Home / Forum / Liebe & Beziehung / Silvester auf ihn rücksicht nehmen?

Silvester auf ihn rücksicht nehmen?

29. Dezember 2009 um 18:49

also folgende situation:
mein freund und ich sind silvester 1 jahr zusammen und wollen deswegen natürlich auch zusammen feiern.

wir gehen mit meinen mädels und eigentlich seinen besten freund (der hat jetzt aber abgesagt) in eine disco.
mein freund war vor kurzem krank und nimmt noch antibiotikum...kann also nix trinken..und deswegen wird er auch nich tanzen..ich will aber eigentlich tanzen.

soll ich trotzdem was trinken, obwohl er gerne möchte aber nicht kann?
und was ist mit tanzen? mal kurz 2 lieder und dann wieder zu ihm oder wie? :/
will mich echt nicht mit ihm an unserem jahrestag streiten und für ihn soll es doch auch gut werden ... :/

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 18:53

Also
trinken würd ich vielleicht lassen, ich weiss ja nicht we sehr es ihn stören würde. Aber mal nix trinken ist ja auch nciht schlimm.

Tanzen kannst du ruhig mal, ich würd ihn dann halt nciht aus den Augen lassen und immer mal zu lächeln. So das er sich dann nicht total allein vorkommt
Ich denke er will ja auch das du Spaß has und ihn nicht die ganze Zeit betüdelst. Solltest halt nur darauf achten nicht zu doll zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 19:24

Kommt drauf an ...
Kommt drauf an ...

Trinken: Wenn was trinken, mal ein Bier oder Wein oder so heißt, wüßte ich nicht, was das für ein Problem verursachen sollte. Wenn was trinken heißt, dass ihr euch nur noch mit Leuten versteht, die genauso viel Promille intus haben, wäre das wohl ziemlich blöd für ihn.
Also ich würde mich da auf ein Alkohollevel mit klarem Kopf beschränken.

Tanzen: Ich wüßte nicht, dass Antibiotikum Tanzen verbietet. Da verstehe ich nicht, was anders ist als ohne.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 19:30

Najaa
also die disco ist 1 std von uns weg...und da wir erst 17 sind haben wir kein auto.
und es geht ja darum das er da keinen kennt und ich würde auch nicht gerne i.wo an silvester alleine sitzen wollen wenn er da die ganze zeit tanzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 19:33

Ja
er ist der einzige mann...war ja eigentlich anders gedacht
sein bester freund hatte schon eine karte für was anderes gekauft..ist blöd gelaufen.

ich weiß auch nicht aber wenn er gerne was trinken möchte kann aber nciht und ich machs dann..also ich denk mal ich werd dann bei sekt bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 19:34
In Antwort auf biddy_11937802

Ja
er ist der einzige mann...war ja eigentlich anders gedacht
sein bester freund hatte schon eine karte für was anderes gekauft..ist blöd gelaufen.

ich weiß auch nicht aber wenn er gerne was trinken möchte kann aber nciht und ich machs dann..also ich denk mal ich werd dann bei sekt bleiben

Wenn
ich aber das tanzen einschränk werden meine freunde wohl rumlabern..naja müssen die halt verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 21:34
In Antwort auf akeno_12890379

Kommt drauf an ...
Kommt drauf an ...

Trinken: Wenn was trinken, mal ein Bier oder Wein oder so heißt, wüßte ich nicht, was das für ein Problem verursachen sollte. Wenn was trinken heißt, dass ihr euch nur noch mit Leuten versteht, die genauso viel Promille intus haben, wäre das wohl ziemlich blöd für ihn.
Also ich würde mich da auf ein Alkohollevel mit klarem Kopf beschränken.

Tanzen: Ich wüßte nicht, dass Antibiotikum Tanzen verbietet. Da verstehe ich nicht, was anders ist als ohne.

jaja

Tja...
gibt leider viele Männer, die nur tanzen wenn sie was trinken... ist ihnen sonst vielleicht zu peinlich


Ich würde auch eher den Alkohol reduzieren... Ein bisschen was trinken ist ja ok, aber halt so, dass es nicht so offensichtlich ist. Mal nen Sekt und dazwischen auch mal nen Saft oder so... Das ist doch ne gute Kombi. Dann ist er nicht der, der nüchtern ist und alle anderen (einschließlich du) seid voll. Würde ich blöd finden. Wenn wir los fahren und ich bin der Fahrer trinkt mein Freund meistens auch wenig. Paßt sich mir irgendwie dann an...
Das mit dem Tanzen kannst du ja sehen. Findest ja sicherlich nicht alles gut was gespielt wird und setzt dann mal aus. Vielleicht kannst du ihn ja aber auch ein bisschen zum Tanzen animieren... Würd ich mal ganz entspannt auf mich zukommen lassen.... Machst dir jetzt viele Gedanken und nachher wird's doch ganz anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 21:50

Wenn du...
lust hast, was zu trinken, dann trink. und wenn du tanzen willst, dann tanz halt!
aber nimm dir auch mal zeit für ihn.

wenn er rumzickt, weil du spaß hast, er aber krank in der ecke hocken muss, dann hat der typ wenig charakter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen