Home / Forum / Liebe & Beziehung / Silvester auf keinen Fall mit Eltern!

Silvester auf keinen Fall mit Eltern!

26. Dezember 2013 um 15:10 Letzte Antwort: 26. Dezember 2013 um 16:56

Hab an Silvester nichts vor Mein Freund muss arbeiten, meine Freunde haben alle schon andere Pläne, mein Bruder und meine Schwester feiern jeweils mit ihrer Freundin/ Freund.. Geplant war dieses Jahr zusammen mit meiner Freundin, die mir das versprochen hatte und jetzt vor Kurzem abgesagt hat. Ich selbst bin 18 und wohne noch bei den Eltern, will aber auf keinen Fall mit den zu 3. Silvester verbringen! Geht es jemandem genauso? Was kann ich machen? Alleine iwo feiern gehen? Ich bin verzweifelt.. wäre für vieles bereit, bloß nicht bei den Eltern zu bleiben..

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 15:55

Sie
fährt über Silvester weg und wird nicht hier sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2013 um 16:02

Warum...
Klinkst du dich nicht bei freunden mit ein?
Die werden doch nicht alle im ganz kleinen Rahmen feiern oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2013 um 16:56

Ich bin 38 und feiere
nicht mit / bei meinen Eltern, aber bei meinen Großeltern!
Opa macht den Feuerwerker, Oma den Punsch!
OK, ja, meine Töchter und mein Freund und sein Junjor sind auch dabei!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest