Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind alle Männer manchmal so doof??

Sind alle Männer manchmal so doof??

22. Februar 2003 um 14:50 Letzte Antwort: 22. Februar 2003 um 19:24

oder ist nur meiner so ???
Manchmal glaube ich ,auch Männer können ihre Tage haben und Zicke/Bock sein.
Zum Beispiel: ich staubsauge das Wohnzimmer er kommt gerade nach Hause läuft vom Schreibtisch zum Schrank ,sortiert die Post.Ich bleibe jedesmal geduldig stehen bis er über dem Sauger gestiegen ist.Wenn ich ihm aber vor dem Staubsauger laufe kommt ein dummer Spruch.Er schaut Sport ,ich lege über dem Fernseher in der Obstschale frisches Obst was ich gerade eingekauft habe.Achte aber darauf das ich nicht zu sehr vor dem Bild hänge und beeile mich.Er rutscht schon im Sessel hin und her.Wenn ich aber Fernseh schaue und er mir etwas erzählen muss dann erzählt er ohne Rücksicht zu nehmen .Wenn ich ihn dann gelangweilt oder nur mit halben Ohr zuhöre ist er sauer.Diskutiere ich mit den Kindern mischt er sich ein und ich lasse ihn ohne mich darüber aufzuregen mitreden.Aber mische ich mich in Töchter,Vater Gespräche ein sagt er, dann kann ich ja gehen wenn du es besser kannst.
Bin ich mit meinen Freundinen mal länger als 1:30 Nachts unterwegs (was nur ein mal im monat vorkommt)ruft er mich auf Handy an und fragt wann ich denn nun nach Hause komme es sei doch schon spät.Er aber darf Freitags bis 2:00-3:00 Uhr in seiner Kneipe hängen und Kartenspielen.Heute auch zum Beispiel :er sollte bei einer Bekannten die gerade umzieht einen Schrank abholen.Ob sie denn in der Neuen oder Alten Wohnung ist sollte ich telefonisch abklären.Sicher habe ich auch noch ein schwätzchen gehalten .Er dann ,willst du noch labern oder sagst du mir jetzt ob sie noch in der Alten Wohnung ist.
Ich muss ihn aber auch in Schutz nehmen er ist nicht immer so.Ich liebe meinen Egoisten aber manschmal könnte ich ihn und wir hatten auch genau wegen diesen Dingen ,er darf ich nicht schon einen heftigen Streit.
Lieben Gruß und euch allen ein streitfreies schönes Wochenende.
Mamelick

Mehr lesen

22. Februar 2003 um 15:14

ja Nenja
genau die Fernbedinung ,kaum ist Pause wird gezappt und guckst du gerade interesiert zappt er schon weiter.In einer Schnelligkeit als ob es dafür Punkte gibt.
Doch lob lob er sagt mir immer ob es ihm geschmeckt hat.
Wieterhin dir auch viel Spass mit deinem Egoist
Lieben Gruß Mamelick

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2003 um 15:24
In Antwort auf jasmin_12079308

ja Nenja
genau die Fernbedinung ,kaum ist Pause wird gezappt und guckst du gerade interesiert zappt er schon weiter.In einer Schnelligkeit als ob es dafür Punkte gibt.
Doch lob lob er sagt mir immer ob es ihm geschmeckt hat.
Wieterhin dir auch viel Spass mit deinem Egoist
Lieben Gruß Mamelick

Hehe ich glaube ihr habt recht
mfg fragen1

der sich oft angesprochen fühlte *fg*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2003 um 15:50
In Antwort auf gwynn_12179727

Hehe ich glaube ihr habt recht
mfg fragen1

der sich oft angesprochen fühlte *fg*

Egoist
Egoist,Egoist

Dir trozdem ein schönes Wochenende und sei lieb zu deiner Holden.
Gruß Mamelick

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2003 um 16:14

Es ist gar keine Frage - auch Männer haben ihre Tage.
Manche Männer sogar 30 mal im Monat.

Tja, meine Damen, und wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe, oder?

Andererseits haben Frauen ja tatsächlich ein erhöhtes Kommunikationsbedürfnis. Sie benötigen acht bis zwölf mal so viele Worte wie Männer, um nur mal kurz nach dem Befinden zu fragen.

Es lebe der Unterschied, vor allem der kleine.

Gruß
Ulli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2003 um 16:24
In Antwort auf marzio_12562774

Es ist gar keine Frage - auch Männer haben ihre Tage.
Manche Männer sogar 30 mal im Monat.

Tja, meine Damen, und wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe, oder?

Andererseits haben Frauen ja tatsächlich ein erhöhtes Kommunikationsbedürfnis. Sie benötigen acht bis zwölf mal so viele Worte wie Männer, um nur mal kurz nach dem Befinden zu fragen.

Es lebe der Unterschied, vor allem der kleine.

Gruß
Ulli

Ja genau, auch du gehörst zu den Egoisten
Wenn mein Mann sich mit seinem Kumppel telefonisch für irgentetwas verabredet geht das in höchtens zwei Minuten.Dann kommt von ihm der Spruch :so geht das.Und nicht eine Stunde labern.
LG Mamelick

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2003 um 17:12





Verzauberin grüßt




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2003 um 17:37
In Antwort auf jasmin_12079308

Egoist
Egoist,Egoist

Dir trozdem ein schönes Wochenende und sei lieb zu deiner Holden.
Gruß Mamelick

Ja werde ich sein
aber leider erst am montag oder ja endlich am montag jippie

naja egoist hmmmm nich wirklich
dumm hmmmm vielleicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2003 um 19:24

Ach Ute, du Gute
Ich muss dir in einer ruhigen 8o-Minuten-Stunde mal ganz behutsam erklären, dass man den Ulli und seine Beiträge nicht immer so ganz ernst nehmen darf.
Lass dich von ihm nur nicht vorzeitig aus dem Bett holen.

Verzauberin grüßt dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest