Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind Afrikaner alle gleich

Sind Afrikaner alle gleich

13. Juni 2010 um 14:54

.....nachdem ich nun vieles gelesen und selbst erfahren habe möchte ich meinen,das sich viele Afrikaner ähnlich sind in ihrem Verhalten.Ein Beispiel dafür sind diese schrecklichen Launen....manchmal frag ich mich wie ein Mann so launisch sein kann.Ein anderes Thema ich diese unselbstständigkeit!Nicht in allen Bereichen aber in vielen.Das Wort einfühlsamkeit kennt zumindest mein Mann nur aus dem Lexikon
Wenn ich mal einen sehr schlechten Tag hab und mir alles zuviel wird ...sitze ich hier schieb eine depressive Kugel und mir fällt schonmal ne Träne vom Gesicht aber auf Trost oder Verständnis brauche ich da nicht viel hoffen.Er ignoriert sowas völlig und wenn ich ihn drauf anspreche kommen so sinnvolle Sachen wie " Na wenn ich dich tröste dann wirds doch auch nicht besser oder ? " Ich gucke dann so und verstehe die Welt nicht mehr.Mich würde mal interessieren wie das bei euch ist! Ich glaube nämlich das afrikanische Männer sich in solchem Verhalten ziemlich ähnlich sind.

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 15:11

Komisch oder
alle verschieden aber dennoch irgendwie gleich
Am Anfang unserer Beziehung dachte ich er wäre ein spezial Exemplar der dieses Verhalten hat aber im laufe der Zeit hab ich festgestellt,dass viele Afrikaner genauso ticken wie er

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 15:22

Das machr ihn doch
mal gerade so interessant. Was willst du mit einem Mann der dich zu verstehen versucht. Außerdem hast du ihn ja nicht wegen seinen inneren sondern wegen der äußeren Werte genommen.
Ihr Frauen seid wesentlich oberflächlicher als ihr euch selbst weiß machen wollt! Ethno ist zur Zeit Mode, egal wer
Hauptsache Ethno!

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 15:34
In Antwort auf hajo17

Das machr ihn doch
mal gerade so interessant. Was willst du mit einem Mann der dich zu verstehen versucht. Außerdem hast du ihn ja nicht wegen seinen inneren sondern wegen der äußeren Werte genommen.
Ihr Frauen seid wesentlich oberflächlicher als ihr euch selbst weiß machen wollt! Ethno ist zur Zeit Mode, egal wer
Hauptsache Ethno!

Hmmmm...
...ja du musst ja wissen warum ich meinen Mann genommen hab ....ob innere Werte oder äussere!
OH...da versucht sich wohl jemand als interessant zu verkaufen was

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 15:50

Ne
da hast du recht.Einen absoluten Frauenversteher will ich auch nicht .Dafür hat man ne gute Freundin oder halt einen schwulen Kumpel
Mein ex-Mann war so ein Frauenversteher und deshalb liegt die betonung auch auf.....EX......das war fürchterlich ....!!

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 16:55
In Antwort auf gremline666

Hmmmm...
...ja du musst ja wissen warum ich meinen Mann genommen hab ....ob innere Werte oder äussere!
OH...da versucht sich wohl jemand als interessant zu verkaufen was

Ist ja gut
dann beschwer dich nicht und esse was auf den Tisch kommt, bleibt dir ja eh nix anderes übrig!

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 17:04
In Antwort auf hajo17

Ist ja gut
dann beschwer dich nicht und esse was auf den Tisch kommt, bleibt dir ja eh nix anderes übrig!

FALSCH...
ich habe mich nicht beschwert sondern ich hab gefragt wie das in anderen Beziehungen aussieht!Wenn ich mich beschwere hört sich das anders an
Klar ess ich was auf den Tisch kommt.....ist ja auch verdammt lecker

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 17:58

Frauen jedoch auch
immer schön kurz halten und sie sind brav.

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 18:35

Frauen von der venus,Männer vom mars...
Generell wissen wir doch alle das männer anders ticken wie wir...oder,egal welche hautfarbe oder herkunft.Das es nun bei afrikanische männer extremer ist wie bei europäischen liegt glaube ich daran das sie einfach in einer anderen kultur aufwachsen.Sieh es mal von seiner seite,und wen dir wirklich eine schulter fehl zum anlehnen dann sag und erklähr im genau was du willst. Aber warte nicht das er von selber darauf kommt,tut er nämlich nicht.Es ist vieles einfach anders und nur duch richtige verständigung,dazu gehört sagen was ich will oder nicht verstehe auf beider seiten geling eine gute beziehung.Es ist ja nicht nur für uns schwer,sondern auch für ihn.Den wir verhalten uns auch nicht wie afrikanische frauen....oder??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen