Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind 11 Jahre ein zu großer altersunterschied?

Sind 11 Jahre ein zu großer altersunterschied?

7. Juni 2013 um 19:50 Letzte Antwort: 23. Juni 2013 um 16:56

Hallo zusammen

Ich habe letztes Jahr auf einer feier von einem Freund meines damaligen festen Freundes einen netten Jungen kennengelernt. Vor 3 Monaten hat er mir geschrieben und seit dem sind wir im Kontakt.Wir schreiben täglich von morgens bis Abends und verstehen uns richtig gut. Wir haben die gleichen Interessen, den selben Film und Musik Geschmack und sind beide sehr sportlich.
Wir haben uns schon öfters jetzt getroffen. Allerdings verhält er sich dann immer sehr zurückhaltend, da er trotz seinem Alter sehr schüchtern ist.
Inzwischen haben sich auf beiden Seiten GEfühle entwickelt und ich wäre auch gerne mit ihm zusammen aber habe Angst ihn zu verlieren weil wir schon ein paar Jährchen auseinander sind. ICch bin 16 und er 27.
Ich weiß nicht was ich amchen soll bzw was ich denken soll wegen dem Alter. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und sagen ob der Altersunterschied zu groß.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 21:07

Hey!
Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt und euch nun auch schon ein Weilchen kennt, dann ist das doch schön!
Du bist 16, darfst also offiziell mit ihm zusammen sein... Ich finde 11 Jahre Altersunterschied in Ordnung, weil auf lange Sicht so ein gemeinsames Leben auch noch gut vorstellbar ist.
Und wenn es sonst keine Hinderbisse gibt, dann sollte das Alter nicht der Grund sein!

Trau Dich & Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 1:23

MIR GEHT ES GENAUSO
hi, also mir ist das gleich passiert bin auch 16 u in einen 27jährigen verliebt. seit einem jahr . auserdem führen wir eine fernbeziehung ( österreich argentinien) die wahrheit ist: TU WAS DU FÜR RICHTIG HALTEST. das habe ich in 3 monaten kampf um ihn gelernt. wenn ihr euch liebt ist das alter egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 16:56

Mal ganz ehrlich...
11 Jahre sind mal absolut kein Grund zur Sorge,
wenn ihr euch versteht und auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mann noch nicht bereit für eine neue Beziehung....
Von: lawrie_12871759
neu
|
23. Juni 2013 um 12:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram