Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind +4470 XXXX immer Non Landed Nummern

Sind +4470 XXXX immer Non Landed Nummern

22. Mai 2012 um 16:00

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage....sind die UK Telefonnr. die mit +4470 beginnen eigentlich immer und grundsätzlich Non Landed Nummern und werden die immer nur benutzt damit nicht zurück verfolgt werden kann , woher der Anruf kommt? Oder gibt es auch Menschen ohne bösen Hintergedanken die diese Nummern benutzen ( sich zulegen?) ..... Danke für Eure Infos ...wenn ihr mir dazu helfen könnt, wäre ich in meinen Recherchen um meine Internetbekanntschaft ( der nach vier Wochen immer noch kein Geld haben will oder in Afrika arbeiten muss....ich aber trotzdem so misstrauisch bin ) schon viel weiter! ... PS ich kenne ihn nun auch schon per Webcam und in zwei Wochen steht der erste Besuch hier bei mir an ....deshalb will ich möglichst vorher wissen ...ob mich mein Gefühl trügt .....weil es einfach zu schön ist um wahr zu sein
Danke Eure Blinddate2

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 2:38

Franklyn A Turner....
Hallo
Sieh' Dir vorsichtshalber 'mal die Beiträge dazu an und evtl. das Foto auf FB. Schnucki511 hat das initiiert.
Persönlich wünsche ich Dir das alles zusammen passt. Aber bleib wachsam.
Nur als Hinweis, es kann sein, dass kurz vor seinem Besuch irgend etwas dazwischen kommt, er dringend Geld benötigt und dieses, damit er auch wirklich zu Dir kommen kann.
Andere Variante, er kommt und irgendwie ist sein Konto plötzlich' leer 'bzw. er hat keinen Zugriff und es wäre an Dir auszuhelfen.

Es ist traurig, dass man so wachsam bleiben muss um nicht selber in doppelter Hinsicht geschädigt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 21:59

nee sind die nicht lebe selber hier in UK und habe selber so eine nr... die nummern kann man sixch hier an jeder ecke zulegen da muss man sich net registrieren wie in deutschland... aber ich kann dir jtzt schon sagen das er dir was vormacht und es nie zu dem treffen kommen wird viel mehr dass du ihm mit geld aushelfen musst in irgendeiner weise.. lass dich nicht auf die afrikaner aus UK ein die wissen genau wie sie es machen...

8. Juni 2012 um 15:58
In Antwort auf sinan_12483433

nee sind die nicht lebe selber hier in UK und habe selber so eine nr... die nummern kann man sixch hier an jeder ecke zulegen da muss man sich net registrieren wie in deutschland... aber ich kann dir jtzt schon sagen das er dir was vormacht und es nie zu dem treffen kommen wird viel mehr dass du ihm mit geld aushelfen musst in irgendeiner weise.. lass dich nicht auf die afrikaner aus UK ein die wissen genau wie sie es machen...

Vielen Dank für die Info
......ich bleibe wachsam..... und ich denke auch das keiner hier auftauchen wird, auch wenn man es dennoch leise hofft....blöde Gefühle die einem was vorgaukeln..... Aber ein Afrikaner kann es nicht sein, ich habe ja nun schon mehrmals mit ihm über Skype telefoniert mit Webcam und er ist der gleiche wie auf den Fotos...ausserdem spricht er fliessend Englisch ....wahrscheinlich springen immer mehr auf diese Romantic -Scammer Welle auf, weil es so leicht ist uns Frauen zu betrügen !
Gruss blinddate

11. Juni 2012 um 11:29
In Antwort auf anwen_12551554

Franklyn A Turner....
Hallo
Sieh' Dir vorsichtshalber 'mal die Beiträge dazu an und evtl. das Foto auf FB. Schnucki511 hat das initiiert.
Persönlich wünsche ich Dir das alles zusammen passt. Aber bleib wachsam.
Nur als Hinweis, es kann sein, dass kurz vor seinem Besuch irgend etwas dazwischen kommt, er dringend Geld benötigt und dieses, damit er auch wirklich zu Dir kommen kann.
Andere Variante, er kommt und irgendwie ist sein Konto plötzlich' leer 'bzw. er hat keinen Zugriff und es wäre an Dir auszuhelfen.

Es ist traurig, dass man so wachsam bleiben muss um nicht selber in doppelter Hinsicht geschädigt zu werden.

FB und Fotos
Franklyn, wo finde ich denn die Beiträge auf FB? unter Schnucki511 finde ich leider nichts!
Danke und Gruss Ilka

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen