Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind bei einer affäre meinst gefühle mit ihm spiel?

Sind bei einer affäre meinst gefühle mit ihm spiel?

23. Mai 2009 um 21:24 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 17:55

wenn zwei menschen sich über jahre kennen, viel kontakt per mail haben und planen sich zu treffen? oder geht es nur um sex?

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 21:52

Nö,
wenn es nur eine Affäre ist und mindestens einer einen festen Partner hat, geht es nur um Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 22:21
In Antwort auf an0N_1247877299z

Nö,
wenn es nur eine Affäre ist und mindestens einer einen festen Partner hat, geht es nur um Sex.

@binbetrueger1
bitte-schliess nicht von dir auf andere.

du meinst, nur weil du das so hälst, wäre es generell so. bullshit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 22:57

@ steinbockfrau
Jawohl, ich als Mann gebe dir recht,
du hast es auf den punkt gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 14:55

/sign
Gebe Steinbockfrau ebenfalls Recht!!!!

PS: Bin ein Mann

ich möchte nur hinzufügen, dass ich in diesem Sinne noch nie eine Affäre hatte. Wenn ich tatsächlich so weit gehen würde, meine Freundin zu betrügen, habe ich es ihr immer vorher gesagt, da ich erkenne, dass Sie nicht die Einzige für mich ist und nicht hinter ihrem Rücken ein falsches Spiel treiben will. Das verletzt nur zusätzlich, da muss man halt in den sauren Apfel beissen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 14:58

/sign
Gebe Steinbockfrau ebenfalls Recht!!!!

PS: Bin ein Mann

ich möchte nur hinzufügen, dass ich in diesem Sinne noch nie eine Affäre hatte. Wenn ich tatsächlich so weit gehen würde, meine Freundin zu betrügen, habe ich es ihr immer vorher gesagt, da ich erkenne, dass Sie nicht die Einzige für mich ist und nicht hinter ihrem Rücken ein falsches Spiel treiben will. Das verletzt nur zusätzlich, da muss man halt in den sauren Apfel beissen und sagen was Sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 0:22
In Antwort auf benoit_12900154

/sign
Gebe Steinbockfrau ebenfalls Recht!!!!

PS: Bin ein Mann

ich möchte nur hinzufügen, dass ich in diesem Sinne noch nie eine Affäre hatte. Wenn ich tatsächlich so weit gehen würde, meine Freundin zu betrügen, habe ich es ihr immer vorher gesagt, da ich erkenne, dass Sie nicht die Einzige für mich ist und nicht hinter ihrem Rücken ein falsches Spiel treiben will. Das verletzt nur zusätzlich, da muss man halt in den sauren Apfel beissen!

Find ich gut!
deine einstellung gefällt mir sehr. viele frauen können damit umgehen, nicht die "einzige" zu sein. ein falsches spiel hingegen verletzt ungemein. mit "wahrheit und offenheit" hat "frau" zumindest die "wahl" und kann frei entscheiden, worauf sie sich einlässt.
(aber warum : "wenn ich so weit gehen würde"? und dann ... "habe ich es ihr immer gesagt"?) hast du, oder würdest du?

alithia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 1:19

Gefühle
..sind sicher in irgendeiner Weise mit im Spiel.
Nur ist die Frage : wie definiere ich Gefühle!.
< sind es Moment-Gefühle
< sind es Gefühle des bewundert werdens
< sind es Gefühle des gebraucht werdens
< sind es Gefühle der Liebe
< sind es Gefühle des begehrt seins
<sind es Gefülhle .......................
< die Liste ist unendlich vortsetzbar
LG jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 10:42

Kann sein...
es gibt Menschen, die total abgebrüht sind und sich das nehmen, was sie brauchen- ohne Gefühl. Bei anderen Menschen entwickeln sich, besonders bei längeren Affären, Gefühle. Wie stark diese dann sind, kann man nie sagen. Meist baut sich der Betrüger ein eigenes Gerüst für die "andere" Welt auf und kann selbst nicht mehr klar sagen, ob ein paar Gefühle sind oder eine richtige Liebe. Es gibt Betrüger, die den Weg nicht schaffen, sich vom Partner zu trennen, die Affäre jedoch lieben. Sie ind zu feige, Entscheidungen zu treffen. Andere hingegen genießen es, einen festen Partner und eine Affäre zu haben. Man steckt einfach nicht drin. Man sollte sich jedoch immer bewusst sein, dass die Worte eines Betrügers nicht echt sein können. Alles andere zu glauben, wäre fatal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 17:55

Viel Kontakt
per Mail klingt ja schon dann so...

Bei meiner sind aufjedenfall Gefühle dabei nur glaube ich sind meine stärker als seine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram