Home / Forum / Liebe & Beziehung / SIMON ich hasse dich

SIMON ich hasse dich

10. Juli 2006 um 16:31

simon .....du warst einmal der wichtigste mensch in meinem leben...ich habe dir vertraut wie sonst niemandem.
ich habe alles für dich gemacht...habe sogar meine beste freundin für dich im stich gelassen!
doch ich war blind vor liebe. du hast mein vertrauen so schamlos ausgenutzt!

du fragst dich warum ich dich hasse?

ich hasse dich weil du in unserer beziehung mit einem anderen mädchen geschlafen hast.

ich hasse dich weil du mit diesem mädchen nicht nur geschlafen hast sondern weil du ihr gesagt hast das du sie liebst.

ich hasse dich weil du jetzt wo wir auseinander sind immer noch versuchst mich fertig zu machen und mir wehzutun.

ich hasse dich weil du alle mädchen nur verarscht! glaubst du ich weiß nichts von deinen 3 freundinnen gleichzeitig?

doch irgendwann...wird dir mal ein mädchen das du wirklich liebst wehtun...das wünsche ich dir so sehr...

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 15:16

Guti
dann sind wir ja schon 2 *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:18

...
scheiß simon, ab jetz sinds 3.

scheiß männer ^^
ich hass den simon ab jetzt auch :P

21. Juli 2006 um 19:45

Hey girls
..langsam MEIN freund ist auch ein simon aber der liebste der ganzen welt..es gibt wohl blöde und gute simons

viel glück euch

25. Juli 2006 um 22:29

SCHON WIEDER >.<
Mir un ner Freundin ist aufgefallen,dass so viele Männer die mit S anfangen Schweine sind.
Mein Ex fing mit S an,der war ein Arsch.
Die von meiner Freundin der ihre letzten 3 Ex freunde fingen mit S an und die waren auch alles Arschlöcher.

Und dein Ex Simon ,wie sich dieses Objekt nennt ,is auch ein rießen ...

Immer wieder hör ich das diese scheiß S-Männer!!

Liebe Grüße

27. Juli 2006 um 15:44
In Antwort auf chesed_12306867

Guti
dann sind wir ja schon 2 *lol

Ich kenne ...
auch einen Simon der so eine scheiße mit den Mädels abzieht!!!

Er ist so ein scheiß A********,....scheint manchmal okay zu sein. Aber das ist er auf keinen fall!!!Scheint nur so! Er ist eifach nur ein riesen großes A********!!!

Kerle denken meist sowieso, sie dürften sich alles mit den Mädels erlauben!!!

LG Natalia =)

3. September 2006 um 10:04

Wirkllich scheiße....
es ist/war wirklich scheiße was DEIN simon da abzieht, aber wieso wollt ihr jez alles simons hassen??? ich kenn einen in den ich unsterblich verliebt bin, der aber schon in der 10. ist (ich leider erst in der 8.) er ist auch hier angemeldet und ich hoffe er liest das und weiß wie sehr ich ihn liebe!!!!!!!!!

7. September 2006 um 23:51

Stimmt
ist wirklich scheisse was er da gemacht hat aber ichkenn auch nen simon in den ich unsterblich verliebt bin jedoch keine chance habe...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram