Home / Forum / Liebe & Beziehung / Silvester mit Ex in Paris

Silvester mit Ex in Paris

12. Dezember 2016 um 21:50 Letzte Antwort: 15. Dezember 2016 um 23:00

Hallo, 

ich würde gerne mal eure Meinung wissen. 
Mein Ex Freund und ich sind nun jetzt schon fast zwei Jahre getrennt. Er hat sich damals getrennt und wir waren davor über 3 Jahre zusammen. Seit dem haben wir immer paar Monate intensiven Kontakt und es ist wieder wie in einer Beziehung, jedoch kam schon öfter der Punkt wo wir den Kontakt wieder abgebrochen haben weil es ihm zu viel wurde oder ich nicht damit klar gekommen bin das es keine offizielle Beziehung mehr ist. Naja nun habe ich ihn einfach ohne mir viel Gedanken darüber zu machen gefragt ob er Silvester mit mir wohin fahren möchte. Ich hatte ihm Prag, Innsbruck oder ähnliches vorgeschlagen. Überraschend willigt er ein sagt jedoch er würde gerne nach Paris. Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich bin mir fast sicher das er keine feste Beziehung möchte einfach weil er frei sein will. Aber wieso dann mit mir nach Paris ? Zudem ist es so das er vor seiner Familie mit mir immer nur small Talk hält aber sobald wir alleine sind verstehen wir uns super. Ich weiß gar nicht mehr was ich jetzt noch fühlen oder denken soll 😳 Könnt ihr mich verstehen ? Wie meint ihr geh ich damit am besten um ? 
Danke  schon mal für die Antworten 😀

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 13:58

Ähm, der vorschlag, an silvester zusammen zu verreisen kam doch von dir?! Und nun machst du dir große gedanken, nur weil er paris prag oder Innsbruck vorzieht? Warum? Ich tippe auf: spricht ihn mehr an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 22:04

Ja das stimmt er war dort noch nie. Als wir ein paar waren, war das auch als ein gemeinsames Reiseziel geplant. Habe nur Angst das ich mich eben zu sehr hineinsteigere, weil Paris ja doch als Stadt der Liebe bekannt ist. Mal sehen was sich ergibt, ich denke ich interpretiere zu viel hinein also Danke für eure Antworten 😀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 22:39

Ich versteh nicht ganz wie er mit dir verreisen kann wenn er in einer beziehung ist? sagt deine freundin nichts dazu dass er mit dir silvester feiert und nicht mit ihr??? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 22:40

Ja du hast vollkommen recht. Diese Ungewissheit stresst mich wirklich. Hatte ja bereits öfter den Kontakt deshalb abgebrochen, weil er sich eben unsicher war oder ist. Ich weiß das ich ihn besser ziehen lassen sollte und ihn vergessen sollte, aber kennt ihr das wenn ihr einfach das Gefühl habt das es passend würde aber die Zeit damals einfach nicht die passende war ? Und sich jetzt nach den Jahren so viel geändert hat ? 
Naja ich werde versuchen ihn vor eine Entscheidung zu setzten, denn auf Dauer kann es so nicht weiter gehen. 
Danke  für das wachrütteln. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 22:42
In Antwort auf 1sternchen1987

Ich versteh nicht ganz wie er mit dir verreisen kann wenn er in einer beziehung ist? sagt deine freundin nichts dazu dass er mit dir silvester feiert und nicht mit ihr??? 

Er hat keine feste Freundin ? Er ist seit der Trennung vor zwei Jahren genauso Single wie ich. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 22:50
In Antwort auf plueschprinzessin

Er hat keine feste Freundin ? Er ist seit der Trennung vor zwei Jahren genauso Single wie ich. 

sorry ich habe mich verlesen haha habe gelesen er sei in einer beziehung.
ach was ist denn dann schon dabei... ich würd mit meinem ex auch verreisen und mir womöglich dann hoffnungen machen.
aber vielleicht ist ja da was dahinter,  die stadt der liebe,... und ihr wolltet da immer schon hin? wer weiß,... es wird bestimmt was laufen zwischen euch, lass es einfach auf dich zukommen.  ihr könnt ja dort dann auch reden wie es weitergeht usw. oder
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2016 um 23:00

Ja danke für die Antwort ☺️ Ich denke auch das es sich nicht vermeiden lassen wird das etwas dort läuft 🙈 Nur wie es dann weiter geht werd ich dann wohl sehen aber naja ich denke ich lass mir das jetzt nicht vermiesen von meinem Gedanken und werd es einfach so gut es geht genießen ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram