Home / Forum / Liebe & Beziehung / Silvester bei seinen Freunden verbringen inkl Shisha?

Silvester bei seinen Freunden verbringen inkl Shisha?

13. Dezember 2018 um 8:08

Hallo Zusammen,
letztes Jahr hat mein Freund (27) Silvester mit mir und meiner Familie verbracht, dieses Jahr hat er mich gefragt ob es ok ist dass wir mit seinen Freunden feiern. Dort gibt es auch recht viel Alkohol und die Shisha ist an, was ich echt eklig finde. Was soll ich machen?

Mehr lesen

13. Dezember 2018 um 8:29
In Antwort auf wolfi1896

Hallo Zusammen,
letztes Jahr hat mein Freund (27) Silvester mit mir und meiner Familie verbracht, dieses Jahr hat er mich gefragt ob es ok ist dass wir mit seinen Freunden feiern. Dort gibt es auch recht viel Alkohol und die Shisha ist an, was ich echt eklig finde. Was soll ich machen?

Eine Entscheidung treffen mit der du gut Leben kannst... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 9:36

Dann halte dich von Shisha fern und versuche den Abend trotzdem zu genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 9:53
In Antwort auf wolfi1896

Hallo Zusammen,

im Ernst jetzt?!?

Dein Freund fragt Dich, ob es ok ist und statt ihm zu antworten, dass Du das nicht so magst (und wenn Du fair bist: Du nichts dagegen hast, wenn er hingeht) fragst Du in einem Forum, was Du machen sollst?!?

Also manchmal kapiere ich die Welt nicht... vielleicht werd ich langsam alt

Als Denkanstoß: Silverster mit Deiner Familie zu verbringen statt mit Freunden fand er sicher auch nicht so goldig. Aber wenn es Dich so stört, dann sag es ihm halt und geh nicht mit.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 9:58
In Antwort auf avarrassterne1

im Ernst jetzt?!?

Dein Freund fragt Dich, ob es ok ist und statt ihm zu antworten, dass Du das nicht so magst (und wenn Du fair bist: Du nichts dagegen hast, wenn er hingeht) fragst Du in einem Forum, was Du machen sollst?!?

Also manchmal kapiere ich die Welt nicht... vielleicht werd ich langsam alt

Als Denkanstoß: Silverster mit Deiner Familie zu verbringen statt mit Freunden fand er sicher auch nicht so goldig. Aber wenn es Dich so stört, dann sag es ihm halt und geh nicht mit.

P.S.: die meiner Meinung nach schlechteste Entscheidung wäre:

Es stört Dich, Du gehst trotzdem mit und verdirbst ihm dann den Abend, weil Du miese Laune hast und am besten sofort nach Hause willst.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen