Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind anfängliche Zweifel in einer Beziehung normal?

Sind anfängliche Zweifel in einer Beziehung normal?

26. April 2009 um 11:35

Hey,

ich wollte mal fragen, ob eurer Meinung nach anfängliche Zweifel in einer Beziehung normal sind?
Wie sollte man vorgehen? Sich erst zu einer Beziehung entschließen wenn die Zweifel beseitigt sind oder sollte man es schon vorher wagen?

Gruß

Mehr lesen

26. April 2009 um 11:39

Ich
würde mal sagen, das kommt ganz auf die Art der Zweifel an. Woran zweifelst du denn?

Gruß
Aykina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 11:44
In Antwort auf noah_11904063

Ich
würde mal sagen, das kommt ganz auf die Art der Zweifel an. Woran zweifelst du denn?

Gruß
Aykina

Hmm
Ich bin nicht derjenige der zweifelt. Es ist sie die noch verunsichert ist...

26. April 2009 um 11:57
In Antwort auf bigfoot87x

Hmm
Ich bin nicht derjenige der zweifelt. Es ist sie die noch verunsichert ist...

..
siehe mein thread "partnerin nach wenigen tagen beziehung verunsichert"
könnte das bei dir so ähnlich gelaufen sein?

26. April 2009 um 12:11
In Antwort auf karly140

..
siehe mein thread "partnerin nach wenigen tagen beziehung verunsichert"
könnte das bei dir so ähnlich gelaufen sein?

Hmm...
Ja es geht schon in die Richtung...

Wir kennen uns inzwischen 2 1/2 Monate.

Sie sagt, dass sie mich liebt aber zu mehr als kuscheln war sie bisher nicht bereit...

26. April 2009 um 12:15

Hmm...
Ja es geht schon in die Richtung...

Wir kennen uns inzwischen 2 1/2 Monate.

Sie sagt, dass sie mich liebt aber zu mehr als kuscheln war sie bisher nicht bereit...

Öhm...
das ist doch ok...man kann sich eben nicht imemr gleich komplett fallen lassen und 2,5 Monate sind doch nicht viel, oder? *Kopf kratzt*

26. April 2009 um 12:19
In Antwort auf nickvergeben

Öhm...
das ist doch ok...man kann sich eben nicht imemr gleich komplett fallen lassen und 2,5 Monate sind doch nicht viel, oder? *Kopf kratzt*

Naja
Bisher sind wir ja immer noch "Freunde" und nicht in einer Beziehung. Ich würde es schön finden, einfach mal Gewissheit zu haben...

26. April 2009 um 12:25

Naja
Bisher sind wir ja immer noch "Freunde" und nicht in einer Beziehung. Ich würde es schön finden, einfach mal Gewissheit zu haben...

Ich steh grade aufm Schlauch,
aber wenn ihr nur Freunde seid, wieso denkst du dann sie hat Zweifel an einer Beziehung?

26. April 2009 um 12:29
In Antwort auf nickvergeben

Ich steh grade aufm Schlauch,
aber wenn ihr nur Freunde seid, wieso denkst du dann sie hat Zweifel an einer Beziehung?

Also,
ich hatte eigentlich erstmal nur so allgemein gefragt.

Bisher sind wir nur Freunde, aber sie hat schon gesagt, dass ich kein normaler Freund für sie bin. Sie sagt ja auch, dass sie mich liebt aber geküsst haben wir uns eben noch nicht. So weit ist sie bisher noch nicht. Leider...

26. April 2009 um 16:11

Also,
ich hatte eigentlich erstmal nur so allgemein gefragt.

Bisher sind wir nur Freunde, aber sie hat schon gesagt, dass ich kein normaler Freund für sie bin. Sie sagt ja auch, dass sie mich liebt aber geküsst haben wir uns eben noch nicht. So weit ist sie bisher noch nicht. Leider...

Hmm,
ich denke, dass am Anfang einer Beziehung ein paar Zweifel doch ganz normal sind oder?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest