Home / Forum / Liebe & Beziehung / @simone673

@simone673

26. März 2008 um 12:25

liebe simone!

eigentlich wollte ich dir eine pn zurückschreiben, doch bei mir funktioniert das nicht mehr?!
die nachricht lässt sich nicht wegsenden?!
daher schreibe ich nun doch über das forum. ist mir im grunde auch egal wenn andere dies auch lesen!
danke für deine pn. du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen für deine pn. ICH möchte mich bedanken.
du hast mir wieder mut gemacht. war echt am boden die letzten tage.
irgendwie befürchte ich schön langsam dass mir dieses
forum eher schadet und ich habe echt schon überlegt hier nicht mehr reinzuschauen. aber dann lernt man hier menschen wie dich kennen und dann weiß man wieder dass es doch auch einen sinn hat. ich habe mich hier angemeldet, da ich rat und vorallem unterstützung möchte und brauche. und - was das wichtigste ist - dass ich merke, dass ich nicht alleine bin. dass es vielen so geht, und dass ich nicht schlecht bin, weil ich einen verheirateten mann liebe. leider wird man ja gerne als böse und dumm hingestellt. entweder aus unverständnis oder weil einige es negativ erlebt haben und dann glauben, dass es bei jedem so sein muss (was ich nachvollziehen kann, dass es nur "gut gemeint" ist - aber manchmal dann doch zu pauschal über einen kamm geschert ist - obwohl ich nicht bestreiten mag, dass es leider in sehr vielen fällen die brutale wahrheit ist, dass sich der mann gegen die geliebte entscheidet! ich bin nicht dumm und naiv - ich bin mir dem schon bewusst! aber die gefühlswelt schaut halt sehr oft anders aus!)

ich WEISS dass er mich nicht belügt, dass er mich wirklich liebt. und im grunde ist alles so positiv. wir haben gestern wieder telefoniert (wir telefonieren eh jeden tag bis zu 4 x miteinander) und dieses mal wieder über DAS thema gesprochen. er will und WIRD sich scheiden lassen.
ich bin davon überzeugt. ich weiß gar nicht warum ich manchmal an schlechteren tagen plötzlich zu zweifeln beginne??!! ich denke das liegt daran, dass man dann dünnhäutiger ist und sich auch leichter beeinflussen lässt.
falls dich meine geschichte interessiert findest du sie unter "ich bin geliebte" und "neuigkeiten".
ich kann mich immer auf mein bauchgefühl verlassen und das ist in dieser "geschichte" immer nur positiv. doch ich kann nicht mehr lange warten bis sich etwas tut und daher geht es mir oft zu langsam, obwohl ich ja verstehe (im gegensatz zu vielen in diesem forum) dass es nicht von heute auf morgen geht! dieses forum verunsichert mich teilweise. doch bin ich froh dass man hier auch leute findet, die einen unterstützen! danke dafür! und auch froh, dass man kritik erfährt - damit kann ich umgehen und ich will sie auch hören, sonst wäre ich nicht immer noch da! mir gefällt nur oft nicht die "brutale" art bzw. die verbitterung und manchmal bosheit mit der manche hier schreiben (jetzt gar nicht so auf mich bezogen, aber wenn ich manch antworten auf verzweifelte beiträge hier lese, dann schnürt es mir oft die kehle zu, wie manche brutal mit den menschen umgehen und sie verurteilen, die hier rat und hilfe suchen....)

würde mich freuen etwas von dir zu erfahren - deine geschichte! und wieder etwas von dir zu hören - zu lesen!

DANKE nochmals!

lg amiga

Mehr lesen

26. März 2008 um 13:42

Weil die PN zu lang ist.
Du mußt sie stückeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen