Home / Forum / Liebe & Beziehung / Signale von schüchternen Männern deuten

Signale von schüchternen Männern deuten

2. Januar 2009 um 21:56 Letzte Antwort: 3. Januar 2009 um 17:03

Hallo Forum

Woran erkennt man eigentlich das Männlein (kein Draufgängertyp, eher schüchtern) von Weiblein fasziniert ist?
Man kennt sich schon eine Weile, privat hatte man allerdings noch nie miteinander zu tun.
Auf welche versteckten "Hinweise" sollte man achten?
Und wie unterscheidet man ob der jenige Sie einfach nur nett findet, und nicht mehr?

Grüße

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 3:36

Woran erkennen
Er ist schüchtern - ok. Will man einen schüchternen Mann haben: wenn die Antwort "ja" ist, dann bleibt nur eines: ansprechen, beobachten, wie er einen Schweißausbruch bekommt und schneller atmet und ihn irgendetwas belangloses fragen und schauen wie sich das Gespräch entwickelt.
Ein schüchterner Mensch gibt subtile Signale, nicht unbedingt über direkte Blicke (zu direkt für solche Menschen), sondern über indirekte Blicke, er wird wegschauen, wenn Du ihn anschaust. er wird aber immer wieder zu Dir schauen, wenn Du weg schaust etc.
Aber: pass auf, dass Du nicht Schüchternheit mit Desinteresse verwechselst.
Bei echtem Interesse wachsen die Schüchternsten über sich hinaus...
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2009 um 17:00
In Antwort auf an0N_1197285999z

Woran erkennen
Er ist schüchtern - ok. Will man einen schüchternen Mann haben: wenn die Antwort "ja" ist, dann bleibt nur eines: ansprechen, beobachten, wie er einen Schweißausbruch bekommt und schneller atmet und ihn irgendetwas belangloses fragen und schauen wie sich das Gespräch entwickelt.
Ein schüchterner Mensch gibt subtile Signale, nicht unbedingt über direkte Blicke (zu direkt für solche Menschen), sondern über indirekte Blicke, er wird wegschauen, wenn Du ihn anschaust. er wird aber immer wieder zu Dir schauen, wenn Du weg schaust etc.
Aber: pass auf, dass Du nicht Schüchternheit mit Desinteresse verwechselst.
Bei echtem Interesse wachsen die Schüchternsten über sich hinaus...
Viel Glück!

Mh....
"Bei echtem Interesse wachsen die Schüchternsten über sich hinaus..."

Wie kann man das denn erkennen? Beschreib das mal bitte!

Das Schauen kommt sehr häufig vor (bei meinem Ememplar) aber er schaut aber auch direkt wieder weg und ich habe das Gefühl er intensiviert diesen Blick und wenn ich anfangen muss mit lachen, dann lacht er ebenfalls. Gilt das unter Schüchtern.

Und wie erkennt man Desinteresse?

LG chrissie

3. Januar 2009 um 17:03
In Antwort auf arya_11980880

Mh....
"Bei echtem Interesse wachsen die Schüchternsten über sich hinaus..."

Wie kann man das denn erkennen? Beschreib das mal bitte!

Das Schauen kommt sehr häufig vor (bei meinem Ememplar) aber er schaut aber auch direkt wieder weg und ich habe das Gefühl er intensiviert diesen Blick und wenn ich anfangen muss mit lachen, dann lacht er ebenfalls. Gilt das unter Schüchtern.

Und wie erkennt man Desinteresse?

LG chrissie

Berichtigung des letzten Beitrags
Das Schauen kommt sehr häufig vor (bei meinem Ememplar) aber er schaut aber auch direkt wieder weg und ich habe das Gefühl er intensiviert diesen Blick und wenn ich anfangen muss mit lachen, dann lacht er ebenfalls. Gilt das unter Schüchtern?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook