Home / Forum / Liebe & Beziehung / Silvester ohne freundin? Diskussionen schon seit 2 tagen

Silvester ohne freundin? Diskussionen schon seit 2 tagen

31. Dezember 2011 um 17:01

Hallo erstmals
Gut vorgeschichte : Ich arbeite bei der rettung und mein plan ist meistens sehr fix , nun jetzt habe ich eine freundin schon seit 2 monate und wir haben uns sehr lieb gewonnen ich kenne sie schon seit knapp ein jahr und es hat immer geknistert , vor der beziehung hatten wir nie was ( nur freundschaftliche gespraeche) auf jedenfall , jetzt kenne ich ihre freunde und familie und verstehe mich super mit denen und auch umgekehrt kuntioniert alles toll..
gut.. jetzt zum eigentlichen punkt..
ich habe am mittwoch extra einen 12 stunden dienst gehabt ( von 07:00 - 19:00 ) und donnerstag auch wieder 12 stunden dienst ( 19:00 - 08:30) habe ueberstunden noch gehabt , und wie ihr merkts war es noch dazu ein nachtdienst , also bin ich gestern frueh nach hause gekommen... auf jedenfall war es schon laenger geplant , dass wir uns sehen ( ihre freunde , ein teil von my kumpels und sie und ich.. ) , raketen schiessen und dann fort gehen... nun habe ich freitag frueh ( so gegen 1 in der frueh , wo ich im rettungsauto gesessen bin ) erfahren dass ihre beste freundinnen , wollen nicht dass burschen mit kommen und wollen ein maedels abend machen ( also nur das fortgehen) und gegen 2 in der frueh , kann ich meine freundin wieder normal sehen... leute ich bin verletzt und enttaeuscht:!!!! bin ich im recht , wenn ich ein bissl boese bin? denn immerhin , habe ich 2 tage hintereinander gearbeitet , also insgesamt 24 stunden in 2 tage.. dass ich am silvester ( also heute ) und morgen frei habe , dass ich es mit ihr verbringe. noch dazu ist es ja ein wunder , dass ich da frei kriege.. normaler weise bekommt niemand in silvester frei , wegen den ganzen besoffenen..
seitdem also seit gestern habe ich mit ihr diskussionen... und sie will nicht bei mir sein und lieber bei ihren maedels obwohl ich so viel gemacht habe

Mehr lesen

31. Dezember 2011 um 17:11

...
Ich bin ein mann aber ich wollte wissen , was ihr denkts.. denn wenn ich im unrecht bin... dann entschuldige ich mich fuer mein verhalten bei ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 17:22


ja und deswege n bin ich voll boese... jetzt feiere ich halt mit 2 paare... :S und um 2 vl. hol ich sie ab... alles nur zum kotzen gerade.. soll ich sie ueberhaupt noch abholen?? oder soll ich drauf scheissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 17:24


ich feiere mit freunde ( 2 paare ) und geplant war ja , dass ich , sie , ihre beste freundinen , und meine freunde ( die 2 paare) feiiern , also raketen schiessen , den 0:00 moment geniessen und dann fort gehen... aber nicht mal raketen schiessen oder irgendwas wird jetzt gemacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 17:26


soll ich sie verlassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 17:37


stimmt du hast recht ...
aber es ist eine scheiß aktion von ihr das ganze.. alles war ausgemacht und dann ein tag davor , alles aendern.. obwohl ich eh schon im dienst bin.. und alles gemacht hab -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 17:41

Ob recht oder unrecht
würd ich sagen ist schnell geklärt, das du etwas sauer sein kannst denke ich ist verständlich aber ich finds ja im allgemeinen schon merkwürdig Mädelsabnd an Silvester na ach bitte hab ich ja nie was gegen wenn meine freundin alleine weggehen würde mit ihren mädels...aber sowas muss doch nich an Silvester sein wenn eh alle zusammen Feiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 17:45
In Antwort auf teppo_12756312

Ob recht oder unrecht
würd ich sagen ist schnell geklärt, das du etwas sauer sein kannst denke ich ist verständlich aber ich finds ja im allgemeinen schon merkwürdig Mädelsabnd an Silvester na ach bitte hab ich ja nie was gegen wenn meine freundin alleine weggehen würde mit ihren mädels...aber sowas muss doch nich an Silvester sein wenn eh alle zusammen Feiern

Mhm
aber sie versteht das ueberhaupt nicht... naja egal... jetzt habe ich um sonst durch gearbeitet.. aber wenigstens menschen wieder geholfen aber mir waere es lieber gewesen.. wenn ich es gewusst haett , dass sie alles im letzten moment aendert .... dass ich im silvester arbeite , dass ich da den menschen helfe , die wirklich fast am sterben sind.. wegen alkohol missbrauch und weiters..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 17:52

:S
falls sie ueberhaupt noch im sinne ist , denn sie wird leicht betrunken.. und ich mache mir eh schon sorgen.. weil sie mir gesagt hat , sie will beim fortgehen angeheitert sein und dass sie gut gelaunt ist.. ich bin voll unter schock.. bin voll voll durch einander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 20:20


Also erstmal: Respekt, dass du vorgearbeitet hast. Das würde nicht jeder tun!

Nun mal zum eigentlichen Thema: Prinzipiell ist es okay, dass sie alleine feiern geht. Mein Partner macht heute auch Männerabend und ich respektiere es. Es ist ja nun eigentlich kein Problem.
Wenn ich aber bedenke, dass ich mir Umstände gemacht hätte, um ihn heut zu sehen oder mit ihm zu feiern, dann wäre ich auch ein böse...ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram