Home / Forum / Liebe & Beziehung / Silvesterparty

Silvesterparty

6. Dezember 2017 um 7:39

Hallo zusammen.

Ich bin mit  Freundin auf eine Silvesterparty eingeladen.
Die anderen Gäste sind zwischen 20 und 35  und die eingeladenen Frauen sind z.T. sehr attraktiv - perfekt für ein erotisches Erlebnis.

Jemand eine Ahnung wie ich es anstelle, dass die ganze Sache etwas erotischer wird?

Trinkspiele? Welche Anspielungen bei welchem Alkoholpegel...?

Mehr lesen

6. Dezember 2017 um 8:02

wie alt bist du?
wie attraktiv schätzt du dich selbst ein? Was ziehst du an?

Du gehst doch mit Freundin hin.... Ist die nicht erotisch?
Willst du die Party auf Swinger-Niveau bringen? Oder was ist dein Ansinnen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 8:06
In Antwort auf fun4hubby

wie alt bist du?
wie attraktiv schätzt du dich selbst ein? Was ziehst du an?

Du gehst doch mit Freundin hin.... Ist die nicht erotisch?
Willst du die Party auf Swinger-Niveau bringen? Oder was ist dein Ansinnen?

Ich bin 31, meine Freundin ist 30

Meine Freundin ist sehr erotisch. Wir haben eine offene Beziehung und öfters Sex mit anderen. Aber ich möchte auch mal Gruppensex erleben. Also ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 8:11

Mit Altersdurchschnitt über 50 und Herrenüberschuss?
Nein Danke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 8:13

dann soll deine Freundin die eingeladenen Damen und du die Herren animieren, die Silvesterparty mottomäßig in eine Gruppensexparty umzufunktionieren!
Blöd wär's, wenn du und sie in Dessous kommt und alle anderen schlüpfrig anmacht während die Bleigießen machen wollen....
Check doch mal die anderen ab, ob die auch in Neue rammeln wollen....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 13:33

Natürlich sind es Leute die ich kenne. Deshalb will ich da ja auch vorsichtig ran gehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 15:27

Lass das mal lieber sein, sonst habt ihr womöglich einige Freunde weniger ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 16:07

hmm. War wohl echt ne Schnapsidee.
Diese Neuen aber nach einigen Wochen schon sehr guten Freunde möchte ich nicht gleich wieder vergraulen.

Aber die Fantasie hat was.

Gebts zu ihr habt die Fantasie auch.
Eine Sex- Orgie mit attraktiven, guten Freunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 16:12

Fantasien sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie haben...

Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass jeder deine Fantasie teilt -egal ob im geheimen oder öffentlich.

Für mich wärs eine Horrorvorstellung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 16:28
In Antwort auf neustarter

hmm. War wohl echt ne Schnapsidee.
Diese Neuen aber nach einigen Wochen schon sehr guten Freunde möchte ich nicht gleich wieder vergraulen.

Aber die Fantasie hat was.

Gebts zu ihr habt die Fantasie auch.
Eine Sex- Orgie mit attraktiven, guten Freunden.

Ganz gewiss nicht, bei der Vorstellung gruselt es mich... ürgs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 16:49

Ich find die Vorstellung auch grausam. Meine Freunde sind wie Familie, die will ich  nicht nackt sehen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 17:59

Ich hatte eigentlich nicht vor das mit denen abzusprechen.
Im Idealfall sollte es für die meisten Teilnehmer so aussehen als wäre es einfach passiert.

Entgegen der aktuellen öffentlichen Diskussion fragt man ja sonst seine Geschlechtspartner auch nicht direkt ob sie Sex wollen. Sondern man führt sich gegenseitig langsam da hin und tastet vorsichtig ab ob der andere es auch will, sodass es wirkt als wäre es einfach passiert.

Ist es nicht vorstellbar, dass das an einem Abend mit etwas Alkohol und guter Laune auch einfach so passiert ohne dass jemand vorher allen eine Informations-Email schreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 20:37
In Antwort auf neustarter

Hallo zusammen.

Ich bin mit  Freundin auf eine Silvesterparty eingeladen.
Die anderen Gäste sind zwischen 20 und 35  und die eingeladenen Frauen sind z.T. sehr attraktiv - perfekt für ein erotisches Erlebnis.

Jemand eine Ahnung wie ich es anstelle, dass die ganze Sache etwas erotischer wird?

Trinkspiele? Welche Anspielungen bei welchem Alkoholpegel...?

Da fragst du im falschen Unterforum. Die User hier sind nicht von der Fraktion "Phick dich ins neue Jahr"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen