskollege und Vorgesetzter, wir arbeiten beide im selben Haus und haben oft unsere Schichten zusammen. Zuerst mal verstehen wir uns wie beste Freunde, wie seelenverwandte. Wir lachen so viel das wir oft heulen müssen dabei was andere Kollegen gar nicht lustig finden amüsiert uns dann natürlich gleich noch mehr. Da bei uns in der Altenpflege mehr Frauen arbeiten und ihn auch alle Frauen leider nett finden macht er natürlich auch mit anderen Späße. Aber es hält sich in Grenzen. Das letzte mal habe ich ihm erzählt das meine Chefin mich total gerne hat und am liebsten mit mir arbeitet und ich das total toll finde von ihr. Und aus Joke meinte ich dann zu ihm ^^ sie arbeitet wenigstens gerne mit mir^^ daraufhin war er mir den ganzen Tag beleidigt und meinte das ihn das total ins Herz getroffen hat und er arbeitet mindestens genauso gerne mit mir. Abends schickte er mir dann noch eine Nachricht das es ihm weh getan hat und ob ich weiß wie lieb er mich denn hat. 
Oft umarmen wir uns ganz lange wenn er frei hatte und dann flüstert er mir zu wie vermisst er mich doch hat. Manchmal sagt er auch das er mal gerne von meinem labello probieren würde 
Oft sucht er mich in der Arbeit wegen belangloses oder erschreckt mich..ja erschrecken findet er toll 
Dann sind da wieder seine komischen Seiten. Zb das er wieder total auf Chef macht vor den anderen um mich ignoriert bzw halt so kühl ist. Oder wir schreiben Whatsapp und dann kommt aufeinmal nichts mehr zurück. Und meistens schreibe eher ich. Ach keine Ahnung unsere Blicke sind oft so intensiv und er macht mich wahnsinnig damit. Aber wenn wir abends auf dem Parkplatz noch reden dann muss er komischerweise immer spätestens nach 30 Minuten fahren. Und wenn ich mich zum reden zu ihm lehne geht er manchmal ein Stück zurück und auf der anderen Seite berührt er mich oft (Schulter, hält mein Hand lange)   versteht ihr das noch?

Danke 

Mehr lesen

27. November 2017 um 10:22

Ja angeblich ist er Single.
Wie meinst du das mit kindisch? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club