Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind alle Männer so???

Sind alle Männer so???

10. November 2010 um 19:37

Ich krieg die krise mein freund macht mich wahnsinnig
Jetzt wo wir zusammen wohnen und er arbeitslos rumgammelt zuhause gibs nur noch ein streit thema:

sex

ich bin studenten,muss sehr viel lernen,zusätzlich putzen, die umzugkisten nach der uni lehren und kochen

und mein freund fällt nichts besseres ein als sich zu beschweren wir hätten nicht genug sex
gut wir haben nicht mehr jeden tag 2mal sex wie früher wo ich selbst auch nichts zu tun hatte den ganzen tag lang

aber zusätzlich beschwert er sich ich würde nur tagsüber gut aussehen und meine schlapperklamotten die ich aus bequemlichkeit anziehe wenn ich zuhause bin seien total unsexy
soll ich noch zu all dem dass ich mache ein sexsymbol sein der nur in korsetten oder halb nackt durch die wohnung rennt?
erklärt mir das mal-.-

liebe grüße

Mehr lesen

10. November 2010 um 19:45

Ja
danke für die antworten
gute idee, aber trotzdem habe ich keine lust immer dazu gedrängt zu werden und verurteilt zu werden ich wär so lustlos in letzter zeit und egal was ich ihm sage, dass ich im mom zu gestresst bin sagt er immer früher warst du nicht so
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 20:10


keine ahnung mal sehen ab jetzt esse ich außerhalb von zuhause und putz nicht mehr vielleicht bin ich ja selber schuld weil ich das alles freiwillig mache-.-egal er ist eh mal wieder zocken ich geh jetzt mal aus was trinken mit meinem kumpel, ich mach ja alles falsch wenns nach ihm geht

und was den titel meines beitrags angeht, ich wollte eher wissen ob alle männer darauf bestehen dass die frau putzt und zusätzlich immer geil angezogen sein müssen für sie

vielen dank an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 20:13

Gut zu wissen
ich bin 20 er 24 also such ich mir entweder jdm der viel jünger ist oder viel älter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 20:17

Das ist schon lustig
Er ist arbeitslos, und du studierst, kochst, putzt, und schleppst Kisten? Na gut, er bietet dir Sex, das sollte reichen.
(Ironie off)
Ernsthaft: Schieß ihn ab und mach dir mal ein paar Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 22:05

Nun ja
jede Beziehung ist wohl ein Geben und Nehmen.
Und Partnerschaft heisst ja nicht, dass nur der Partner schafft.

Dieses Ungleichgewicht wird wohl auf Dauer nicht gut gehen.
Aber ich würde ihn nicht einfach "abschießen" oder so.
Denn vielleicht hat es ja auch was mit der Arbeitslosigkeit zu tun, dass er nunmehr so "giftig", "faul" und "unfair" zu sein scheint.

Es ist kein unbekanntes Paradoxon, dass gerade Leute die wegen Krise/Arbeitslosigkeit etc. scheinbar viel Zeit hätten, ihren Rhythmus verlieren und die einfachsten Dinge nicht mehr organisiert bekommen.

Wenn ER Dir noch was bedeutet, würde ich sagen: nicht einfach abschießen.
Aber als "Therapie" könntest Du ja mal einige Dinge unerledigt lassen, damit er mal sieht, dass vieles eben nicht selbstverständlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper