Home / Forum / Liebe & Beziehung / Silvester

Silvester

31. Dezember 2010 um 17:05

Gibts auch welche von euch, die einfach zu Hause feiern? nichts unternehmen einfach für sich sind und keine lust haben auf den silvester trubel?
Oder meint ihr ausgehen, feiern mit Freunden ist ein Muss an Silvester?
Für mich ist es total wichtig mit Freunden zusammen zu sein an Silvester aber kenne auch Leute die das gar nicht haben müssen.

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 17:32

????
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 17:34
In Antwort auf fragezeichen38

????
???

Finger heb
ich bin heute alleine zu hause.
mir ist nicht nach jubel, trubel etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 17:41
In Antwort auf mai_11959300

Finger heb
ich bin heute alleine zu hause.
mir ist nicht nach jubel, trubel etc.

Warum dass?
manchmal kommt man dadurch auf andere gedanken, wenns einem schlecht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 17:54

Ja...
kommt immer auf die eigene stimmung an. also wie man selbst mental in der lage ist. ich bleib zu hause mit meiner familie. sonst habe ich silvester immer mit bekannten und freunden gefeiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook