Forum / Liebe & Beziehung

Signale Signale

28. Juli 2016 um 9:32 Letzte Antwort: 28. Juli 2016 um 19:12

Liebe Männerwelt, seid ihr mal so freundlich und klärt mich darüber auf welche Signale eine Frau senden muss damit ihr schnall, dass sie Interesse hat?!

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 10:01

Gilt für beide Parteien

DO's

Freundlich gucken
Grüßen
Gespräche suchen

DONT's

Kühl/Unnahbar wirken
Arrogantes Verhalten
Tuscheln
Sich rar machen

LG

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 10:14
In Antwort auf

Gilt für beide Parteien

DO's

Freundlich gucken
Grüßen
Gespräche suchen

DONT's

Kühl/Unnahbar wirken
Arrogantes Verhalten
Tuscheln
Sich rar machen

LG

Und...
wenn man die DO's schon alle artig erfüllt hat und man bzw. frau trotzdem nicht weiterkommt???
Es ist ne schwierige Situation weil sich das ganze auf der Arbeit abspielt.... es geht schon ewig so und ich glaube da ist auch Interesse seinerseits.... ich kann ja nu' nicht einfach hingehen und sagen "ey, ich steh auf dich..." da ist einfach die Angst vor Zurückweisung zu groß.... ich glaube es ist Aussichtslos

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 10:24

Naja alles scheinst du ja noch nicht von den DO's unternommen zu haben
Gespräche suchen!

Gerade auf der Arbeit. Wenn ihr mal quatscht oder euch über den Weg lauft frag ob ihr zusammen in die Cantine wollt. Was ist schon dabei?
Von da aus kann es doch leicht weitergehen

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 10:32
In Antwort auf

Naja alles scheinst du ja noch nicht von den DO's unternommen zu haben
Gespräche suchen!

Gerade auf der Arbeit. Wenn ihr mal quatscht oder euch über den Weg lauft frag ob ihr zusammen in die Cantine wollt. Was ist schon dabei?
Von da aus kann es doch leicht weitergehen

Gespräche
Wir unterhalten uns fast täglich oder frötzeln mal ein bisschen rum... wie gesagt so geht das schon ewig und weiter geht es nicht dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich mich zieeemlich dämlich anstelle was flirten angeht ich hab's einfach nicht drauf....

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 10:56

Ich soll
von einem Date erzählen???? Vergraule ich ihn damit nicht eher????

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 11:33

Geschichte
Nette Geschichte und Danke für das Beispiel )

Ich bleibe am Ball - werde berichten sollte ich Erfolg haben....

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 11:42

Männer
müssen immer cool bleiben. Die dürfen sich nicht erkennbar für Mädels interessieren. Leider kann ich dir also nicht helfen. Du wirst dein Herzblatt einfach so ansprechen müssen. Alles andere ware ohnehin verkrampft...

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 11:43
In Antwort auf

Männer
müssen immer cool bleiben. Die dürfen sich nicht erkennbar für Mädels interessieren. Leider kann ich dir also nicht helfen. Du wirst dein Herzblatt einfach so ansprechen müssen. Alles andere ware ohnehin verkrampft...

Wieso
dürfen Männer das nicht?????????????

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 11:45

Öhm
dann kann ich mir auch direkt ein Schild mit "f**** M***" auf die Stirn kleben.....

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 13:26

Das
Kann ich dir selber nicht genau sagen
Dieser Typ reiz mich einfach und irgendwie werde ich das nicht los hahaha... klingt Strange ich weiß

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 19:12

Darauf achte ich!
1. Sie versucht das Gespräch am Laufen zu halten.

2. Sie lacht über deine Witze.

3.Sie berührt dich -> Starkes Interessenssignal

4. Sie berührt ihre Haare, wenn sie mit dir spricht

5. Wenn du mit der Gruppe redest mit der sie unterwegs ist und sie aktiv am Gespräch beteiligt ist.

7. Sie stellt dir persönliche Fragen -> Starkes Interessenssignal

8. Sie macht dir Komplimente

9. Wenn du sie ärgerst und sie dir auf den Arm schlägt und dabei lacht -> Starkes Interessenssignal

Wenn du mehr über Signale bei Frauen wissen möchtest, dann besuche meine Seite:

http://der-verfuerer.com

Gefällt mir