Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Signale von guten Freund?!

Letzte Nachricht: 21. April 2022 um 15:36
S
sandra1985
20.04.22 um 22:04

Hallo, ich habe ein kleines Problem und möchte gern eure Sichtweise sehen: 
Ich habe einen guten Freund, den ich mehrmals die Woche sehe, der seit ein paar Jahren single ist, aus seinen Signaalen werde ich aber nicht schlau. 
jedes Mal wen wir uns sehen dann berührt er mich ständig, Umarmungen, Hand halten, andere absichtliche Berührungen etc., sagt dass, er mich mag (freundschaftlich)... Er lächelt mich ständig an und schaut mir lange in die Augen. Da könnte man denken, dass er tiefere Gefühle für mich hegt. Er sagt jedoch seit geraumer Zeit, dass es für ihn nur eine Frau gibt, in die er seit langer Zeit verliebt ist und sich nicht traut seine Gefühle zu gestehen, nämlich eine Freundin meiner Schwester. Ich glaube ihm auch, dass er sie so unendlich gern hat. Sie sehen sich auch öfters. Wieso aber bekkomme ich dann solche Signale von ihm oder bilde ich mir da nur etwas ein? 

Mehr lesen

B
beate44
21.04.22 um 12:20

So einen Freund habe ich auch. Er hat eine Freundin und ich habe einen Freund.
Solange die Signale nicht noch deutlicher werden, mache ich mir da nichts mehr draus.
Ansonsten würde ich ihn konkret drauf ansprechen....wie es seine Freundin oder seine Angehimmelte wohl finden wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sandra1985
21.04.22 um 15:36

Danke für deine Antwort. Ich werde es weiter beobachten. Es kommt mir nur seltsam vor. Ich kann Signsle schon gut einschätzen aber in dem Fall 

Gefällt mir

Anzeige